Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 3.554 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
rth Offline




Beiträge: 4.881

19.04.2007 21:34
#31 RE: Nero sucht dringendst ein Zuhause oder Pflegeplatz Antworten

Zitat
Gepostet von Hannoveraner Felllnasen
Weil ich es (scheinbar als einzige) wichtig finde!


Nein, absolut nicht, Vanessa!
Ich - und sicher nicht nur ich - weise bei jedem Gespräch mit Interessenten darauf hin, wie wichtig ich diesen Test halte. In unserem Schutzvertrag wird unter Punkt 6 auch nochmal darauf hingewiesen

Nur spielt das für mich bei der Übernahme eines Notfalls - wie bei Nero - erst einmal eine zweitrangige Rolle. Zumal er noch dazu seit drei Jahren einen absolut gesunden Eindruck macht.

Zitat
... möchte nur ehrlich zu Interessenten sein!


Das war von jeher mein und auch Michaelas Bestreben! Je ehrlicher wir sind, desto weniger werden Hundenasen zurück gegeben und kommen zu genau den Menschen, die wir für sie suchen!
Wir wollen und werden weder etwas (schon gar keine Krankheiten!) "unter den Tisch kehren", noch wollen und werden wir etwas zusätzlich "dramatisieren", um dadurch vielleicht mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.

Je ehrlicher wir selber sind, desto mehr wird man (an) uns glauben. Hier sind wir also vollkommen derselben Meinung!

Liebe Grüße - Karin :hund:

rth Offline




Beiträge: 4.881

19.04.2007 21:43
#32 RE: Nero sucht dringendst ein Zuhause oder Pflegeplatz Antworten

Zitat
Gepostet von Stephanie
In Rottimama`s Forum machen sie Nero gerade zum Kangalmix *umfall* (also Rassemässig)


Wenn Michaela das liest, kriegt sie einen absoluten Lachanfall!!!! :ichbinplatt: Sie selbst hatte mal einen Kangal, die Caprice, und diese Hunde sind - neben englischen Bulldoggen - rassemäßig ihre absoluten Lieblinge! Wenn Nero auch nur das geringste von einem Kangal hätte, hätte Michaela ihn mit Sicherheit selber behalten!!! :gracias:

Wenn man sich das Foto von Nero anschaut und mit vielen unserer anderen Hundenasen vergleicht, müßten wir verdammt viele Kangal-Mixe gehabt haben und immer noch haben :zungeraus:

Liebe Grüße - Karin :hund:

Stephanie Offline




Beiträge: 898

19.04.2007 22:17
#33 RE: Nero sucht dringendst ein Zuhause oder Pflegeplatz Antworten

Zitat
Gepostet von rth

Wenn man sich das Foto von Nero anschaut und mit vielen unserer anderen Hundenasen vergleicht, müßten wir verdammt viele Kangal-Mixe gehabt haben und immer noch haben :zungeraus:



guck Dir mal das Babybild von Nero alias Franko an




so und jetzt guckst Du Dir die Fotos von Shei`s Babys an












also ich sehe da gewisse Ähnlichkeiten.

[ Editiert von Stephanie am 19.04.07 22:20 ]

Stephanie Offline




Beiträge: 898

19.04.2007 22:22
#34 RE: Nero sucht dringendst ein Zuhause oder Pflegeplatz Antworten

Zitat
Gepostet von HotDoggy
Die jetzige Situation:

2) Wir haben heute mehrere TA angerufen keine Chance auf so kurzfristige Kastration.

Es tut mir wahnsinnig leid für den armen Kerl,er wird die Welt nicht mehr verstehen.
Ich, übrigens auch nicht.



Naja in der hektischen Situation vielleicht auch nicht das schlechteste für den armen Kerl. Jetzt noch die Kastration und dann auch noch Zwinger.... hoffentlich findet sich bald ein Endplatz für den lieben Kerl.

connie Offline




Beiträge: 2.614

19.04.2007 22:59
#35 RE: Nero sucht dringendst ein Zuhause oder Pflegeplatz Antworten

Zitat
Gepostet von rth

Das war von jeher mein und auch Michaelas Bestreben! Je ehrlicher wir sind, desto weniger werden Hundenasen zurück gegeben und kommen zu genau den Menschen, die wir für sie suchen!

Je ehrlicher wir selber sind, desto mehr wird man (an) uns glauben. Hier sind wir also vollkommen derselben Meinung!

[/b]

Da kann ich Dir absolut zustimmen Karin. Wir haben Tami zwar nicht direkt von Euch, aber auch Ilona hat uns alles gesagt was sie über Tami weiß. Offen und ehrlich, auch dass sie z.B. schon mal vermittelt war und warum sie wieder zurück gegeben wurde.
UND DAS GLAUBE ICH AUCH VON ALLEN PFLEGESTELLEN VON RTH.

Ich mag ja anders denken als viele andere Menschen, aber wenn ich einen Hund übernehme und Zweifel habe oder unsicher bin, wieso geht man dann nicht zum TA und läßt den Hund untersuchen? Weil es was kostet?
Wir haben Tami damals untersuchen lassen. Und das nicht nur weil auch bald die Impfung fällig war. Und es gibt doch außer MMK noch andere Krankheiten, die man viel besser behandeln kann wenn sie früh erkannt werden.
Wir gehen doch auch regelmäßig zum Arzt, damit wir gesund bleiben. Also warum nicht auch die Hunde. Damit meine ich die endgültigen Besitzer.
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

20.04.2007 08:31
#36 RE: Nero sucht dringendst ein Zuhause oder Pflegeplatz Antworten

Zitat
Gepostet von Stephanie
Mittelmeerkrankheiten heißt das.



:rotwerd:..ich sollte es ja langsam wissen...

..die Ähnlichkeit von den Hunden Nero und Shei`s Babys sind ja der Hit!

[ Editiert von wasserklops am 20.04.07 8:32 ]

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2007 20:09
#37 RE: Nero sucht dringendst ein Zuhause oder Pflegeplatz Antworten

So, Nero ist nun bei uns. Und eines ist sicher, die Frau hatte keine Allergie

Ist ja aber nun egal.

Nero ist ein ganz toller Hund, ganz lieb mit allen. Aber sehr Sportlich.



Eben war noch eine Tierärztin hier, kurze Untersuchung, Impfung. Neros Ohren sind Entzündet, hat aber schon was bekommen.

Und er kann Türen aufmachen, haben wir grad festgestellt :hammer:

Morgen um 6 fährt Marion in Richtung Rostock los


LG
Uwe

rth Offline




Beiträge: 4.881

21.04.2007 22:33
#38 RE: Nero sucht dringendst ein Zuhause oder Pflegeplatz Antworten

Ach Meensch - das tut mir so leid für den Kerl, dass er jetzt erst mal in einen Zwinger muß :schluchz: Aber bei Nadine natürlich trotzdem noch besser als woanders.

Ich weiß noch gut, wie ich damals "Franko" bekommen habe. Frank, ein Bekannter, hat ihn mir gebracht. Vom ersten Ansehen her war ich absolut sicher, dass es ein Mädchen war und nannte sie "Franka". Als solche hab ich ihn auch ins Internet gesetzt.
Wochen später - Franka hatte auch schon einen festen Endplatz über Marion - besuchte uns Frank wieder und war dann völlig überrascht, dass ich "einen Jungen" Franka getauft hatte. Fast hätte ich Haus und Hof verloren - so sicher war ich, dass es ein Mädchen war. Frank und ich gingen dann zu dem Kleinen und ich sah das erstemal richtig nach.
Mann, war das blamabel . . . Ich mußte mir die nächste Zeit dann auch einiges anhören.

Ich wünsche Nero sehr, und halte ihm sämtliche Daumen, dass er nicht lang bei Nadine bleiben muß und recht bald ein endgültiges und zuverlässiges neues Zuhause findet.

Dir, Marion, gute Fahrt! Und Danke!

Liebe Grüße - Karin :hund:

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

22.04.2007 08:14
#39 RE: Nero sucht dringendst ein Zuhause oder Pflegeplatz Antworten

..ach "MENSCH", die machen einen einfach oft so traurig. Hätten sie wenigstens den "Anstand" den wahren Grund zu nennen, aber mal eben ne Allergie, ganz einfach...Alles Gute Nero!

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Stephanie Offline




Beiträge: 898

23.04.2007 08:06
#40 RE: Nero sucht dringendst ein Zuhause oder Pflegeplatz Antworten

Ist Nero gut angekommen?

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2007 08:18
#41 RE: Nero sucht dringendst ein Zuhause oder Pflegeplatz Antworten

Ja, alles in Ordnung. Hat sich auch gleich mit jedem verstanden


LG
Uwe

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

23.04.2007 08:39
#42 RE: Nero sucht dringendst ein Zuhause oder Pflegeplatz Antworten

..ist es nicht komisch das er anscheinend garnicht trauert? Ich glaube Bonnie könntest du mit nichts erfreuen, wenn wir sie so abgeschoben hätten...Für ihn wäre es natürlich wunderbar, wenn er nicht trauert.....vielleicht findet er bald seine Familie...

[ Editiert von wasserklops am 23.04.07 8:42 ]

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

jucka2 Offline




Beiträge: 238

23.04.2007 15:26
#43 RE: Nero sucht dringendst ein Zuhause oder Pflegeplatz Antworten

hallo

also nero geht es richtig gut...
er ist den ganzen tag am toben und ist einfach nur ein toller hund...er ist so lieb und seine süßen ohren
wir hoffen,das er sehr schnell ein schönes neues zuhause für ihn finden,wir haben auch schon anfragen wegen ihm...

lg wenke und co

:huhu:Liebe Grüße Wenke und ihre Rasselbande:huhu:


Tierhilfe Norddeutschland

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2007 21:26
#44 RE: Nero sucht dringendst ein Zuhause oder Pflegeplatz Antworten

Hallo an alle

Ich bin der Meinung, Nero findet es richtig gut im Osten.
Er har sofort neue Freunde gefunden.:klatsch:
Ich hatte überhaupt nicht das Gefühl das Er auch nur eine Sekunde traurig war.:klatsch:
Nero hat einen ganz tollen Zwinger mit zwei Kollegen mit denen er sich auch toll versteht.:super:
Respekt: an Nadine und ihre Freunde was dort geschaffen wurde.
Hervorragende Unterbringung der Hunde.:respekt:
Vielen Dank
Liebe Grüße
Marion

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

23.04.2007 22:10
#45 RE: Nero sucht dringendst ein Zuhause oder Pflegeplatz Antworten

:nummer1:Super!

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz