Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 3.554 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
jucka2 Offline




Beiträge: 238

29.05.2007 20:15
#61 RE: Nero sucht dringendst ein Zuhause oder Pflegeplatz Antworten

nero ist nun in seinem neuen heim...
es geht ihm so gut da...er hat soviel beschäftigung,auslauf nd schon ne menge kumpels...
besser kann er es wirklich nicht haben...

:huhu:Liebe Grüße Wenke und ihre Rasselbande:huhu:


Tierhilfe Norddeutschland

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2007 20:24
#62 RE: Nero sucht dringendst ein Zuhause oder Pflegeplatz Antworten

Vielen vielen Dank an euch.


Gruss
Uwe

florentine Offline




Beiträge: 5.116

29.05.2007 20:25
#63 RE: Nero sucht dringendst ein Zuhause oder Pflegeplatz Antworten

das freut mich für Nero, ist er zu dem lieben Frauchen gekommen die ihn immer mal ausgeführt hat :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

jucka2 Offline




Beiträge: 238

31.05.2007 20:43
#64 RE: Nero sucht dringendst ein Zuhause oder Pflegeplatz Antworten

ja er ist bei der dame,die fast jeden tag mit ihm joggen war...also besser kann er es wirklich nicht haben,aber er ist ja auch ein absoluter traumhund

@ uwe:das machen wir doch gerne,also wenn irgendwie mal wieder not an mann sein sollte,unsere telefonnummer habt ihr ja...wir helfen gerne,wo es nur geht...

:huhu:Liebe Grüße Wenke und ihre Rasselbande:huhu:


Tierhilfe Norddeutschland

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2007 09:50
#65 RE: Nero sucht dringendst ein Zuhause oder Pflegeplatz Antworten

Zitat
Gepostet von julehund
War aber nicht meine Idee- habe das bei einem anderen Verein "geklaut" und die Info´s entsprechend auf Italien angepasst. Nun habe ich das Ganze auf für Gran C. gemacht - wenn also jemand so etwas auch nutzen möchte, gebe ich´s natürlich gern weiter!!!




Hätten wir auch ganz gerne

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz