Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 4.879 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hundebande Fuerth Offline




Beiträge: 532

19.07.2005 23:03
RE: Was bin ich - das große Rasseraten der RTH-Forums Antworten

Hallo,

nachdem es ja keine Themen mehr gibt, auf die man schreiben kann, eröffne ich hiermit das große Foren-Rassequiz...

Jeder der einen netten Mischling hat, kann hier ein Foto einstellen und die restlichen Mitglieder können dann raten was die Eltern gewesen sein könnten
Entweder wird es dann aufgelöst, wenn man die Eltern kennt. Alle anderen können sich über (vielleicht) neue Erkenntnisse freuen

Ich fang dann gleich mal mit unseren beiden an


Unsere Chantal von der Michi - 2 1/2 Jahre alt - 63 cm Schulterhöhe - 30 kg - Besonderheiten: Kringelschwanz

Meistens so zu beobachten

Unser Cooper aus Teneriffa - 3 Jahre alt - 67 cm Schulterhöhe - 40 kg - Fast immer selbst "beobachtend" so zu beobachten

[ Editiert von Hundebande Fuerth am 19.07.05 23:03 ]

markus iffezheim Offline




Beiträge: 388

20.07.2005 12:39
#2 RE: Was bin ich - das große Rasseraten der RTH-Forums Antworten

:freude: also bei Chantal tippe ich auf einen afrikanischen
Spribodog und bei Cooper auf einen Bariffaspa.


Springboxerdogge, Bardinoteneriffaspanner

Gruß
Markus

Hundebande Fuerth Offline




Beiträge: 532

20.07.2005 12:55
#3 RE: Was bin ich - das große Rasseraten der RTH-Forums Antworten

Ja, da kommen wir denk ich schon nah ran...

Bin mal gespannt was die anderen so zu bieten haben.

Dein Abbas darf leider nicht mit machen, der ist zu leicht durchschaubar Das ist dann witzlos...

Es sei denn, Abbas ist nicht das, was er vorgibt zu sein...

Viele Grüße

Corina

rth Offline




Beiträge: 4.881

25.07.2005 15:51
#4 RE: Was bin ich - das große Rasseraten der RTH-Forums Antworten

Okay - ich bin auch wieder dabei . . .
Bei Chantal - was hältst Du von einem Ridgeback????? Zugegeben, nicht ganz so - aber könnte doch irgendwie ein klitzekleinesbißchen sein



Bei Cooper muß ich mir noch was einfallen lassen. Ein Podenco jedenfalls ist nicht dabei, oder etwa doch???????
Liebe Grüße - Karin

Hundebande Fuerth Offline




Beiträge: 532

25.07.2005 15:55
#5 RE: Was bin ich - das große Rasseraten der RTH-Forums Antworten

Wir sagen jedenfalls immer Boxer-Ridgeback...
Was mich aber stutzig macht, ist der Kringelschwanz.

Der und der "strange" Gang erinnert an einen Dobermann

Auch wenns absolut nicht wichtig ist, aber ich würde trotzdem gerne wissen was meine Hunde eigentlich sind

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2005 21:27
#6 RE: Was bin ich - das große Rasseraten der RTH-Forums Antworten

Hallo an Alle,

schaue nur sporadisch mal hier rein. Aber das Rasseraten interessiert mich brennend. Was sagt ihr denn zu meinem Merlin? Über seine Vorfahren sind schon die heissesten Diskussionen entbrannt.

Er ist 60 cm hoch, 28 kg schwer und stammt von Lanzarote.

Bin sehr gespannt, auf welche Ideen Ihr so kommt.

LG Sonny

Bea Gast ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2005 21:39
#7 RE: Was bin ich - das große Rasseraten der RTH-Forums Antworten

Chantal:

Ich denke auch was mit Ridgeback (zumindest kommt die Farbe hin), der kurze Fang könnte auf Boxer oder Bordeuxdogge hmm, oder was von dort (Bardino???) *sehrunsicherbin*

Der zweite Hund (ja was gestromtes ) Ich denke vielleicht Presa Canario mit was schmalerem......oder *öhm*

Der dritte Hund (ich kann nicht merh nachlesen) da könnte Briard oder Wäller mit drin sein..

Hübsch sind sie alle Drei. Wunserschöne Unikate

rth Offline




Beiträge: 4.881

25.07.2005 23:08
#8 RE: Was bin ich - das große Rasseraten der RTH-Forums Antworten

Zitat
Gepostet von Bea Gast
Wunderschöne Unikate



Wow !!!!!!!!!
Das genau sind sie!!!!!! :freude::freude::freude::freude::freude:

Aber Corina wolle ja ein Quiz draus machen. Bin neugierig, was andere noch sagen!

Hundebande Fuerth Offline




Beiträge: 532

25.07.2005 23:15
#9 RE: Was bin ich - das große Rasseraten der RTH-Forums Antworten

Aufgeflogen

Ihr müsst alle eure Nasen hier reinstellen!!!

Sonst ist das ja langweilig...

Was ist zum Beispiel deine "Milka-Missy"? Was sind die Kartonbabies usw usw...

Merlin ist ja auch irgendwie gestromt, vielleicht Briad-Bardino oder Riesenschauzer-Bardino.

Aber auf jeden Fall irgend was Hütehundmäßiges *klug* :hammer:

rth Offline




Beiträge: 4.881

25.07.2005 23:48
#10 RE: Was bin ich - das große Rasseraten der RTH-Forums Antworten

Zitat
Gepostet von markus iffezheim
:freude: also bei Chantal tippe ich auf einen afrikanischen
Spribodog und bei Cooper auf einen Bariffaspa.


Springboxerdogge, Bardinoteneriffaspanner

Gruß
Markus


Hallo Markus,
dies hier ist ein ernsthaftes Quiz !!!!!!! Morgen setze ich meine momentanen Tölen hier rein. Überleg Dir also gut, was Du sagst !!!!!
Liebe Grüße - Karin

rth Offline




Beiträge: 4.881

25.07.2005 23:52
#11 RE: Was bin ich - das große Rasseraten der RTH-Forums Antworten

Hallo Gast,
über Deinen Merlin muß ich mich noch schlau machen. Momentan fällt mir nur dazu ein, dass er super goldig ist . Rassemäßig melde ich mich nochmal.
Liebe Grüße - Karin

rth Offline




Beiträge: 4.881

25.07.2005 23:59
#12 RE: Was bin ich - das große Rasseraten der RTH-Forums Antworten

Zitat
Gepostet von Hundebande Fuerth
Was mich aber stutzig macht, ist der Kringelschwanz


Ja, da hast Du irgendwie schon Recht. Der hat mich auch gleich irgendwie an Schinken und Speck erinnert . . . Aber trotzdem weiß ich nicht so richtig

rth Offline




Beiträge: 4.881

26.07.2005 00:06
#13 RE: Was bin ich - das große Rasseraten der RTH-Forums Antworten

Zitat
Gepostet von Hundebande Fuerth
Was ist zum Beispiel deine "Milka-Missy"?


Du, paß da bloß auf mit Deiner Formulierung !!!!!! Morgen setz ich ein Foto von ihr rein - die Kreuzung mit einer Kuh hatten wir schon - fällt also aus. Laß Dir also was Neues einfallen.
Und bitte keine Beleidigungen !!!!!!
Liebe Grüße - Karin

markus iffezheim Offline




Beiträge: 388

26.07.2005 13:17
#14 RE: Was bin ich - das große Rasseraten der RTH-Forums Antworten

Zitat
Was sagt ihr denn zu meinem Merlin?



Das ist schwer, aber es könnte ein spanisches Gebirgsmammut mitgemischt haben ???

Gruß
Markus

markus iffezheim Offline




Beiträge: 388

26.07.2005 13:20
#15 RE: Was bin ich - das große Rasseraten der RTH-Forums Antworten

Zitat
ernsthaftes Quiz




Hallo Karin!

Deine Tölen sind doch zu einfach zu durchschauen, vor allem wenn man die aufgemalte Farbe abnimmt, dann ist die Rasse von Missy doch schon bestimmt worden.

LG
Markus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz