Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 4.889 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2005 20:49
#46 RE: Was bin ich - das große Rasseraten der RTH-Forums Antworten

Hallo,

also ich glaube, was Nelly betrifft hat Karin einen richtigen Volltreffer gelandet. :klatsch:
Nelly sieht diesem Kritikos Ichnilatis (kretischer Windhund) wirklich sehr sehr ähnlich.

LG
Sonny

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

17.08.2005 22:09
#47 RE: Was bin ich - das große Rasseraten der RTH-Forums Antworten

:danke:karin für deine bemühungen...habe es gerade erst entdeckt. da muss ich leider den anderen zustimmen, so richtig kann ich sie da nicht wiederfinden. stehohren bekommt sie nicht, aber sie ist schon so gross geworden:schluchz:. ich denke mal yorki/pudel, am eigentlich ist es mir wurscht. mich würde mehr interessieren wie sie in die tötung gekommen ist (hundefänger, ect.?) und wo/wie sie vorher gelebt hat. ihre geschwister, wo die alle sind...seufz....

L.G. Andrea

rth Offline




Beiträge: 4.881

17.08.2005 22:57
#48 RE: Was bin ich - das große Rasseraten der RTH-Forums Antworten

Zitat
Gepostet von wasserklops
... und wo/wie sie vorher gelebt hat. ihre geschwister, wo die alle sind...seufz....


Tja, Andrea - bei Bonnie werden wir das leider nie erfahren. Aber wir haben ja ausgemacht, dass Du mich auf GC besuchst. Und dann suchen wir bei anderen . . .

Astrid ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2005 12:40
#49 RE: Was bin ich - das große Rasseraten der RTH-Forums Antworten

Nelly ist kein Kritikos Ichnilatis. Das Foto, das Karin zum Vergleich herangezogen hat, stammt aus E.M.Krämer`s Hundeführer und wird leider immer noch im Web verbreitet, ist aber auch kein K.I. Außerdem gibt es meines Wissens nach keine Kretischen Jagdhunde auf den Kanaren. Mehr über den Kritikos Ichnilatis (Kritikos Lagonikos) unter www.kretahund.de

rth Offline




Beiträge: 4.881

11.09.2005 12:46
#50 RE: Was bin ich - das große Rasseraten der RTH-Forums Antworten

Zitat
Gepostet von Astrid
Nelly ist kein Kritikos Ichnilatis.


:schluchz: :schluchz: Und dabei hatte ich mich doch soooo gefreut, sie identifiziert zu haben :schluchz: :schluchz:

Astrid ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2005 12:56
#51 RE: Was bin ich - das große Rasseraten der RTH-Forums Antworten

Tut mir auch leid, Euch alle enttäuschen zu müssen. Mein Tip für Nelly: Podenco Canario-Pointer-Mix
Viele Grüße, Astrid

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.09.2005 05:19
#52 RE: Was bin ich - das große Rasseraten der RTH-Forums Antworten

Huhu.

Dann mach ich mal mit bei dem tollen Rätsel.

Das ist der Hund meiner Mama. Er heißt Baxter, ist 13 Jahre alt, ca. 50 cm Schulterhöhe.

Beide Eltern sind Mischlinge. Und nicht mal da weiß ich was das sein soll (die Eltern) Der Papa sieht genauso aus wie Baxter nur n kleines Stück größer und schlanker. Die Mama ist weiß mit schwarzen Flecken und Größe und Aussehen wie ein Labrador in etwa.



Das zweite Bild ist ein 3 Monate alter Welpe. Er heißt Mylo und hat eine Schulterhöhe (mit 3 Monaten) ca. 25 cm. Beide Eltern kenne ich. Na da bin ich ja mal geapnnt, ob Ihr wißt, was er mal werden will :-)

Bei Welpen ist es immer besonders schwer es herauszufinden...





Negrito Offline



Beiträge: 200

22.09.2005 09:14
#53 RE: Was bin ich - das große Rasseraten der RTH-Forums Antworten

Hmmm - Vielleicht ein Labrador-Boxer?

Hundebande Fuerth Offline




Beiträge: 532

22.09.2005 09:48
#54 RE: Was bin ich - das große Rasseraten der RTH-Forums Antworten

Bei dem Kleinen könnte ich mir vorstellen, Engl. (oder Franz.) Bulldogge und Boxer oder etwas nicht so "Molossernasiges" :-)

Der Opi könnte vom Papa her Pudel-Briad o.ä. sein und von der Mamaseite her evtl. Boder oder Shepardmix?

Viele liebe Grüße

Corina

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.09.2005 16:29
#55 RE: Was bin ich - das große Rasseraten der RTH-Forums Antworten

@Negrito: *grins* leider falsch *grins*

@Corina: Mit der Französischen Bulldogge liegst DU schon richtig, das war die Mama. Jetzt fehlt nur noch der Papa. Da kommt Ihr nie drauf...

Bei Baxter kann ich Dir leider nciht sagen, ob Du richtig liegst, weil ich das leider nciht weiß, wer die Eltern sind (was für n Mix) und die Großeltern auch nicht.

Hundebande Fuerth Offline




Beiträge: 532

22.09.2005 16:53
#56 RE: Was bin ich - das große Rasseraten der RTH-Forums Antworten

Ein Ridgeback oder ein Staff bzw. Pit?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.09.2005 18:19
#57 RE: Was bin ich - das große Rasseraten der RTH-Forums Antworten

Hihi, auch falsch...soll ich verraten?

Hundebande Fuerth Offline




Beiträge: 532

22.09.2005 18:19
#58 RE: Was bin ich - das große Rasseraten der RTH-Forums Antworten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :nudelholz::nudelholz::nudelholz:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.09.2005 18:26
#59 RE: Was bin ich - das große Rasseraten der RTH-Forums Antworten

Okay. Hast gewonnen.

Wie gesagt, die Mama ist eine weiße Französische Bulldogge und der Papa ist ein Lhasa Apso.

Hundebande Fuerth Offline




Beiträge: 532

22.09.2005 18:30
#60 RE: Was bin ich - das große Rasseraten der RTH-Forums Antworten

oh mein gott !!!

das hätte niiiiiieeeeeemals irgendjemand erraten :ergeben::ergeben::ergeben:

Aber sehr lustige Mischung, der Klene :nummer1:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz