Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 4.884 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.09.2005 18:37
#61 RE: Was bin ich - das große Rasseraten der RTH-Forums Antworten

Hihi, sag ich doch. Ist ne merkwürdige Mischung, aber ich bin ja mal gespannt wie er aussieht wenn er ausgewachsen ist.

rth Offline




Beiträge: 4.881

16.11.2005 15:32
#62 RE: Was bin ich - das große Rasseraten der RTH-Forums Antworten

So, heut hab ich auch mal was ganz Besonderes für Euch :zungeraus:

Wer oder was ist das?



Zugegeben: so sieht dieses "Etwas" nicht immer aus - hab halt nur wieder mal im richtigen (?) Augenblick auf den Auslöser gedrückt, das Foto gedreht und einen Ausschnitt gemacht.

Für alle, die jetzt auf eine Kreuzung zwischen Drache und Fledermaus tippen - falsch !

parvati Offline




Beiträge: 73

16.11.2005 17:29
#63 RE: Was bin ich - das große Rasseraten der RTH-Forums Antworten

...:klatsch:
wenn ichs nicht besser wüsste würde ich auf ne Laune der Natur tippen in der sich ein wenig von nem rauhhaarigen Hund, etwas mehr noch von einem Flughund und drittens von nem quängelndem alten Herren(der sich unterm Tisch zur Ruhe gelegt hat und dem wohl die Prothese im Schlafe entglitten ist ) vereinigt haben... Die Beisserchen sind echt der Hammer... :nummer1:
Genialer Schnappschuss :super: :super: :super:
muy bien
Drück den kleenen ..... mal von mir!!! :sofa:

jucka2 Offline




Beiträge: 238

16.11.2005 18:43
#64 RE: Was bin ich - das große Rasseraten der RTH-Forums Antworten

Hallo,
würde ja meine kleine Peppi auch gerne mal zu raten hier einstellen...Doch leider bekomm ich das nicht hin...
Bin wohl zu blond

Lg
jucka2

rth Offline




Beiträge: 4.881

16.11.2005 23:31
#65 RE: Was bin ich - das große Rasseraten der RTH-Forums Antworten

Zitat
Gepostet von jucka2
würde ja meine kleine Peppi auch gerne mal zu raten hier einstellen...Doch leider bekomm ich das nicht hin...
Bin wohl zu blond


Ich denk nicht, dass es an der Haarfarbe liegt. :trost: Schick mir doch Deine Fotos einfach mal per E-Mail an info@karin-mulzer.de. Dann stell ich sie Dir hier ein - okay?

rth Offline




Beiträge: 4.881

17.11.2005 19:56
#66 RE: Was bin ich - das große Rasseraten der RTH-Forums Antworten

Zitat
Gepostet von jucka2
würde ja meine kleine Peppi auch gerne mal zu raten hier einstellen...Doch leider bekomm ich das nicht hin...
Bin wohl zu blond


Hier sind sie, liebe Jucka2!
Und das der Text, den Du dazu geschrieben hast:

Ich selber weiß auch nicht,was Peppi für ein Mix ist,aber es gab schon viele
schöne Varianten,von Pudel bis zum Schäferhund:-)
Nun wollte ich mich hier mal überraschen lassen...:-)

Peppi hat eine Schulterhöhe von ca. 35 cm
Sie wiegt im moment 6 Kilo,ist aber viel zu dünn.Sie hat aber schon ein
bisschen zu genommen,und man merkt die Rippen auch nicht mehr so...




jucka2 Offline




Beiträge: 238

17.11.2005 20:00
#67 RE: Was bin ich - das große Rasseraten der RTH-Forums Antworten

Danke schön:-):danke:

Habe jetzt heraus gefunden,dass sie wohl auch von irgendjemanden aus dem Forum ist,da ich sie von der Tierhilfe Klein Sien habe.

Na da bin ich ja mal gespannt,ob sie vielleicht jemand kennt:klatsch:

Lg
jucka2

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

17.11.2005 20:08
#68 RE: Was bin ich - das große Rasseraten der RTH-Forums Antworten

Hey, von der Nadine? Dann ist sie ja bestimmt auch aus GC!!!!


Liebe Grüße

jucka2 Offline




Beiträge: 238

17.11.2005 20:12
#69 RE: Was bin ich - das große Rasseraten der RTH-Forums Antworten

Ja von nadine ist die kleine...

Im Pass steht,dass sie aus St.Brigida (hoffe es ist richtig geschrieben)kommt...

Lg

rth Offline




Beiträge: 4.881

17.11.2005 20:15
#70 RE: Was bin ich - das große Rasseraten der RTH-Forums Antworten

Ja, dann ist sie zumindest schon mal von GC. Wie hieß die Kleine denn vorher? und wann hast Du sie gekriegt? Vielleicht ist sie ja wirklich von uns, und dann haben wir vielleicht auch noch ein Foto von ihr, als sie bei uns war.

jucka2 Offline




Beiträge: 238

17.11.2005 20:18
#71 RE: Was bin ich - das große Rasseraten der RTH-Forums Antworten

Also ich hab sie am 15.Oktober geholt,bis zum 14.Oktober hatte sie wohl noch (2)welpen....
So wie ich das erkenne,kam sie wohl im September nach Deutschland...
Im Pass steht Pepe,Pepc...kann den letzten Buchstaben leider nicht entziffern

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

18.11.2005 07:41
#72 RE: Was bin ich - das große Rasseraten der RTH-Forums Antworten

:herzflagge:Süß Deine Peppi!

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

13.02.2007 09:28
#73 RE: Was bin ich - das große Rasseraten der RTH-Forums Antworten

Ich w e i s s jetzt was bei Bonnie auf jeden Fall drin [b]ist,nein falsch, sie ist reinrassig
sie ist eine Bolonka Zwetna..
http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=6394920

Leider habe ich nur fotos von einen dieser sogen. Hobbyzüchter ect. Aber seht euch den Hund mal auf der Couch an, sie sieht genauso aus. Darauf gekommen bin ich nicht erst jetzt, denn es haben mich jetzt einige im Laden angesprochen, ob sie eine Bolonka ist...Ihr wisst ja, es ist mir sch....egal, aber eine Ähnlichkeit ist vorhanden.

Übrigens, in diesem Tierfachhandel zu arbeiten ist für mich manchmal echt grenwertig....Sorry, soviel Blödheit auf einem Haufen, gerade wenn es um Hunde geht und ihre Versorgung, nein, die vorstellung der Leute wenn dann bald der Hund kommt...sind haaresträubend. Das hat nichts damit zu tun, dass wir alle unsere Fellnasen verwöhnen usw. Es gibt auch hier 2 Lager, Leute mit Tieren aus dem Tierschutz und die anderen eben.Aber vielleicht schreibe ich das bald mal woanders rein...

Aber ein Satz noch original zitiert von gestern.Beschreibung der Frau, "Paris Hilton mit schwarzen Haaren".."Ich bekomme meine Kleine...wie war noch der richtige Name Schatziiiee? (das war ihr Mann) in 2 Wochen....dann ist sie 8 Wochen...(Ich sagte nur kurz dass sie ja viel zu jung sei...)muss der Hund dann auf´s Katzenklo, oder ist er schon stubenrein, ich habe keine Ahnung *blödes Gekicher*"...

Ich habe ihr mit einem denke ich recht komischen Unerton erstmal ein paar Tipps und Links gegeben...ob sie es verstanden hat? Armer Hund...Ist ja leider nicht mein Laden, muss mich da schwer zurückhalten. Mundtot lasse ich mich aber nicht machen, muss eben noch mehr diplomatisch werden, zum Glück sind nicht alle so, sonst müsste ich wieder aufhören. Nunja, nun habe ich doch schon wieder viiiielzuviel geschrieben....:ergeben:

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

rth Offline




Beiträge: 4.881

14.02.2007 00:02
#74 RE: Was bin ich - das große Rasseraten der RTH-Forums Antworten

Zitat
Gepostet von wasserklops
Ist ja leider nicht mein Laden, muss mich da schwer zurückhalten. Mundtot lasse ich mich aber nicht machen, muss eben noch mehr diplomatisch werden


Mensch Andrea!!!!!
Von wem sollen wir denn die nächsten Spenden kriegen, wenn sie Dich bald wieder rauswerfen, weil Du Deinen Mund nicht halten kannst????????????
Also reiss Dich mal zusammen . . .

Aber grundsätzlich hast Du bestimmt Recht. Ich möchte auch nicht unbedingt wissen, was manche Leute so alles reden, die dort einkaufen.
Aber trotzdem fände ich es interessant....

Liebe Grüße - Karin :hund:

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

14.02.2007 07:37
#75 RE: Was bin ich - das große Rasseraten der RTH-Forums Antworten

Liebste Karin, ich lasse mich nicht rauswerfen, ICH gehe dann von alleine *hochnäsigschau"

Keine Angst um die kl. Spenden, notfalls gehe ich in die Fussgängerzone und lass mich auf einem Miniteppich nieder...:zungeraus:

Ich habe ja geschrieben, zum Glück sind nicht alle so und interressant ist es allemal.

Aber hier mal zum eigentlichen Thema. Kennst du (ihr) diese Rasse Bolonka Zwetna? Wird m.E. hier l e i d e r zum Modehund.

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz