Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 5.810 mal aufgerufen
 Erziehung und Sozialverhalten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
connie Offline




Beiträge: 2.614

23.03.2006 11:44
#76 RE: Hund im Bett - ja oder nein?????? Antworten

Hallo,

ich habe gestern alle Einträge gelesen und verstehe irgendwie die Frage nicht. "Hund im Bett/auf Sofa", da hatte ich doch keine Wahl.

Wurde doch Tami, als sie zu uns kam, mit den Worten verabschiedet: dann erober dir deine Couch! Tami hats getan, wie befohlen. Soll ich einen Hund strafen und runter schmeissen, weil er einen Befehl ausführt?

Sollte es mir zu denken geben, dass Tami am ersten Abend noch vor mir im Bett war? Zwar immer wieder raussprang und ihre Pflegemama suchte, aber auch immer wieder zu mir ins Bett kam und meine Nähe suchte. Die sie so dringend brauchte! Sie rausschmeisen hieße doch mein Versprechen brechen. Mein Versprechen, für sie zu sorgen und alles zu tun, dass sie sich wohlfühlt. Und wenn sie sich in meinem Bett nun mal wohlfühlt.

Soll ich ihr verwehren, dass sie, während ich z.B. am PC sitze, schon mal mein Bett anwärmt? Damit ich nicht ins kalte Bett muß. Dass ich sie manchmal schieben und rücken muß, bis ich rein kann liegt doch nur daran, dass sie meint das Bett sei noch nicht warm genug.

Ihr seht also, ich hatte gar keine andere Wahl als "Hund im Bett-ja".

(Dass mir schon vorher klar war dass Tami in meinem Bett schläft und bisher alle meine Hunde in meinem Bett geschlafen haben weiß ja keiner)

Liebe Grüße
Connie

alessandra 4 ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2006 12:48
#77 RE: Hund im Bett - ja oder nein?????? Antworten

hallo :huhu: also bei mir gibt es nicht einen tag wo meine kleine peggy nicht in meinem bett liegt sie hat ihr eigenes kissen und das wird sie auch nicht wieder hergeben wenn ich das bett beziehe paßt sie auch drauf auf das ihr kissen wieder auf ihrem platz kommt:knuddel: es ist schön sie so nah bei mir zu haben,und morgens geweckt zu werden.mein kater mauz liegt auch im bett für mich ist das ein zeichen das sie sich sehr wohl fühlen und so soll es auch sein:freude:
liebe grüße alessandra

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz