Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 5.810 mal aufgerufen
 Erziehung und Sozialverhalten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Janusch ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2005 10:00
#31 RE: Hund im Bett - ja oder nein?????? Antworten

Hallo Inge (Karin),
du weißt ja, dass die Sarah(unser Hund) bei uns früher immer im Bett geschlafen hat, damit ist jetzt Schluss.
Als die Verena kam hat sie gleich gemeint: Hund muss raus !!!
Daraufhin hat sie zwei Körbchen rechts und links neben das Bett gestellt und nach und nach die Sarah daran gewöhnt, nicht mehr ins Bett zu gehen, sondern ins Körbchen :klatsch:. Das andere Körbchen ist für den Charlie(andere Hund von uns) und da sagt sie immer: Nimm dir mal nen Beispiel am Charlie !!!Und jetzt klappts eigentlich super :lob:. Nur heute morgen, da hab ich sie dabei wieder erwischt wie sie sich reingeschlichen hat und sich mitten ins Bett gepflanzt hat :hammer:. Ich sag dazu nur: Oh Sarah, du bist verflixt schlau !!! Denn sie weiß ganz genau, dass ich bei so etwas nicht böse werde :knuddel:!!! Ts,..ts !

VG Jana

rth Offline




Beiträge: 4.881

28.07.2005 10:31
#32 RE: Hund im Bett - ja oder nein?????? Antworten

:huhu: hallo Jana,
ich dachte, du wärst in Reiterferien???
Aber ich find's natürlich schön, dass du hier auch mal wieder postest.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das für die Sarah eine ganz schöne Umstellung war, aber ist ja prima, wenn das jetzt so gut klappt. Und wenn sie sich ab und zu ins Bett schmuggelt , wenn keiner drin ist, ist ja wirklich nicht so schlimm (nur erwischen lassen darf sie sich dann halt nicht :passblossauf

Warst du gestern wieder auf dem Hundeplatz? Wann macht die Sarah ihre Begleithundeprüfung? Macht der Charly die dann gleich mit oder ist er noch nicht so weit?

Liebe Grüße und viele - Inge

Luna2005 aus Steinmauern Offline



Beiträge: 96

28.07.2005 12:14
#33 RE: Hund im Bett - ja oder nein?????? Antworten

Hallo!
bei uns ist es so Luna darf nicht ins bett aber darfür macht sie es sich im Körbchen.

Janusch ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2005 13:25
#34 RE: Hund im Bett - ja oder nein?????? Antworten

Hi Inge :huhu:,
jetzt hab ich mich wieder hier eingefunden :freude:!War ja ne komische Sache , aber erzähle ich dir am Telefon, wenn du möchtes, kannst du jetzt beim Opa anrufen :huhu:, mein Handy ist aus!
Neee, beim Hundeplatz waren wir net, war viel zu heiß, mehr als 35°Grad auf alle Fälle !!!Wie ist es bei euch, gehts dir inzwischen wieder etwas besser ??

VG deine Jana :huhu: :huhu: :huhu:

maxie Offline




Beiträge: 33

02.08.2005 20:04
#35 RE: Hund im Bett - ja oder nein?????? Antworten

zu hund im bett:
also, wir haben jetzt zwei hunde im bett, aber damit können wir leben. ich denke, es ist die sache, von den besitzern, jeder muss wissen, was er sich antut.

hoffen aber, dass wir irgendwann unser bett für uns haben, wenn die hunde erwachsen sind! (gutgläubig)

rth Offline




Beiträge: 4.881

02.08.2005 20:37
#36 RE: Hund im Bett - ja oder nein?????? Antworten

Zitat
Gepostet von maxie
hoffen aber, dass wir irgendwann unser bett für uns haben, wenn die hunde erwachsen sind! (gutgläubig)



Na das kannste vergessen - außer in der Zeit, wo's bei Euch vielleicht ein bißchen unruhig wird Aber gleich danach kommen sie wieder

LiloX ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2005 22:07
#37 RE: Hund im Bett - ja oder nein?????? Antworten

:huhu::huhu:
Wollte meinen Senf auch noch dazugeben!
Anfangs waren wir bei unserer Lilly so drauf, dass sie gar nicht in den 1. Stock ins Schlafzimmer durfte, sondern in ihrem Körbchen im Wohnzimmer schlafen sollte. Wir haben die ersten Nächte extra mit ihr im Wohnzimmer geschlafen. Im Nachhinnein bereue ich das - vielleicht wäre sie heute ein wenig kuscheliger, wenn sie von Anfang an mit ins Bett gedurft hätte :schluchz::schluchz:. Mittlerweile hat sie ihren festen Platz am Fussende des Gatten und schläft da jede Nacht. Unter die Decke käme für sie aber nie in Frage, da flüchtet sie sofort.
Lennox unser Kampfschmuser durfte von Anfang an mit und hat die ersten Wochen auch immer im Bett geschlafen, am liebsten mit Körperkontakt. Mittlerweile kommt er zum Kuscheln, legt sich aber zum Schlafen dann ins Körbchen. Ich hoffe zum Winter ändert sich das wieder, damit mir auch jemand die Füße wärmt!
LG
Sandra

rth Offline




Beiträge: 4.881

08.08.2005 21:48
#38 RE: Hund im Bett - ja oder nein?????? Antworten

Hallo Vanessa,
sagtest Du nicht, dass Andy keine Pflegehunde im Bett duldet????
Und was ist daaaaaas hier :zungeraus:



Liebe Grüße - Karin

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

08.08.2005 21:51
#39 RE: Hund im Bett - ja oder nein?????? Antworten

Tja so ist das, der kleinen Shakira kann man halt nichts abschlagen, sie hat so einen besonders erweichenden Blick drauf, dass selbst mein Süßer dadurch schwach wird!

Die Lehrter Hundefamily ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2005 22:04
#40 RE: Hund im Bett - ja oder nein?????? Antworten

Hunde im Bett....... Klar, wo sonst ?

Gruss
Uwe

rth Offline




Beiträge: 4.881

18.08.2005 19:45
#41 RE: Hund im Bett - ja oder nein?????? Antworten

Das hat "Wasserklops" Andrea mir heute gemailt. Ich denke, es paßt hier hin.

... also, konsequent sind wir ja....ähm, also zumindest darf sie nicht ins bett....will sie auch noch gar nicht....aber soll ich die bonnie so wie sie da liegt etwa RUNTERWERFEN...????
hihi, alles liebe andrea


Und hier das zugehörige Foto:

Ich finde, sie hat Recht! Es wäre einfach zuuuu grausam . . . für ihren Joachim

Ina ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2005 23:27
#42 RE: Hund im Bett - ja oder nein?????? Antworten

:lob:Es ist herrlich hier reinzuschauen. Die Hunde haben es ja alle hier gut bei Euch getroffen. Weiter so!

Ina B.

rth Offline




Beiträge: 4.881

19.08.2005 15:55
#43 RE: Hund im Bett - ja oder nein?????? Antworten

Zitat
Gepostet von Ina
:lob:Es ist herrlich hier reinzuschauen. Die Hunde haben es ja alle hier gut bei Euch getroffen. Weiter so!

Ina B.


:huhu: hallo Ina,
hast Du vielleicht auch so eine Hundenase im Bett? Wenn nicht, können wir hier schnell nachhelfen :zungeraus:
Liebe Grüße - Karin

rth Offline




Beiträge: 4.881

26.08.2005 00:11
#44 RE: Hund im Bett - ja oder nein?????? Antworten

Soviel von mir zum Thema "Hunde im Bett" Sind zwar "nur" vier, aber ich glaube, es wundert sich jetzt keiner mehr, wenn ich morgens nicht immer ganz so topfit bin . . .



P.S. ... aber eigentlich war's richtig gemein, mich so zu fotografieren

Ella 23 ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2005 04:39
#45 RE: Hund im Bett - ja oder nein?????? Antworten

Guten Morgen,

ich finde, dass Bett ist nur zu klein.

Lieben Gruss Edelgard :huhu:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz