Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.650 mal aufgerufen
 Krankheiten und deren Behandlung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Connyseva Offline



Beiträge: 423

26.06.2012 10:14
#46 RE: Fieber, Erbrechen und Mattheit Antworten

Zitat
Gepostet von djisba
Hallo,
Nun ist es aber mal genug!
Conny kann Adam und Eva füttern was sie will.
Sie muss überhaupt nichts!!

Das Ober-Lehrer-Getue geht einem echt auf die Nerven.
Tanja:
Hast Du nicht damals schon die Conny wegen Adam so angemacht?
Wuffi oder Tanja oder Rumpelstilzchen....
Ihr könnt es nicht lassen,anderen Eure Meinung aufzwingen zu wollen.
Pech gehabt,da beißt du auf Granit!

Gruß Heidi





Wie Recht du doch hast, liebe Heidi. Manche Menschen können es einfach nicht lassen, andere belehren zu wollen.


liebe Grüße von einer die noch mehr im Kopf hat, als nur die Konfrontation mit irgendwelchen Besserwisserinnen!
Eva und Adam geht es blendend, warum also sollte ich da Experimente mit ihnen veranstalten?

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

florentine Offline




Beiträge: 5.116

27.06.2012 11:07
#47 RE: Fieber, Erbrechen und Mattheit Antworten

manche sehen aus jeder Diskussion einen Angriff auf sich selber

ich wollt nur aufklären, nicht belehren - wenn ich das Gesundehundeforum nicht hätt, würd ich Tara bestimmt auch noch irgendwelchen Mist füttern ohne es zu wissen.
Ich schau halt immer auf die Zusammensetzung des Futters und ein gutes Futter hat nun mal Fleisch an erster Stelle und nicht irgendein gemahlenes Getreide, geschweige denn Mais und Hühnerkrallen

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Connyseva Offline



Beiträge: 423

27.06.2012 12:07
#48 RE: Fieber, Erbrechen und Mattheit Antworten

Zitat
Gepostet von florentine
manche sehen aus jeder Diskussion einen Angriff auf sich selber

ich wollt nur aufklären, nicht belehren - wenn ich das Gesundehundeforum nicht hätt, würd ich Tara bestimmt auch noch irgendwelchen Mist füttern ohne es zu wissen.
Ich schau halt immer auf die Zusammensetzung des Futters und ein gutes Futter hat nun mal Fleisch an erster Stelle und nicht irgendein gemahlenes Getreide, geschweige denn Mais und Hühnerkrallen





liebe florentine, als was soll man es denn auch sonst betrachten, wenn einem unterstellt wird, nicht gelesen zu haben, aus was das Futter besteht, wie manche über Impfungen, Wurmkuren und chemische Hilfsmittel gegen Zecken und Flöhe denken bzw. ob sie noch nichts davon gehört haben, dass all dies auch Gefahren birgt? Wer sagt denn, dass wir unwissend sind? Es ist ein Unterschied, etwas nicht zu wissen oder eben doch zu wissen, aber abzuwägen. Klar, kann man anderen einen Tipp geben, aber wenn sie es ablehnen, sollte auch Schluss damit sein.Mehr, als das zu respektieren-erwartet ja niemand.


PS. Nenn mir einen vernünftigen Grund, die Ernährung meiner Hunde umzustellen, ohne dass eine Notwendigkeit besteht. Hunde die ihr bisheriges Futter nicht vertragen, da ist das in Ordnung, aber unseren Hunden bekommt es und sie hatten nicht einmal irgendwelche Probleme mit dem Magen usw.



liebe Grüße von Eva und Adam, die gerade ganz entspannt hier liegen...

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Connyseva Offline



Beiträge: 423

28.06.2012 10:47
#49 RE: Fieber, Erbrechen und Mattheit Antworten

Hallo Florentine
An anderer Stelle hatte ich mal gefragt, ob denn die Bernsteinkette die du bevorzugst, auch wirklich alle Zecken abwehrt. Eine Antwort darauf, bekam ich nicht. Das Gleiche ist mit dem Grund, weshalb ich die Hunde deiner Ansicht nach umstellen sollte. Krieg ich diesmal eine Antwort?



Grüße aus Halle

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

12.07.2012 16:53
#50 RE: Fieber, Erbrechen und Mattheit Antworten

Um mal hier wieder auf das eigentliche thema zu kommen..ich war zu euphorisch, "nur" roh ist nun auch nichts..nun teils-teils..mal roh mal leicht gedünstet..bisjetzt sehr gut! ist viel aufwand..doch ich mache grosse portionen die dann eingefroren werden.

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz