Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.218 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Randalealpha1 Offline




Beiträge: 75

14.01.2009 13:41
RE: Hallo Antworten

Hallo mein Name ist Monika und ich komme aus Velbert.
Ich habe eine Mischlingshündin namens Flöckchen. Sie ist 5 Jahre alt und ein Malteser Mischling. Gefunden habe ich euch durch Petra. Und in einen Hund auf der Inet Seite habe ich mich verliebt. In den kleinen Abel. Wer weis mehr über ihn ??



Podi-Charlie Offline




Beiträge: 172

14.01.2009 14:12
#2 RE: Hallo Antworten

Huhuuuuuuuuuu Randy.....

Schön das Du auch hier bist.... :knuddel:

Ich hoffe Du bekommst bald Infos über Abel...
Drück Dir die Däumchen!!!!!

lg Petra

florentine Offline




Beiträge: 5.116

14.01.2009 14:22
#3 RE: Hallo Antworten

:huhu: Randy, willkommen hier :huhu:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

14.01.2009 23:55
#4 RE: Hallo Antworten

Sorry Monika - hab jetzt erst gesehen, dass Du Dich hier offiziell vorgestellt hast. Ein herzliches Willkommen also!

Über Abel haben wir ja schon an anderer Stelle gesprochen - zu Deiner kleinen Fellnase hätte er bestimmt gut gepaßt. Aber sei deshalb nicht traurig - lernt vielleicht wirklich mal den Pebbles kennen ...
Und wenn er es nicht sein kann, dann haben wir bestimmt bald wieder einen, an den Ihr Euer Herz verlieren könnt.

Bleib also einfach mal ein bißchen bei uns und schau Dir unsere Hundenasen an. Erst vorgestern haben wir z.B. wieder 7 zuckersüsse "Mäuse" bekommen, die wir bestimmt auch bald offiziell auf unserer Vermittlungsseite einzeln vorstellen können:



Ansonsten würde mich freuen, wenn es Dir bei uns auch "einfach nur so" gefällt und Du bei uns "mitquasseln" würdest !

Liebe Grüße - Karin :hund:

colorful Offline




Beiträge: 30.263

15.01.2009 00:01
#5 RE: Hallo Antworten

auch von uns ein herzliches willkommen hier. pebbles hat es mir ja auch so angetan, weil er mich so n klitzekleines bissel an unseren boji erinnert

und karin, die babies sind ja herzig! der/die zweite von rechts :herzflagge:



Patentantchen von Manus Willi :herzflagge:, von Nolles Kater Dicki :herz:, von Danis Xaver :inlove: und nun auch dem Theo :loveshower: und dem Connor :aua:

Randalealpha1 Offline




Beiträge: 75

15.01.2009 07:46
#6 RE: Hallo Antworten

Die sind ja süß. Ach ich könnte ganz viele nehmen wenn ich nur mehr Platz hätte.



Randalealpha1 Offline




Beiträge: 75

15.01.2009 10:32
#7 RE: Hallo Antworten

Karin noch ne Frage wie alt sind die und wie groß werden die ungefähr kann man da vielleicht schon was sagen ? Mein Mann wäre ein etwas größerer wie Pebbles schon lieber. Nummer zwei und drei von links würden mich besonders interessieren. Ein Junge soll es sein und mindestens ab 50 cm ausgewachsen dann mag auch mein Mann. Ich weis das man das nicht genau sagen kann aber ungefähr.

[ Editiert von Randalealpha1 am 15.01.09 10:43 ]

[ Editiert von Randalealpha1 am 15.01.09 10:44 ]



florentine Offline




Beiträge: 5.116

15.01.2009 10:47
#8 RE: Hallo Antworten

oooo sind die schnuffig

na da bin ich aber gespannt was Karin schreibt zu den Babies :herzflagge:


In der Plauderecke ist Pebbels auf ein paar Bilder von Conny22 drauf (Winterthreat)ich denke er ist eher ein kleiner wie Michis Boji, oder es täuscht auf den Fotos

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Nette1978 Offline




Beiträge: 110

15.01.2009 12:51
#9 RE: Hallo Antworten

Hallo Monika.

Auch von mir Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Ich bin mir sicher, früher oder später findest auch Du/findet Ihr die passende Nase. :knuddel:

Das "Sofa" wird hier (leider) nie leer. :schluchz:

LG Annett

Randalealpha1 Offline




Beiträge: 75

15.01.2009 13:44
#10 RE: Hallo Antworten

Unsere Maus Flöckchen



Und mein im November verstorbener Teddy



Nach der Zeit der Trauer bin ich jetzt wieder soweit einem Hundeherz meine ganze liebe zu schenken. Was er natürlich mit Flöckchen teilen muss.



Podi-Charlie Offline




Beiträge: 172

15.01.2009 13:56
#11 RE: Hallo Antworten

Das wegen Teddy tut mir leid..... :knuddel:

Aber Eure Flöcke ist ja auch ne hüsche Maus.....

lg Petra

florentine Offline




Beiträge: 5.116

15.01.2009 14:03
#12 RE: Hallo Antworten

oh der Teddy war aber ein schnuffiger, da hast du ja schlimmes hinter dir :schluchz: wie lange habt ihr die Flocke schon?

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Randalealpha1 Offline




Beiträge: 75

15.01.2009 14:07
#13 RE: Hallo Antworten

Fünf Jahre Teddy war zehn als er starb. Beide habe ich vom Welpenalter an.



rth Offline




Beiträge: 4.881

15.01.2009 21:26
#14 RE: Hallo Antworten

Zitat
Gepostet von Randalealpha1
Karin noch ne Frage wie alt sind die und wie groß werden die ungefähr kann man da vielleicht schon was sagen ? Mein Mann wäre ein etwas größerer wie Pebbles schon lieber. Nummer zwei und drei von links würden mich besonders interessieren. Ein Junge soll es sein und mindestens ab 50 cm ausgewachsen dann mag auch mein Mann. Ich weis das man das nicht genau sagen kann aber ungefähr.


Leider muß ich Dich da enttäuschen, Monika. Zu diesen Babies kann und will ich noch absolut nichts sagen - genauso wenig wie zu denen, die wir - noch neuer - am Montag bekommen haben ...

Solange die Kleinen nicht mindestens die erste Impfung bekommen haben, stellen wir sie auch noch nicht auf unserem "Sofa" vor. Zu viel kann da noch passieren. Es geschieht leider nicht selten, dass die Babies ihre erste Impfung nicht überleben . . . Und dann ist der Jammer umso größer, wenn man sich da schon in eines von ihnen verliebt hat.

Mit meinem Foto wollte ich auch nur zeigen, dass wir (leider!) ständig Welpen bekommen und Du somit nicht traurig sein mußt, wenn es mal mit einem ganz bestimmten nicht klappt.

Pebbles hat tatsächlich ziemlich viel Ähnlichkeit mit Boji und dürfte wirklich keine 50 cm Schulterhöhe erreichen, wenn er einmal ausgewachsen ist.

Bei dem 7-er Pack unter dem Regal könnte das eher der Fall sein. Die sind schon relativ groß für ihr Alter. Aber da muß ich Dich wirklich noch um Geduld bitten, bis wir sie zur Vermittlung "freigeben" können.

Auf jeden Fall würde ich Dir empfehlen, Kontakt zur Pflegestelle zu halten, die für Dich zuständig ist. Wenn VOR der Vermittlung schon mal alle Fragen geklärt sind, könnte es dann nämlich recht schnell gehen ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

Randalealpha1 Offline




Beiträge: 75

15.01.2009 21:29
#15 RE: Hallo Antworten

Mit der Pflegestelle habe ich heute morgen schon telefoniert.
Mit der halte ich auf jeden Fall Kontakt. Vielleicht hast du ja ne klitzekleine Ahnung wie alt sie Babys zur Zeit sind und was da eventuell drinsteckt ?



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz