Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.218 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

15.01.2009 21:41
#16 RE: Hallo Antworten

Huhu,

sehen mir ein bisschen nach Bardino- Mixe aus??? Oder Karin???

LG

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Randalealpha1 Offline




Beiträge: 75

15.01.2009 21:45
#17 RE: Hallo Antworten

Na das würde meinen Mann aber noch besser überzeugen



rth Offline




Beiträge: 4.881

15.01.2009 21:46
#18 RE: Hallo Antworten

Zitat
Gepostet von Hannoveraner Felllnasen
sehen mir ein bisschen nach Bardino- Mixe aus??? Oder Karin???


Könnte sein, Vanessa. Teilweise sind sie auch gestromt. Aber ich hab sie wirklich nur kurz gesehen, so dass ich dazu noch nichts weiter sagen kann. Ich schätze, dass sie ca. 8 - 10 Wochen alt sind.
Am Wochenende fahre ich wieder zu Michaela und werde sie mir mal näher ansehen ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

15.01.2009 21:49
#19 RE: Hallo Antworten

oooo gestromte :herzflagge:

und wieder was zum mitfiebern

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Podi-Charlie Offline




Beiträge: 172

15.01.2009 22:11
#20 RE: Hallo Antworten

Ich hab schon platte Daumen hier :ergeben::ergeben:

Gerade 2 Kapitel abgeschlossen, da geht auch schon das nächste Hibbeln los.... :freude::freude::freude:

lg Petra

florentine Offline




Beiträge: 5.116

15.01.2009 22:13
#21 RE: Hallo Antworten

aber du hast grad was "frisches" bekommen, bei mir ist immer die Angst, dass ich mich auch wieder verliebe - Tara könnt auch mal wieder richtig Action vertragen, aber ist ja bald Sommer, da simmer dann richtig viel unterwegs :freude:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Podi-Charlie Offline




Beiträge: 172

15.01.2009 22:19
#22 RE: Hallo Antworten

Elke.....
ich hätte da noch 1-2 Wuffis..... :rotwerd:
ABER :ichsagnix::ichsagnix::ichsagnix::ichsagnix:

Weil ich kenne die Antwort von Männlein....
Und ich habe Fina.....

Die Vernunft siegt hier.....
Und gucken darf ich..... kicher
Freue mich dann lieber wenn jemand hier auch so Glücklich wird wie ich es bin.....

lg Petra

rth Offline




Beiträge: 4.881

15.01.2009 22:28
#23 RE: Hallo Antworten

Zitat
Gepostet von florentine
und wieder was zum mitfiebern


Neee - nicht schon wieder und ohne mich!!!!!

Morgens komme ich zu spät zur Arbeit, weil ich nachts nicht mehr vom PC wegkomm und auch kaum mehr schlafen kann, meine Wohnung sieht aus wie ein Saustall, weil ich nur am Hundenasen-fotografieren und Fotos-ins-Forum-einstellen bin, zum Anziehen hab ich auch nix mehr, weil die Waschmaschine dauerbeschäftigt ist, Hundedecken zu waschen, es hagelt Beschwerden, weil ich keine Mails mehr beantworten kann, weil ich nur noch im Forum Berichte schreiben muß, und mein Blutdruck wie auch mein Adrenalinspiegel haben ihre Höchstwerte erreicht .....

Neee - nicht schon wieder!!!!! :nixwieweg: :nixwieweg: :nixwieweg:

Liebe Grüße - Karin :hund:

Podi-Charlie Offline




Beiträge: 172

15.01.2009 23:08
#24 RE: Hallo Antworten

Och Karin.....:knuddel:

Insgeheim machst Du das doch gerne alles für uns.....
Und Du bist doch froh uns soviel berichten und zeigen zu können.....

lg Petra

Randalealpha1 Offline




Beiträge: 75

16.01.2009 11:29
#25 RE: Hallo Antworten

Um mir die Zeit zu versüßen bis ich mehr erfahre, war ich schon mal shoppen Ich bin vorbereitet für den Fall der Fälle.


Noch mal unser Flöckchen

In ihrem eigenen Sofa im Wohnzimmer



Ihr Liegeplatz im Esszimmer



Übrings hat sie natürlich auch so eine Decke bekommen. Bei Lidl haben sie die im Moment im Angebot und da haben Männe und ich schon mal zugeschlagen. Und solange ich warten muss, nerve ich euch halt mit Bildern aus unserem Leben. :sofa:

Mein Mann schaut auch schon mal nach einem größeren Auto das er sich jetzt endlich kaufen darf, da er mir glaubhaft klar machte das er den unbedingt dann braucht. Is klar oder ??

[ Editiert von Randalealpha1 am 16.01.09 11:32 ]



connie Offline




Beiträge: 2.614

16.01.2009 22:44
#26 RE: Hallo Antworten

Die Decke kam mir doch gleich so bekannt vor
War heute nämlich auch bei Lidl. Decke habe ich keine gekauft, hat ja gerade erst eine neue Decke bekommen.
Aber jede Menge Leckerlis. Und Spielzeug. Ich bin doch bekloppt.:sofa:

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Randalealpha1 Offline




Beiträge: 75

16.01.2009 22:46
#27 RE: Hallo Antworten

Ich sowieso da ich ja noch nicht mal weis ob und was ich bekomme. hihi



Randalealpha1 Offline




Beiträge: 75

19.01.2009 21:45
#28 RE: Hallo Antworten

Ich habe mir jetzt einen Hund in Deutschland geholt das einige Probs gab. Möchte ich mich nicht wirklich näher zu äußern. Ich hoffe das ich trotzdem weiter bei euch mit lesen und schreiben darf. Wenn nicht ist das auch okay.

Ich bin Gina 12 Wochen alt und werde wenn ich groß bin ein Berner Sennenhund.



Gina mit Flöckchen und Ronny der momentan ein paar Tage bei uns wohnt da sein Frauchen ins Krankenhaus muß.



Sie fährt super gerne Aufzug und den Wald der vor unserer Tür beginnt findet sie einfach klasse. Ob ihrs glaubt oder nicht sie meldet sich sogar schon wenn sie muss obwohl sie erst seit gestern bei uns ist.



rth Offline




Beiträge: 4.881

19.01.2009 22:14
#29 RE: Hallo Antworten

Zitat
Gepostet von Randalealpha1
Ich habe mir jetzt einen Hund in Deutschland geholt das einige Probs gab. Möchte ich mich nicht wirklich näher zu äußern. Ich hoffe das ich trotzdem weiter bei euch mit lesen und schreiben darf.


Warum solltest Du nicht weiter bei uns willkommen sein?????? Von den "Probs" habe ich zwar oberflächlich ein bißchen etwas mitbekommen, aber ich dachte, Michaela wäre dabei gewesen, eine zweite, objektive Vorkontrolle zu organisieren ...

Aber naja, das hat sich aber jetzt ja erledigt und deshalb:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deiner Gina! Sie ist wirklich hinreißend süß! Und die von Deinem Mann gewünschte Größe wird sie ja wohl mit Sicherheit erreichen!!! Abel würde vermutlich ausgewachsen nicht mal so groß werden, wie Gina's Kopf heute schon ist ...

Ich freu mich jetzt schon auf Deine Berichte und Fotos, wie sich die kleine Große entwickelt ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

Randalealpha1 Offline




Beiträge: 75

21.01.2009 06:56
#30 RE: Hallo Antworten

Neues von Gina sie hat sich super eingelebt. Meldet sich schon wenn sie muss. Nachts schläft sie neben meinem Bett und hat noch nicht einmal nachts reingemacht. Allerdings stehe ich im Moment auch um 4.30 Uhr auf.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz