Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 3.130 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
rth Offline




Beiträge: 4.881

20.11.2007 18:58
RE: Romulus und Remus - extra für Michaela colorful Antworten

Hallo Michaela (colorful),

hier wie versprochen, einige Fotos von den Brüdern Romulus und Remus. Die Zwei sehen sich unwahrscheinlich ähnlich. Es ist selbst für mich immer wieder schwierig, sie auseinander zu kennen, wenn sie nicht direkt nebeneinander sind.
Aber Romulus ist ein ganz klein wenig kleiner und ist auch ein Deutchen heller als sein Bruder. Wenn's um Leckerles geht, klaut Remus seinem "kleinen" Bruder das schon einmal ganz gerne, und Romulus gibt dann auch immer gleich nach. (Wahrscheinlich weiß er inzwischen, dass ich ihm dann eben nochmal eines gebe . . .)

Hier erst einmal ein Foto mit dem "Kämpfer" Presenta in der Mitte . Mit ihr waren sie zusammen in einem Zwinger. Aber nicht, dass Du denkst, die Brüder wären so groß!!!! Presenta war ein absoluter und totaler Winzling - deshalb kommen sie da nur so groß raus!





















So, Michaela, meinst Du, Du könntest mit diesen Fotos Deinen Mann von einer Spitz- und Langnase überzeugen? :ergeben:

Liebe Grüße - Karin :hund:

Cornelia22 Offline




Beiträge: 230

20.11.2007 19:05
#2 RE: Romulus und Remus - extra für Michaela colorful Antworten

Mensch Karin sind die Süüüüüüüüüß !
Könnte mich glatt in die Mäuse !
Sind sie bis Sonntag noch da ????????????????

L.G. Conny
www.traurige-fellnasen.de
:hund:
Schafft die Tötungen ab. Wer gibt uns Menschen das Recht, Tiere ohne ersichtlichen Grund zu töten. Tiere leiden genau wie wir Menschen.

rth Offline




Beiträge: 4.881

20.11.2007 19:15
#3 RE: Romulus und Remus - extra für Michaela colorful Antworten

Zitat
Gepostet von Cornelia22
Sind sie bis Sonntag noch da ????????????????


Soweit ich weiß, ist geplant, dass sie am Wochenende fliegen. Ob Samstag oder Sonntag weiß ich aber nicht.

Aber keine Sorge, Conny: Du kommst schon auf Deine Kosten! Von Bellinda sind zwei superhübsche Welpen da, von Brenda's 8 Babies haben zumindest auch zwei überlebt, dann haben wir noch Randolph und Manjo, die 2 Yorkie-Welpen, und zuguterletzt haben wir gestern wieder drei ca. 6-Wochen alte Wonneproppen bekommen . . .

Und dann sind da ja schließlich auch noch unsere Erwachsene . . .

Liebe Grüße - Karin :hund:

colorful Offline




Beiträge: 30.263

20.11.2007 22:43
#4 RE: Romulus und Remus - extra für Michaela colorful Antworten

oh karin, vergiss meine pn :rotwerd: hab es eben erst gesehen, dass du hier shcon die bilder reingesetzt hast ...

himmel sitzen meine kollegin und ich grad hier und schmachten die fotos an. ich nehm den romulus und sie den remus ... :herzflagge:

mein herz haben die beiden schon gewonnen, wie es mit meinem mann ausschaut kann ich schwer sagen, der will halt nochmal was bulldoggenartiges. bin jetzt grad noch arbeiten, werde ihm aber morgen mal die bilder zeigen und dann werden wir sehen, wie seine meinung ausfällt ...

meine herren, aber echte schönheiten sind sie wirklich :herzflagge:



Patentantchen von Manus Willi :herzflagge:, von Nolles Kater Dicki :herz:, von Danis Xaver :inlove: und nun auch dem Theo :loveshower: und dem Connor :aua:

rth Offline




Beiträge: 4.881

21.11.2007 17:02
#5 RE: Romulus und Remus - extra für Michaela colorful Antworten

So, für Romulus und Remus-Fans habe ich da vielleicht ein "Schmankerl". Also klickt mal auf das Video und habt ein bißchen Geduld . . .

Übrigens habe ich heute versucht, sie einigermaßen zu messen. Romulus hat ca. 27 cm Schulterhöhe, Remus ca. 29 cm. Im Video habe ich versucht, sie neben einen normalen Putzeimer zu bringen - war aber wohl auch nicht so das Wahre . . .:schluchz:

Liebe Grüße - Karin :hund:

Cornelia22 Offline




Beiträge: 230

21.11.2007 17:13
#6 RE: Romulus und Remus - extra für Michaela colorful Antworten

Habe mir es gerade mit meine Enkeltochter an geguckt :freude:, sie war davon ganz begeistert und ruft jetzt immer Wau Wau !
Haste mal wieder super hin bekommen Karin :klatsch:!

L.G. Conny
www.traurige-fellnasen.de
:hund:
Schafft die Tötungen ab. Wer gibt uns Menschen das Recht, Tiere ohne ersichtlichen Grund zu töten. Tiere leiden genau wie wir Menschen.

colorful Offline




Beiträge: 30.263

21.11.2007 17:33
#7 RE: Romulus und Remus - extra für Michaela colorful Antworten

oh nein karin,

was hast du denn da für ein tolles video erstellt :herzflagge: du machst es mir ja wirklich nicht leicht. remus schaut ja wirklich auch herzig aus mit dem ohr, aber romulus hat es mir einfach angetan und als ich gestern in der arbeit im bett lag ist mir schon ein name für den kleinen mann in den kopf geschossen :rotwerd:

ich fände ja mr. bojangles den absolut passenden namen für den hübschen kleinen mann (weiter waren noch robbie und willie in meinem kopf, und nö nö, nicht dass ich robbie williams fan wäre, die namensähnlichkeiten sind natürlich reiner zufall :Engel und als rufname geht dann schlicht und einfach bo oder boji ...

aber nun lassen wir erstmal meinen mann nach hause kommen, denn der hat die bilder und das video noch nicht gesehen.

ich werd jetzt mal lecker essen kochen und mir was schickes anziehen



Patentantchen von Manus Willi :herzflagge:, von Nolles Kater Dicki :herz:, von Danis Xaver :inlove: und nun auch dem Theo :loveshower: und dem Connor :aua:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

21.11.2007 18:08
#8 RE: Romulus und Remus - extra für Michaela colorful Antworten

super Video Karin, echt total süss die beiden Jungs

@Michaela(colorful): JAAAAAA gute Idee, kenn ich auch die Tricks

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

mausal Offline




Beiträge: 529

21.11.2007 18:39
#9 RE: Romulus und Remus - extra für Michaela colorful Antworten

tolles viedeo und voll süß die beiden!
irgendwie schaut es immer aus, als wäre ihnen der schwanz zu lang zum wedeln und sie wüssten noch garnet recht, wie sie damit umgehen sollen

Für einen Menschen ist individuelle Freiheit der größte Segen -
für einen Hund wäre es Hoffnungslosigkeit.
William Lyon Phelps




KleineFEE80 Offline




Beiträge: 211

21.11.2007 18:41
#10 RE: Romulus und Remus - extra für Michaela colorful Antworten

huhu, also wenn Du ihn möchtest, dann beeile Dich, beide Schnuggel fliegen Sonntag nach Hannover und ziehen dann bei mir ein, derweil startet die Vermittlung in Anzeigenform auf sämtlichen Tierseiten.

Also das Video ist echt süss und die Musik dazu :freude: da kommt aber dann bei mir echt Leben ins Haus. Das Video kann ich dann ja auch Interessenten schicken bzw. den Link dahin, also wäre schön wenn Du es noch ein zwei Wochen online lässt bzw. bis die beiden in festen Händen sind.

LG

Jule

www.4pfoten-abc.de

Ich umgebe mich lieber mit Hunden als mit manch einem Menschen!:hund:

rth Offline




Beiträge: 4.881

21.11.2007 18:44
#11 RE: Romulus und Remus - extra für Michaela colorful Antworten

Zitat
Gepostet von colorful
aber romulus hat es mir einfach angetan


Im Hinblick auf Deine Arbeit hätte ich Dir auch Romulus empfohlen - er ist der "Sanftere", der "Schmusigere", der im Video auch immer wieder herkommt, um gestreichelt zu werden.

Für heute Abend wünsch ich Dir viel Erfolg - aber bei DEN Vorbereitungen wird's schon klappen :super:

Liebe Grüße - Karin :hund:

rth Offline




Beiträge: 4.881

21.11.2007 18:50
#12 RE: Romulus und Remus - extra für Michaela colorful Antworten

Zitat
Gepostet von KleineFEE80
.. also wenn Du ihn möchtest, dann beeile Dich, beide Schnuggel fliegen Sonntag nach Hannover und ziehen dann bei mir ein, derweil startet die Vermittlung in Anzeigenform auf sämtlichen Tierseiten.


@Michaela colorful: trotzdem nichts überstürzen. Wie ich Dir schon mal gesagt habe, lieber eine Nacht zuviel als zuwenig darüber schlafen...

Liebe Grüße - Karin :hund:

KleineFEE80 Offline




Beiträge: 211

21.11.2007 18:52
#13 RE: Romulus und Remus - extra für Michaela colorful Antworten

Genau, ich drück Dir die Daumen und ich brauch mir dann keine Sorgen machen, dass ich die Hunde bei der Vermittlung vertausche und den falschen Hund mit dem falschen Pass und dem falschen Namen vermittle und ausserdem muss ich dann nicht so aufpassen, wenn mein Partner am Montag abend wieder weg fliegt, dass er sich nicht doch noch einen Hund einsteckt, der ist mittlerweile nämlich immer schon aufgeregter als ich, wenn die Hunde kommen. Als ich ihn kennen gelern habe, da hatte er nie was mit Hunden zu tun gehabt und sein Standpunkt war: Hunde kommen nicht ins Bett! ja das war auch mal so... heut bin ich die die sagt, drei Hunde sind dann doch etwas viel... ausserdem bin nicht mehr ich diejenige die nach 10 Tagen örtlicher Trennung zuerst begrüsst wird, nein ich warte dann immer brav bis die Hunde genug von ihm haben und bekomme dann auch mal einen Kuss:knuddel: ausserdem muss ich ihm immer erklären warum wir nicht alle behalten können... das ist ganz schön anstrengend auf die Dauer:ichbinplatt: aber er ist ja nicht jedes Mal da, wenn ich sie dann in ihr neues Zuhause bringe oder sie hier abgeholt werden, zum Glück. Der ist manchmal schlimmer wie mein 7 jähriger Sohn hihi

LG

Jule

www.4pfoten-abc.de

Ich umgebe mich lieber mit Hunden als mit manch einem Menschen!:hund:

rth Offline




Beiträge: 4.881

21.11.2007 18:52
#14 RE: Romulus und Remus - extra für Michaela colorful Antworten

Zitat
Gepostet von KleineFEE80
Das Video kann ich dann ja auch Interessenten schicken bzw. den Link dahin, also wäre schön wenn Du es noch ein zwei Wochen online lässt bzw. bis die beiden in festen Händen sind.


Das Video bleibt ohnehin jetzt so lange hier online, so lange es unser Forum gibt. Also keine Sorge . . .

Liebe Grüße - Karin :hund:

KleineFEE80 Offline




Beiträge: 211

21.11.2007 18:55
#15 RE: Romulus und Remus - extra für Michaela colorful Antworten

Sag mal hebt der Bengel schon das Bein? Dann isser aber keine 5 Monate erst... nee nee...

LG

Jule

www.4pfoten-abc.de

Ich umgebe mich lieber mit Hunden als mit manch einem Menschen!:hund:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz