Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 3.130 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
rth Offline




Beiträge: 4.881

21.11.2007 18:55
#16 RE: Romulus und Remus - extra für Michaela colorful Antworten

Zitat
Gepostet von KleineFEE80
wenn mein Partner am Montag abend wieder weg fliegt, dass er sich nicht doch noch einen Hund einsteckt, der ist mittlerweile nämlich immer schon aufgeregter als ich, wenn die Hunde kommen.


Ist doch Klasse, einen solchen Partner zu haben!!!!! Hast Du also gut erzogen, Juliane :respekt:

Liebe Grüße - Karin :hund:

KleineFEE80 Offline




Beiträge: 211

21.11.2007 18:57
#17 RE: Romulus und Remus - extra für Michaela colorful Antworten

Ich kann ihn dir ja mal eine Woche ausleihen, der is handwerklich sehr begabt also wenn Du mal was zum zusammenbauen hast oder so... aber Männer sind halt auch meistens nur grosse Kinder... nur das Spielzeug wird teurer und gefährlicher :hammer:

LG

Jule

www.4pfoten-abc.de

Ich umgebe mich lieber mit Hunden als mit manch einem Menschen!:hund:

rth Offline




Beiträge: 4.881

21.11.2007 18:57
#18 RE: Romulus und Remus - extra für Michaela colorful Antworten

Zitat
Gepostet von KleineFEE80
Sag mal hebt der Bengel schon das Bein? Dann isser aber keine 5 Monate erst... nee nee...


Du hast richtig gesehen. Ich war auch total verdutzt! Vielleicht ist er ja frühreif? :keineAhnung: Romulus macht das noch nicht. Und ihr Alter konnten wir (und der Tierarzt) ja nur schätzen.

Liebe Grüße - Karin :hund:

KleineFEE80 Offline




Beiträge: 211

21.11.2007 19:15
#19 RE: Romulus und Remus - extra für Michaela colorful Antworten

Wie sieht denn sein Gebiss aus, ist er schon durch den Zahnwechsel, mit 5 Monaten müsste er mittendrin sein, das Bein heben sie meistens ja erst wenn sie schon damit durch sind, so mit 7 Monaten ca. natürlich gibt es da bei jedem zeitliche Unterschiede... die Menschen komme ja auch alle unterschiedlich in die Pubertät...

LG

Jule

www.4pfoten-abc.de

Ich umgebe mich lieber mit Hunden als mit manch einem Menschen!:hund:

rth Offline




Beiträge: 4.881

21.11.2007 19:19
#20 RE: Romulus und Remus - extra für Michaela colorful Antworten

Zitat
Gepostet von mausal
irgendwie schaut es immer aus, als wäre ihnen der schwanz zu lang zum wedeln und sie wüssten noch garnet recht, wie sie damit umgehen sollen


Ist mir vorher noch gar nicht so aufgefallen, aber Du hast absolut Recht !

Liebe Grüße - Karin :hund:

jagothedog Offline



Beiträge: 33

21.11.2007 20:04
#21 RE: Romulus und Remus - extra für Michaela colorful Antworten

Hey, die zwei sehn aus wie ich und Frauchen ist ganz hin und weg. Also wenn Michi einen der Brüder nimmt dann bekomme ich sie schon dazu den anderen zu nehmen, dann könnten die zwei sich bei der Arbeit wieder sehen und ich kann ihnen so Blödsinn wie jaqen und buddeln beibringen!!!
Bin ja immerhin auch ein kleiner Spanier.

rth Offline




Beiträge: 4.881

21.11.2007 20:18
#22 RE: Romulus und Remus - extra für Michaela colorful Antworten

Tja, Jago - dann müßt Ihr Euch aber wirklich schnell entscheiden! Denn Juliane, die Pflegemama aus Hannover freut sich nämlich auch schon auf eine "Lieferung" aus Gran Canaria . . .
Wenn Michaela also wirklich Romulus haben möchte und Du Dir Remus als Bruder wünscht - sagt bitte Euren Frauchens, dass sie gaaaaanz schnell Bescheid geben müßten!

Aber es wär natürlich superoberaffengeil, wenn Romulus und Remus letztendlich zusammen bleiben könnten !!!

Aber bitte, bitte überlegt es Euch wirklich gut! Es darf keine Spontan-Entscheidung sein, okay?

Liebe Grüße - Karin :hund:

rth Offline




Beiträge: 4.881

21.11.2007 21:14
#23 RE: Romulus und Remus - extra für Michaela colorful Antworten

Das Essen muß ja wirklich absolut lecker gewesen sein. Oder war es das Outfit?

Mann einverstanden, Vermieter einverstanden, Arbeitsstelle und Kollegen einverstanden - Du selber verliebt. Was will Hund Romulus mehr?

Herzlichen Glückwunsch! Die größten Hürden hast Du ja wohl erst einmal geschafft! :klatsch:

Jetzt mußt Du nur noch durch unser "Procedere" durch. Vorkontrolle, Schutzvertrag und so ... Aber das beschreib ich Dir in einer separaten Mail, okay?

Romulus geht jedenfalls erst mal nicht nach Hannover. Juliane, die Pflegemama, wird zwar vielleicht ein bißchen traurig sein, aber bestimmt finden wir für sie einen Ersatz.

Liebe Grüße - Karin :hund:

colorful Offline




Beiträge: 30.263

21.11.2007 21:26
#24 RE: Romulus und Remus - extra für Michaela colorful Antworten

es war wohl eher das essen liebe geht bei meinem mann wohl durch den magen :nixwieweg:

und sag mal, der remus ist n ganz gesundheitsbewußter, oder? der steht schon in seinen jungen jahren auf kneipp´sches wassertreten! ist ja wirklich wahnsinn, was ihr den doggies für einen rundumservice bietet :respekt:

und himmel hab ich jetzt schmetterlinge im bauch ...

und jule, nicht so traurig sein, ich versprech auch hoch und heilig, euch ab und an mit bildern zu versorgen :trost: bzw kenn ich mich ... da wird ne bilderflut folgen, bis ihr ihn nicht mehr sehen könnt :sofa:

aber jetzt erstmal schritt für schritt ...

[ Editiert von colorful am 21.11.07 21:28 ]



Patentantchen von Manus Willi :herzflagge:, von Nolles Kater Dicki :herz:, von Danis Xaver :inlove: und nun auch dem Theo :loveshower: und dem Connor :aua:

rth Offline




Beiträge: 4.881

21.11.2007 21:37
#25 RE: Romulus und Remus - extra für Michaela colorful Antworten

Zitat
Gepostet von colorful
sag mal, der remus ist n ganz gesundheitsbewußter, oder? der steht schon in seinen jungen jahren auf kneipp´sches wassertreten! ist ja wirklich wahnsinn, was ihr den doggies für einen rundumservice bietet


Tja, wir tun, was wir können . . .
Aber eigentlich hat Remus mehr in Wasser "gebuddelt", als darin "getreten". Vielleicht hat da meine Kamera ja irgendeine Störung gehabt und ist zu langsam gelaufen . . .

Liebe Grüße - Karin :hund:

KleineFEE80 Offline




Beiträge: 211

21.11.2007 21:39
#26 RE: Romulus und Remus - extra für Michaela colorful Antworten

Nein nein ich freu mich ja für den kleinen wenn er ein schönes Zuhause bekommt.. wir haben auch schon einen Plan B ausgeheckt... also dann rückt ein anderer nach... der dann auch die Chance bekommt von hier aus in ein schönes Zuhause zu ziehen.

Also gar kein schlechtes Gewissen... ich bin da flexibel. Aber freue mich natürlich über Bilder.. is ja auch immer interessant wie sie dann erwachsen aussehen.

LG

Jule

www.4pfoten-abc.de

Ich umgebe mich lieber mit Hunden als mit manch einem Menschen!:hund:

colorful Offline




Beiträge: 30.263

21.11.2007 21:46
#27 RE: Romulus und Remus - extra für Michaela colorful Antworten

Zitat
Gepostet von rth

Zitat
Gepostet von colorful
sag mal, der remus ist n ganz gesundheitsbewußter, oder? der steht schon in seinen jungen jahren auf kneipp´sches wassertreten! ist ja wirklich wahnsinn, was ihr den doggies für einen rundumservice bietet


Tja, wir tun, was wir können . . .
Aber eigentlich hat Remus mehr in Wasser "gebuddelt", als darin "getreten". Vielleicht hat da meine Kamera ja irgendeine Störung gehabt und ist zu langsam gelaufen . . .




ja, hab das wassergebuddele auch gesehen, sah das nur durch meinen positiven blickwinkel und hab das als wassertreten gesehen

und ja jule, für jeden vermittelten hund darf eine arme nase nachrücken.

aber heute wird fleißig geoooooooooooommmmmmmt und jetzt schritt für schritt gemacht und immer tapfer tief durchgeatmet.



Patentantchen von Manus Willi :herzflagge:, von Nolles Kater Dicki :herz:, von Danis Xaver :inlove: und nun auch dem Theo :loveshower: und dem Connor :aua:

rth Offline




Beiträge: 4.881

21.11.2007 22:03
#28 RE: Romulus und Remus - extra für Michaela colorful Antworten

Zitat
Gepostet von colorful
ja, hab das wassergebuddele auch gesehen, sah das nur durch meinen positiven blickwinkel und hab das als wassertreten gesehen


Sag das mal dem Jago-Frauchen, das dieses "Wassertreten" womöglich in ihrer Küche im normalen Wassernapf für ihre Tölen erleben muß . . .

Liebe Grüße - Karin :hund:

mausal Offline




Beiträge: 529

21.11.2007 23:11
#29 RE: Romulus und Remus - extra für Michaela colorful Antworten

freut mich total, dass bei michaela nun alles klappt und sie den süßen zu sich nimmt!!!
wünsch euch alles gute!!:klatsch:

Für einen Menschen ist individuelle Freiheit der größte Segen -
für einen Hund wäre es Hoffnungslosigkeit.
William Lyon Phelps




KleineFEE80 Offline




Beiträge: 211

22.11.2007 10:48
#30 RE: Romulus und Remus - extra für Michaela colorful Antworten

Ist denn schon was raus ob das Brüderchen nun auch ein Zuhause bekommt? Sollte ich ja wissen, da ich beide inseriert hatte und falls sich einer meldet, ich sagen kann wer von beiden noch frei ist...

LG

Jule

www.4pfoten-abc.de

Ich umgebe mich lieber mit Hunden als mit manch einem Menschen!:hund:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz