Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 3.130 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
colorful Offline




Beiträge: 30.263

24.11.2007 09:24
#46 RE: Romulus und Remus - extra für Michaela colorful Antworten

japp, wir sagen plattnasen, aber auch quetschnase verstehen wir und isch hab halt n herz für alle hunde, ob quetschnase, langnase, 3bein, oder was auch immer ...

aber blöde sprüche muss man sich dann dennoch manches mal anhören. letzthin fragte mich ein mann, ob mein hund blind sei, ich schaute ganz verdutzt und sagte nö. ach so meinte er dann, er dachte, weil er ja offensichtlich gegen ne wand gerannt ist aber da stehen wir ja drüber

und nö karin, musst nicht nochmal nachmessen, mach lieber, dass ganz schnell samstag ist



Patentantchen von Manus Willi :herzflagge:, von Nolles Kater Dicki :herz:, von Danis Xaver :inlove: und nun auch dem Theo :loveshower: und dem Connor :aua:

jagothedog Offline



Beiträge: 33

24.11.2007 11:42
#47 RE: Romulus und Remus - extra für Michaela colorful Antworten

Schweinchennase ist auch ein passender Begriff:freude:

colorful Offline




Beiträge: 30.263

25.11.2007 21:03
#48 RE: Romulus und Remus - extra für Michaela colorful Antworten

pass nur auf, bald is der mr. bo hier und dann verkloppt der dich, wenn du nochmal so böse wörter zum bruce sagst! :nudelholz:

im übrigen ... nur noch 6 mal schlafen :freude:



Patentantchen von Manus Willi :herzflagge:, von Nolles Kater Dicki :herz:, von Danis Xaver :inlove: und nun auch dem Theo :loveshower: und dem Connor :aua:

colorful Offline




Beiträge: 30.263

30.11.2007 09:17
#49 RE: Romulus und Remus - extra für Michaela colorful Antworten

es ist an einer einzigen kollegin gescheitert, dass boji hier einziehen darf :schluchz::schluchz::schluchz::schluchz::schluchz::schluchz::schluchz::schluchz::schluchz: ich bin mehr als traurig und habe einfach das bedürfnis, hier ein paar zeilen niederzuschreiben ...

boji, du kamst, sahst und siegtest. du hast dich in mein herz geschlichen und alles war vorbereitet ... aber es sollte nicht sein. wenn ich auf dein minihalsband blicke, schießen mir wieder die tränen in die augen. du bist kein haufen blech, wo mir egal bist, ob du von opel oder jaguar bist, du bist ein von gott geschaffenes lebewesen, welches freude und trauer, wut und schmerz spüren kann.

ich darf nich diejenige sein, die dich am flughafen empfängt und auch nicht diejenige, die dich dann sanft in die arme schließt. ich darf nicht zusehen, wie du heranwächst, wie du das flegeln anfängst und wie zum männlein wirst und eines tages alt wirst.

ich darf dir keinen warmen und kuscheligen platz auf dem sofa schenken und ich darf dich nicht ausschimpfen, wenn du mal was vom tisch klaust. ich darf mich nicht ärgern, wenn du ein pfützchen hinterlässt und bruce darf dich nicht anmeckern, wenn du ihm seinen knochen mopsen willst.

wir dürfen nicht gemeinsam über die felder pesen und danach müde auf dem sofa lümmeln. bruce wird nie mit dir kuscheln dürfen. dein pfötchen darf von mir nicht gehalten werden, wenn du krank bist. auch dürfen wir beide nicht gemeinsam unsere teamfähigkeit auf dem hundeplatz einüben.

ich darf mich nicht über dich ärgern, wenn du mit dreckigen pfoten aufs bett springst und ich darf nie durch dein fell wuscheln. du darfst den bruce nicht kennenlernen und dir auch kein wettrennen mit jago im garten liefern. in meiner arbeit hätten dich 24 streichelnde hände empfangen, auch das ist uns verwehrt geblieben ... ich werde nie in deine strahlenden augen blicken dürfen und freude oder leid darin erkennen dürfen. bruce wird sich dir nie annähern dürfen und ihr dürft nie gemeinsam etwas aushecken dürfen. bruce darf dir kein vorbild sein und ihr dürft keine hundekumpels fürs leben werden, es wird keine männerfreundschaft zwischen euch geben ...

boji, ich bin richtig richtig traurig, ich habe dir so viele gedanken geschickt, hast du das gemerkt? ich kann es einfach nicht verstehen ... tränchen fließen, aber sie nur tropfen in einem ozean.

hast du auch gemerkt, dass ich dir dienstag ein kleines engelchen geschickt habe? dies kleine engelchen soll dich auf jedem deiner schritte begleiten und dich beschützen, es wird auf dich acht geben und du wirst nie alleine sein.

kleiner hübscher mann, finde ein gutes zuhause, wo man dich genauso lieben wird, wie man es hier gemacht hätte :schluchz:



Patentantchen von Manus Willi :herzflagge:, von Nolles Kater Dicki :herz:, von Danis Xaver :inlove: und nun auch dem Theo :loveshower: und dem Connor :aua:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

30.11.2007 09:41
#50 RE: Romulus und Remus - extra für Michaela colorful Antworten

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

30.11.2007 18:13
#51 RE: Romulus und Remus - extra für Michaela colorful Antworten

Ach Michaela, es tut mir so leid! Ich hatte so sehr gehofft, dass alle anderen in Deiner Arbeit diese eine Kollegin überstimmen könnten. Aber es sollte halt wohl einfach nicht sein . . . :schluchz:

Gerne würde ich Dich jetzt trösten. Bitte sei nicht allzu traurig.
Vielleicht läßt uns Boji's neue Familie an ihrem gemeinsamen Leben ein bißchen teilhaben, indem sie fleissig Fotos und Berichte schickt. Wenn wir dann sehen, dass er dort glücklich ist, tut's vielleicht nicht mehr gar so weh . . . :knuddel:

Liebe Grüße - Karin :hund:

colorful Offline




Beiträge: 30.263

01.12.2007 09:35
#52 RE: Romulus und Remus - extra für Michaela colorful Antworten

danke karin ... und ja, es wäre schön, wenn bilder und berichte von seiner neuen familie kommen würden, dann wäre es nicht mehr ganz so tragisch, ja ...



Patentantchen von Manus Willi :herzflagge:, von Nolles Kater Dicki :herz:, von Danis Xaver :inlove: und nun auch dem Theo :loveshower: und dem Connor :aua:

rainboweyes666 ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2007 13:16
#53 RE: Romulus und Remus - extra für Michaela colorful Antworten

:trost:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz