Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.614 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
jucka2 Offline




Beiträge: 238

24.03.2006 22:04
RE: Noch ein Hallo aus M-V Antworten

Hallo allerseits,

bin zwar schon ne ganze Weile angemeldet und auch fleissig beim stöbern,doch jetzt,dank karin,ist mir aufgefallen dass ich ja noch garnix großartig über mich erzählt habe....dann fang ich einfach mal an:-)

Seit 1999 habe ich meine Fly,einen Australian Sheperd Mix aus dem Tierheim.Nach vielen Anfangsschierigkeiten hat sie sich doch sehr gut eingelebt und nun ist sie einfach nur lieb.
Am 15.Oktober fuhr ich dann in das Tierheim Klein Sien und siehe da,es war liebe auf den zweiten Blick mit meiner kleinen Peppy.Sie war immer ziemlich verschüchtert und ist uns zum Anfang gar net aufgefallen,da die großen sie immer verdrängt haben.Sie ist auch aus GC,saß dort mit ihren Welpen in der Tötungsstation.Auch mit Peppy hatten wir viele Schwierigkeiten(wie ich mal berichtet hatte)doch nun haben wir eine super Hundeschule und 2 TOP-Hunde:-)
Meine Schwester hat einen Rotti,vom Züchter,sie wollte net auf mich hören,naja aber jeder hat halt eine andere Meinung über einen Hund aus "2"Hand...Obwohl ich sagen muss die sind im Nachhinein so lieb und total dankbar.
Dann bin ich noch stolze Pferdebesitzerin von einer 22-Jährigen Stute,die zum Schalchter sollte,da sie für den Turniersport net mehr zu gebrauchen ist...Dann besitze ich noch 3 Hasen und 1 Merri,ebenfalls aus dem Tierheim.
Zur Zeit habe ich einen 7 Monate alten Labrador zur Vermittlung,habe ich aus schlechter Haltung freigekauft...Aber leider sind die Kosten zu hoch um noch ein Hund zuhaben...
Also wie man wohl ein wenig hört bin ich sehr im Tierschutz aktiv,habe auch schon etlichen Tieren das Leben gerettet...
Im April fliege ich nach Spanien und werde auch wieder Flugpate sein....Wenn alles klappt,möchten wir vor Ort auch einwenig mithelfen...
Achso,ich bin 18Jahre alt und komme aus der Nähe von Schwerin....
So das war es dann erstmal,wenn Fragen sind,bitte melden

Karin ist so nett und stellt die Tage noch ein paar Bilder ein...:danke:


Liebe Grüße Wenke

rth Offline




Beiträge: 4.881

24.03.2006 22:49
#2 RE: Noch ein Hallo aus M-V Antworten

Mach ich doch glatt -

hier sind sie - Deine schönen Fotos:











jucka2 Offline




Beiträge: 238

24.03.2006 22:51
#3 RE: Noch ein Hallo aus M-V Antworten

O das ging aber schnell


:danke::danke::danke:

Biggi und Rocky ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2006 22:55
#4 RE: Noch ein Hallo aus M-V Antworten

hallo wenke, wirklich schöne fotos, da hast ja das haus voll:klatsch:
da haben ja alle ein schönes zuhause erwischt.

lg biggi und rocky

rth Offline




Beiträge: 4.881

24.03.2006 22:57
#5 RE: Noch ein Hallo aus M-V Antworten

Zitat
Gepostet von jucka2
O das ging aber schnell



hast Glück gehabt - ist aber nicht immer so . . .

jucka2 Offline




Beiträge: 238

24.03.2006 22:57
#6 RE: Noch ein Hallo aus M-V Antworten

o ja bei uns ist immer gute stimmung...aber das brauch ich halt...tiere sind wirklich was ganz besonderes

BettyLou Offline




Beiträge: 165

24.03.2006 23:02
#7 RE: Noch ein Hallo aus M-V Antworten

wenke, das ging ja wirklich fix mit den fotos, vorhin drüber gesprochen und schon sind die bilder da, da muss man die karin ja mal für ihre schnellen einsätze danken.
bilder sind wirklich süss, na mal sehen, vielleicht lernen sich unsere wuffis ja mal kennen.

lg sandra:freude:

jucka2 Offline




Beiträge: 238

24.03.2006 23:04
#8 RE: Noch ein Hallo aus M-V Antworten

ja war selber ertauscht,wie schnell das ging,aber karin hat mal wieder gute arbeit geleistet

denke das wir das mal hinbekommen,spätestens im sommer,da sind wir nämlich öfter in warnemünde mit den wuff

lg

BettyLou Offline




Beiträge: 165

24.03.2006 23:10
#9 RE: Noch ein Hallo aus M-V Antworten

na da freu ich mich ja schon, das passt ja dann gut!
so, ich bin ein neuriger mensch, du hast deine tiere so schön vorgestellt, aber was ist mit dir??? da musst aber noch ran!:sofa:

jucka2 Offline




Beiträge: 238

24.03.2006 23:18
#10 RE: Noch ein Hallo aus M-V Antworten

hm,was soll ich groß über mich sagen...
mache zur zeit ne Ausbildung zur Bankkauffrau,habe aber nicht wirklich viel Spaß dabei,werde diese aber noch beenden und dann eine neue Ausbildung zur Tierarzthelferin machen oder Tierpsychologie studieren.Muss ich aber sehe,da so ein Studium ja sehr teuer ist und ich das Geld doch lieber so den Tieren zu gute kommen lasse....
In meiner freizeit bin ich mit den Wuffs immer im Stall,mache dann einen Ausritt und die Hunde freuen sich dann auch immer...Ansonsten bin ich halt sehr im Tierschutz aktiv und treffe mich gerne mit Gleichgesinten:-)(hoffe ihr wisst was ich meine,hab keine Ahnung wie das geschrieben wird,benutze ich zu selten)

BettyLou Offline




Beiträge: 165

24.03.2006 23:30
#11 RE: Noch ein Hallo aus M-V Antworten

ach wenke, meinte eigentlich ein foto von dir:binichdoof:, aber dein beitrag war trotzdem interessant.

lg sandra

jucka2 Offline




Beiträge: 238

24.03.2006 23:33
#12 RE: Noch ein Hallo aus M-V Antworten

ups naja ich bin halt blond,sorry...werde morgen mal ein vernünftiges von mir und natürlich den wuffs machen und dann karin nochmal ganz lieb bitten:-)

aber bis morgen musst du dich noch gedulden

rth Offline




Beiträge: 4.881

25.03.2006 21:02
#13 RE: Noch ein Hallo aus M-V Antworten

Nachdem Sandra ein Foto von Wenke wollte - ihr Wunsch sei uns Befehl :angstbibber: Und es werden sogar zwei . . .



jucka2 Offline




Beiträge: 238

25.03.2006 21:18
#14 RE: Noch ein Hallo aus M-V Antworten

danke schön...
naja is net gerade mein Ausgeh-Outfit aber man fühlt sich wohl und die hunde wollen eh nur kuscheln:-)
finde das bild von peppi toll,da sieht man den kampfhund in ihr:-)

lg
wenke

rth Offline




Beiträge: 4.881

25.03.2006 21:31
#15 RE: Noch ein Hallo aus M-V Antworten

Zitat
Gepostet von jucka2
finde das bild von peppi toll,da sieht man den kampfhund in ihr:-)


Ich hab ganz schön gebraucht, bis ich rausgefunden habe, wo da vorne und hinten, ob's eine Hundeschnauze oder ein "Wolpertinger" ist :dochnicht:
Wirklich ein absolut gelungenes Foto :super:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz