Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.614 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
jucka2 Offline




Beiträge: 238

12.04.2006 20:44
#31 RE: Noch ein Hallo aus M-V Antworten

ach sandra,
zusammen schaffen wir das schon:-):lob:

jucka2 Offline




Beiträge: 238

13.04.2006 13:26
#32 RE: Noch ein Hallo aus M-V Antworten



so hier nochmal ein foto von meiner jetti-maus

jucka2 Offline




Beiträge: 238

14.04.2006 18:59
#33 RE: Noch ein Hallo aus M-V Antworten

so ihr lieben,
zur abwechslung gibt es noch ein paar bilder von meinem kampfschmusern....

hier meine beiden in ihrer hundehütte:-)sie lieben auto fahren

fly und ihr stock...

die beiden mäuse und ihre lieblingsbeschäftigung

fly hat gewonnen;-)

hier zeigt sie ihren schönen bauch...

die beiden können auch mal ganz still sitzen,ist aber selten

fly hat schon wieder was zum spielen gefunden

jetzt muss fly leiden...

und hier sind die beiden nochmal am see...

jucka2 Offline




Beiträge: 238

14.04.2006 19:00
#34 RE: Noch ein Hallo aus M-V Antworten

so sandra,hoffe du freust dich morgen auf ne wilde rasselbande:-)

BettyLou Offline




Beiträge: 165

14.04.2006 19:06
#35 RE: Noch ein Hallo aus M-V Antworten

hey wenke, erstmal freu ich mich schonmal darüber, das du es geschafft hast, die bilder so schön reinzusetzen, zum zweiten, wirklich schöne bilder, bei peppy merkt man doch , das sies faus dick hinter den ohren hat. naja ich bin ja auch morgen gespannt, was das werden soll, vor allem 3 nette damen...
lass mich überraschen, also ich freu mich über die schönen bilder... weiter so!:super:

jucka2 Offline




Beiträge: 238

14.04.2006 19:44
#36 RE: Noch ein Hallo aus M-V Antworten

o ja,die peps ist nicht ohne...
doch viele sehen nur ihre schönen knopfaugen...die sollen sie mal für ein we mit nach hause nehmen,die bringen die kleine nach ein paar stunden schon wieder freiwillig zurück.is halt meine kleine schlaue ratte
ach das klappt morgen schon mit dem neuen rudel

jucka2 Offline




Beiträge: 238

16.04.2006 20:45
#37 RE: Noch ein Hallo aus M-V Antworten

heute war ich bei meiner schwester...bin dann noch am see gewesen und habe wieder ein paar bilder von angel gemacht:-)

angel hatte sichtlich viel spaß im wasser

hier noch ein schönes zungenfoto

angel der wachhund...

dann ein gremlin

und hier einmal robby der hase und finn das meerschweinchen....stammen auch beide aus einem tierheim...

jucka2 Offline




Beiträge: 238

19.04.2006 19:19
#38 RE: Noch ein Hallo aus M-V Antworten

da ich ja leider im moment immer nur kurz am pc bin,möchte ich ja nicht in vergessenheit geraten;-)
also hier noch ein paar bilder von meiner oma jucka II alias jette und mir...

BettyLou Offline




Beiträge: 165

19.04.2006 19:30
#39 RE: Noch ein Hallo aus M-V Antworten

wenke, wie kann man dich denn vergessen, geht doch garnicht!!!:lob:
übrigens, schööööne fotos!:klatsch:

jucka2 Offline




Beiträge: 238

13.05.2006 14:08
#40 RE: Noch ein Hallo aus M-V Antworten

wir waren eben am see und hatten natürlich die kamera mit:-)
auf den bilder ist ronja,eine schäferhund-mixhündin
mit drauf,die maus ist bei mir übers wochenende zur urlaubsbetreuung.mittlerweile ist sie stolze 15 jahre alt,bekommt ein paar medikamente,aber ansonsten ist sie fit...durch ihr alter ist sie mittlerweile taub.deshalb habe ich sie am see an die longe genommen...aber sie hatte trotz der longe ihren spaß:-)
ebenfalls hüte ich übers wochenende noch 2 frettchen,von den beiden gibt es aber erst heute abend bilder...


peppy die supernase

meine beiden und der stock

ronja will auch mitspielen

fly beim stöckchen holen

ronja und fly

3 auf einem streich

fly und ronja im wasser

peppy traut sich nicht so recht

fly versucht den stock zuklauen

2 damen und der schwan

ronja

hier noch einmal peppy und ronja

und noch ein paar gruppenbilder:-)

jucka2 Offline




Beiträge: 238

13.05.2006 14:48
#41 RE: Noch ein Hallo aus M-V Antworten

hier die bilder von den frettchen...
winny

finnchen

und nocheinmal beide

BettyLou Offline




Beiträge: 165

21.05.2006 11:55
#42 RE: Noch ein Hallo aus M-V Antworten

hallo wenke, wo sind denn die frettchen her, etwa auch deine??? oder wo warst wieder?

bei den ganzen tierarten sieht man ja schon garnicht mehr durch, grins...:binichdoof:

jucka2 Offline




Beiträge: 238

21.05.2006 12:01
#43 RE: Noch ein Hallo aus M-V Antworten

hallo sandra,
die frettchen gehören meinem nachbarn,die habe ich übers wochenende versorgt...
bei uns is immer so viel los,das ich kaum mehr weiss wer nun zu mir gehört:-)

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

22.05.2006 10:33
#44 RE: Noch ein Hallo aus M-V Antworten

...lass deine Peppy :lob:nie alleine wenn ich in der Nähe bin..die klaue ich dir sonst

jucka2 Offline




Beiträge: 238

24.05.2006 19:06
#45 RE: Noch ein Hallo aus M-V Antworten

okay andrea,dann sag doch bitte bescheid,wenn du bei uns mal in der nähe bist,dann muss peppy wohl im haus bleiben

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz