Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.614 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
jucka2 Offline




Beiträge: 238

25.03.2006 21:35
#16 RE: Noch ein Hallo aus M-V Antworten

:nixwieweg::nixwieweg:

find es auch total toll

BettyLou Offline




Beiträge: 165

26.03.2006 00:52
#17 RE: Noch ein Hallo aus M-V Antworten

ach wenke, wie gesagt, nach dem grillen luscher ich noch im forum, und ich sehe, da hat sich heut ja doch noch was getan, juchu!!!:klatsch:
jetzt weiss ich endlich wie du ausssiehst, erster eindruck,nettes mädel und denn noch der tollt wuffi dazu. bilder sind echt gut gelungen.

ps: karin, das geht ja ab, wie ein torpedo mit dir hier, fleissig fleissig!!!!:nummer1:

lg sandra

jucka2 Offline




Beiträge: 238

01.04.2006 19:01
#18 RE: Noch ein Hallo aus M-V Antworten

So habe Karin noch einpaar Bilder geschickt,die sie dann demnächst hier einsetzen wird...

hab die bilder heute im stall gemacht...



meine stute is zu sehen(ja sie hat mir arbeit verschafft,indem sie sich im schlamm gewälzt hat),


dann die beiden hafis stella und herold....


und unsere stallhunde moni und natan...




musste das schöne wetter einfach ausnutzen:-)
ach ja und das bild von jette und mir habe ich auch selber gemacht,deshalb sind wir auch net komplett zusehen,jette hat halt nen zu großen kopf:-)





also dann viel spass beim anschauen...

lg
wenke& co

[ Editiert von Administrator rth am 01.04.06 22:51 ]

BettyLou Offline




Beiträge: 165

02.04.2006 01:18
#19 RE: Noch ein Hallo aus M-V Antworten

oi oi oi, wenke da hast dir aber mühe gegeben, wirklich tolle bilder:super:
son pferdchen wär ja auch noch was für mich, aber in ner 3-raum-wohnung???

lg sandra

jucka2 Offline




Beiträge: 238

02.04.2006 08:27
#20 RE: Noch ein Hallo aus M-V Antworten

dazu sage ich nur...es steht ein pferd auf`m Flur,jaja ein Pferd auf`m Flur

ne freundin hatte aber wirklich schon mal ein pferd bei sich im wohnzimmer...fazit:draußen ne menge schlamm und innen war einmal ein weißer fussboden:-)
(hoffe die mädels haben drauß gelernt)

danke karin....:danke:


lg
wenke

jucka2 Offline




Beiträge: 238

02.04.2006 14:25
#21 RE: Noch ein Hallo aus M-V Antworten

So war eben noch mit den Hunden bei uns am See und habe ein paar Bilder gemacht (karin wird die noch reinstellen :danke: )...

ich würde sagen,die beiden hatten ihren spaß:-)
peppi traut sich auch schon langsam ins Wasser....

Und dann das Bild nach dem Spaziergang,beide liegen k.o. bei uns in der stube:-)

Aber seht es euch einfach selbst an


lg wenke

rth Offline




Beiträge: 4.881

03.04.2006 17:05
#22 RE: Noch ein Hallo aus M-V Antworten

Hallo Wenke,
danke für die vielen schönen Fotos. Leider kann ich sie aber nicht alle einstellen - deshalb hab ich die ausgesucht, die mir am besten gefallen haben. Bitte nicht böse sein deshalb





jucka2 Offline




Beiträge: 238

11.04.2006 23:59
#23 RE: Noch ein Hallo aus M-V Antworten

[/URL][img][img=http://www.picfury.com/j/2003_0105Bild0068-1-th.JPG][/img]

[ Editiert von jucka2 am 12.04.06 0:02 ]


Hallo Wenke,
Du bist offensichtlich auf dem richtigen Weg. Kennst Du Dich ein bißchen mit HTML aus? Dann schau Dir mal an, was ich an Deinem Link verändert habe, damit ein Foto gleich erscheint - ohne dass man auf den Link klicken muß.




[ Editiert von Administrator rth am 12.04.06 0:11 ]

jucka2 Offline




Beiträge: 238

12.04.2006 00:05
#24 RE: Noch ein Hallo aus M-V Antworten

so jetzt wo ich weiss,wie es geht,werde ich ganz viele bilder einstellen und muss karin nicht mehr nerven:-)

jucka2 Offline




Beiträge: 238

12.04.2006 00:08
#25 RE: Noch ein Hallo aus M-V Antworten







so hier noch ein paar bilder zur probe..
dann kann ich ja morgen die kamera wieder mitnehmen:-)

[ Editiert von jucka2 am 12.04.06 0:09 ]

BettyLou Offline




Beiträge: 165

12.04.2006 00:25
#26 RE: Noch ein Hallo aus M-V Antworten

ei ei ei, so süsse bilder, na jetzt wirst uns ja auf dem laufenden halten:klatsch:

lg sandra

jucka2 Offline




Beiträge: 238

12.04.2006 00:26
#27 RE: Noch ein Hallo aus M-V Antworten

hm,leider war das nur zufall das dass geklappt hat..aber ich werd mich mal auf die suche machen,was du dort verändert hast...
vielleicht find ich es ja:-)

jucka2 Offline




Beiträge: 238

12.04.2006 00:29
#28 RE: Noch ein Hallo aus M-V Antworten



juhu ich habs...

[ Editiert von jucka2 am 12.04.06 0:29 ]

jucka2 Offline




Beiträge: 238

12.04.2006 20:12
#29 RE: Noch ein Hallo aus M-V Antworten

so,jetzt wo ich weiss,wie das mit den bildern geht,möchte ich meine rasselbande nochmal komplett vorstellen...

das sind tom und jerry(wurden vom tierschützer aus schlechter haltung geholt,nun sind sie bei mir:-))


das ist mein meerschweinchen mo,aus dem tierheim schwerin


und das ist mein mittlerweile 8 1/2 Jahre alter hase schecky...


und hier noch ein foto von fly und angel,dem rotti meiner schwester...angel ist dort 7wochen alt...

BettyLou Offline




Beiträge: 165

12.04.2006 20:33
#30 RE: Noch ein Hallo aus M-V Antworten

:super::super::super::super::super::super::super:
ich freu mich für dich das du es wenigstens hin bekommst!:lob:

ich will auch...!!!!:trost:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz