Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.614 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
jucka2 Offline




Beiträge: 238

12.08.2006 19:23
#46 RE: Noch ein Hallo aus M-V Antworten

hallo ihr lieben,

nach langer und stressiger zeit möchte ich mich doch mal wieder melden:-)
bei uns ist alles bestens,flychen hat sogar in klein sien beim sommerfest einen pokal für den 2.schönsten mischling geholt,man war ich stolz...und die kleine peppy war unter den 5 bestens:nummer1:
naja jetzt übers we haben wir 3 hunde,habe die kleine kira bei uns aus dem stall noch hier,da ihre freundin bessie am freitag leider im alter von 13 jahren verstorben ist.peppy fly und kira kannten sich vorher schon und damit die kira nicht so alleine ist,habe ich sie mit genommen...


hier noch ein paar aktuelle fotos von der rasselbande:


Kira und Fly

3 ganz stolze Wachhunde;-)

die kleine Peppy

flychen
und kira...

flychen mit ihrem pokal::nummer1:

und peppy wollte auch noch mit aufs siegerfoto


[ Editiert von jucka2 am 12.08.06 19:28 ]

mausal Offline




Beiträge: 529

13.08.2006 09:02
#47 RE: Noch ein Hallo aus M-V Antworten

ach wie süß die fotos doch sind
und gratulation zum pokal!!! mann, da wär ich auch stolz! deine hunde sind aber auch ganz hübsche!!!
ist ja echt süß von dir, dass du kira den verlust vereinfachst! die hats echt gut!

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

13.08.2006 09:55
#48 RE: Noch ein Hallo aus M-V Antworten

Schön mal wieder was von Deiner Rasselbande zu sehen, vorallem von Peppy, I :herzflagge: Peppy,
weisst Du ja

rth Offline




Beiträge: 4.881

13.08.2006 23:50
#49 RE: Noch ein Hallo aus M-V Antworten

Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich! :respekt:
Auch wenn's eigentlich ja gar nicht so wichtig ist, freut man sich doch darüber . . .

Erzähl doch mal von dem Sommerfest - war bestimmt recht interessant . . .

jucka2 Offline




Beiträge: 238

14.08.2006 00:31
#50 RE: Noch ein Hallo aus M-V Antworten

das sommerfest fand am 29.juli in klein sien statt...
es war einfach super...eine freundin und ich halfen auch fleissig mit...
der regen liess dann zum nachmittag zum glück auch nach und viele leute waren mit ihren geliebten vierbeinern vor ort...
es gab verschieden infostände,eine tombola,einen mischlingshundewettbewerb und einen spasspacour...viele leute informierten sich über die arbeit und lobten diese...wir haben an beiden wettbewerben mit den mäusen mitgemacht,einfach nur um mal unseren spass zu haben...und als ich dann nach vorne gehen sollte,weil ich mit fly den 2.platz gemacht habe,war ich echt total stolz ...wusste gar net recht,was ich sagen sollte:-)

es war einfach ein sehr schöner,unterhaltsamer tag undich freue mich schon auf nächstes jahr...und wenn jemand von euch zufällig zu diesem zeitpunkt bei uns in der nähe urlaub oder so machen sollte,so sind doch alle herzlich willkommen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz