Zitat Gepostet von florentine uiuiui,wenn den Teich unsere Profis Nette und Uwe sehen - du die kommen vorbei und heben das Ding neu aus Von mir aus sehr gerne - aber bitte als Sschwimmteich im grösserem Format :super:
Liebe Grüße, Alexandra, Gina & JumperICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:
connie
12.05.2008 17:31
Wer küsst mich? Aber nur weibliche Personen, unter 35 Jahre (nicht datt datt olle Connie mich auch noch knutscht:angstbibber::angstbibber
Liebe Grüße Connie und ihre Tami
also wenn der sich in einen echten Prinzen verwandelt obwohl, ich hab ja meinen König schon
I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:
connie
02.06.2008 11:17
Me and my friends
TERRIERTREFFEN :zungeraus:
connie
02.06.2008 22:51
Zitat Gepostet von florentine TERRIERTREFFEN :zungeraus: He Flo, kannst du nicht gucken?? Sind doch nur 2 Terrier. Tami und die Darla, Tibetterrier. Na gut, bei dem Benji in der Mitte kann vielleicht einer drin sein, ist ja auch ein Spanier. Aber Sumi ist ein Pudelmix und vorne links ist ein reinrassiger Chihuahua.
connie
24.07.2008 22:17
Mal was ganz anderes: was aus einem Samenkorn alles werden kann. Bin ganz stolz darauf und freu mich schon, wenn die ganz reif sind.
connie
24.09.2008 22:45
Wie seh ich aus????? Frauchen hat heute einen Schönheitstag mit mir gemacht. Ob`s was genützt hat??[ Editiert von connie am 24.09.08 22:46 ]
einfach süss dein kleiner Hamster :herzflagge:
Hast Du denn ein Vorher-Nachher Foto?
Liebe Grüße, Alexandra, Gina & JumperICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:
connie
25.09.2008 11:13
Zitat Gepostet von kleinesmonster Hast Du denn ein Vorher-Nachher Foto? Leider nicht. Habe auch gar nicht daran gedacht. Aber als sie nach der ganzen Aktion da sass und so süß schaute mußte ich einfach ein Foto machen.
connie
12.12.2008 22:50
Eine kleine Knutschkugel wird müde
rth
12.12.2008 22:59
Zitat Gepostet von connie Eine kleine Knutschkugel wird müde Erinnert mich sehr an mich . . .
Liebe Grüße - Karin :hund:
Zitat Gepostet von connie Eine kleine Knutschkugel wird müde Hi Connie, das ist aber nicht Tami !
L.G. Connywww.traurige-fellnasen.de :hund: Schafft die Tötungen ab. Wer gibt uns Menschen das Recht, Tiere ohne ersichtlichen Grund zu töten. Tiere leiden genau wie wir Menschen.
abbybaby macht zahnkontrolle beim boji
Patentantchen von Manus Willi :herzflagge:, von Nolles Kater Dicki :herz:, von Danis Xaver :inlove: und nun auch dem Theo :loveshower: und dem Connor :aua:
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Allgemeines zum Thema Hund
| - Ups - so habe ich mir das eigentlich nic...
| - Mitglieder stellen sich vor
| - Erziehung und Sozialverhalten
| - Erfahrungen mit Hundeschulen
| - Krankheiten und deren Behandlung
| - Ernährung
| - Ein- und Ausreisebestimmungen
| - Tasso-Mitteilungen
Dies und das - Ratsch und Tratsch
| - Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht...
| - Herzlichen Glückwunsch !!!!
Rund um den Verein
| - Flugpatenschaften - Angebote und Erfahru...
| - Vorstellung einzelner Hundenasen
Trauriges, Besinnliches und Nachdenkliches
| - Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
| - Hier brauchen wir Hilfe!
An und von unsere/n Paten
Sperrbezirk
Nicht öffentlich
Sprung