bald gibts keine abby mehr, wenn der boji noch so weiter macht. die zwei sind einfach zu schnuffig. prinzipiell ist die abby eher zickig, aber boji liebt sie heiß und innig! :herzflagge: die beiden zusammen sind echt immer nur der brüller
und brucie schnuffelt am boden in richtung abbys bobbes, weil die ja nun auch schon 7 monate alt ist und bald ne frau werden will
und die halsbänder sind zu geil, oder? die hat marie gestern bei kik geholt. sind aber gar keine halsbänder sind gürtel, die sie in halsbänder umfunktioniert hat. und bei brucie auf dem hb steht "king of heart" :herzflagge: boji steht es leider so überhaupt rein gar nicht :schluchz:
Patentantchen von Manus Willi :herzflagge:, von Nolles Kater Dicki :herz:, von Danis Xaver :inlove: und nun auch dem Theo :loveshower: und dem Connor :aua:
:herzflagge: ihr seid schon verrückte Bullymamies :super: und modetechnisch entgeht mit nichts, die Gürtelidee hab ich mir schon in euerem Bullyforum reingezogen. Ich sach ja, Bullies können alles tragen.
Hi Connie, ja das ist Rosita, aber du kannst sie doch nicht kennen ! Aber auch egal. Ja die sieht Tami so sehr ähnlich, nur das Tami ein Rauhaar Terrier Mix ist und Rosita eine Jackrassel Glatthaar - Mix Hündin ist. Aber ist ja auch alles schnuppe, könnte aber glatt eine Schwester von Tami sein, den sie liegt ja auch immer so . Habe noch 2 Bilder von Tami gefunden.
L.G. Conny www.traurige-fellnasen.de :hund: Schafft die Tötungen ab. Wer gibt uns Menschen das Recht, Tiere ohne ersichtlichen Grund zu töten. Tiere leiden genau wie wir Menschen.
@Conny, das Foto von Rosita habe ich zufällig auf Ilonas Hp gesehen. Mir war das Foto gleich aufgefallen weil sie eben Tami, auf den ersten Blick, so ähnlich sieht.
Aber mit den beiden Fotos von Tami hast du mir echt eine Freude gemacht. Sie sieht da genauso wuschelig aus wie jetzt im Moment.:danke::danke::danke::danke::danke:
@Flo, DAS ist wirklich Tami auf den beiden Fotos von Conny. Meine Maus ist so schlank, immer noch. Laut TA hat sie in über 3,5 Jahren 150 gr zugenommen. Stell dir doch bitte mal Tami in dick vor, auf diesen dünnen Beinchen. Da würde sie sehr schnell krank werden und bestimmt nicht sehr alt. Liebe Grüße Connie
Hi Connie, habe ich gerne gemacht, wenn ich noch welche finden sollte gebe ich sie dir auch gerne :super:!
L.G. Conny www.traurige-fellnasen.de :hund: Schafft die Tötungen ab. Wer gibt uns Menschen das Recht, Tiere ohne ersichtlichen Grund zu töten. Tiere leiden genau wie wir Menschen.
ZitatGepostet von Cornelia22 [b welche finden sollte gebe ich sie dir auch gerne :super:![/b]
Immer her damit:sofa::sofa:
Aber ganz ehrlich, habe mich über die Fotos gefreut. Sieht man doch wie sie sich verändert. Auch wenn sie sich noch nicht sooooviel verändert hat. Liebe Grüße Connie
ZitatGepostet von florentine [b]Connie was ist denn in 102 Tagen ?????/b]
Ne ne ich geh nicht zur Maiwanderung. Oder besser ich weiß es noch nicht. Das mit den 102 Tagen kam mir gerade so in den Sinn. Bzw. jetzt sind es ja nur noch 101 Tage.
ZitatGepostet von connie Ne ne ich geh nicht zur Maiwanderung. Oder besser ich weiß es noch nicht.
Wie sieht die denn aus, die Maiwanderung? Prozessieren da irgendwelche Fromme oder laufen da sämtliche Tölen in Eurer Gegend in irgendeine gleiche Richtung, oder was kann ich mir darunter vorstellen? :keineAhnung:
ZitatGepostet von rth [quote]Wie sieht die denn aus, die Maiwanderung? Prozessieren da irgendwelche Fromme oder laufen da sämtliche Tölen in Eurer Gegend in irgendeine gleiche Richtung, oder was kann ich mir darunter vorstellen? :keineAhnung:
Fromme? Wir? Wo wir doch so scheinheilig sind?
Und die Tölen laufen jetzt schon alle in eine Richtung, immer hinter mir auf Jagd nach den Leckerchen.
Ne ne, wenn dann laufen wir mit mehreren Tölen "inne Pampa". Sprich großes Naturschutzgebiet mit viel Wald, Wiesen, Pferde, Esel, Kühe usw. Aber dafür brauchen wir keinen 1. Mai, machen wir wenn wir einfach Bock drauf haben. Und macht immer riesig Spass. Liebe Grüße Connie