also ich finds klasse im moment unser wetter,:freude: wenn man morgens aufwacht meint man es hat geschneit, die sonne strahlt vom himmel bis zum abend, man kann wunderschöne spaziergänge machen ohne durch wasser und matsch zu laufen und bei uns sieht es am abend noch genauso aus wie morgens, alles weiss halt.
Das sind wieder echt tolle Bilder . . . Sowas gibt's bei uns halt nicht. Meistens bin ich da ja auch gar nicht böse drum, aber manchmal - wie zu Weihnachten - vermisse ich die weisse und kalte Pracht schon ein bißchen.
Hi Uwe, da muss ich dir recht geben, den so kenne ich die Hunde auch nur von GC.
L.G. Conny www.traurige-fellnasen.de :hund: Schafft die Tötungen ab. Wer gibt uns Menschen das Recht, Tiere ohne ersichtlichen Grund zu töten. Tiere leiden genau wie wir Menschen.
Hi Uwe, schau mal,die könnten Büder sein ! Ilona hatte auch mal so einen, das wahr der kleine Filp, er ist aber aus Deutschland .
L.G. Conny www.traurige-fellnasen.de :hund: Schafft die Tötungen ab. Wer gibt uns Menschen das Recht, Tiere ohne ersichtlichen Grund zu töten. Tiere leiden genau wie wir Menschen.