Einen Dobi habt ihr auch? Mensch, ihr habts gut, so viele Fellnasen...was ein Prachtexemplar..Ja, ja, ich kann es mir aber auch vorstellen, auch viiel Arbeit und Verzicht mit so vielen Rackern.....bis gestern fand ich die Kleenen na sagen wir mal, auch nicht gerade "berauschend"..hatte auch viele Vorurteile..vieles trifft auch bestimmt auf diese Rasse zu (wie Karin schrieb:zwinkern..aber die gestern am Rhein, waren einfach Klasse. War ja noch eine "Grössere" voll lieb, sozialisiert, kein (Dauer)kläffer...ach ihr wisst schon...
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.
Hi Uwe, hatte ich gestern ganz übersehen, war auch nur kurz hier...Auch wenn es noch in weiter, weiter Ferne liegt, reden wir auch ab und zu drüber...wohin mit Bonnie..wenn...das es diese Möglichkeit gibt, ist schön...vorallem wenn man keinen Garten hat wie wir...sah auch total lieb aus euer Drago:trost:
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.
[quote]Gepostet von wasserklops Uwe. habt ihr nicht auch Chihuahua ? Meno, sind die kleen...
Das fiel mir heute Abend ein. Beim letzten Spaziergang haben wir eine Frau getroffen, hat einen 6 Monate alten Chihuahua-Rüden. So was Kleines, aber auch total süß.:lob:
War ja schon total dunkel und der Lütte hatte ein Blinklicht am Hals, das war größer als er selber.
Tami war die ganze Sache nicht geheuer, vielleicht war sie sich auch nicht sicher, ob das wirklich ein Hund ist.:keineAhnung: