Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.311 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ira Offline




Beiträge: 30

15.12.2005 21:16
#46 RE: Huhu :) Antworten

Ich danke euch fürs Verständniss und für so viel Liebe, die ihr alle den kleinen Wesen gegenüber entbehrt. :danke::knuddel:

rth Offline




Beiträge: 4.881

05.01.2006 22:24
#47 RE: Huhu :) Antworten

:freude: :freude: :freude: :freude: :freude:

!!!!!!! ENTWARNUNG !!!!!!!

Hallo Irina,
gestern hatten wir wieder Besuch vom Tierarzt. Dabei wurde natürlich auch Fatimas Pilz begutachtet.
Der Pilz ist so gut wie weg - sie braucht keinerlei Medikamente mehr - Vanessa könnte die Kleine also mitnehmen, wenn sie wieder zurück nach Hannover fliegt (ich glaube am 25.01.)!
Ihr (Fatima's) Fell ist zwar noch nicht wieder ganz so dicht wie ich es mir gewünscht hätte, aber trotzdem ist es wesentlich besser geworden.

Jetzt habt Ihr wirklich sehr lange auf sie gewartet - wollt Ihr sie überhaupt noch ????????

Ira Offline




Beiträge: 30

07.01.2006 15:18
#48 RE: Huhu :) Antworten

Huhu Karin :huhu:
Es freut uns sehr! Na klar, wollen wir sie immer noch...wenn ich die süsse Chilie anschaue....:zungeraus: *grübel*... nein, natürlich wollen wir immer noch Fatima. Aber ihre Tochter ist wirklich sehr süss, nur ich kann hier keinen kleinen Welpen gebrauchen..
Ich habe sehr gehofft, dass Benni zum Fatima's Ankommen endlich mal läuft, aber er zeigt leider gar kein Interesse daran.:hammer: Dabei wird es eigentlich höchste Zeit, aber vielleich geschieht ja noch bis zum 25.01 der Wunder *hoff*
Ansonsten machen sie noch ne Weile Rennen auf den vierern *lachmichschlapp* ...
Am 25.01 sollte Jörg Frühschicht haben, also wenn der Flug am späten Nachmittag stattfindet, könnten wir evtl. zum Flughafen kommen. Oder müssen wir halt uns mit Vanessa absprechen wie und wo wir uns treffen.
Ich denke wir werden es schon meistern.:super:
Vielen Dank für die Information:danke:, liebe Grüsse, Irina.

hannoveraner fellnasen Offline




Beiträge: 82

07.01.2006 16:37
#49 RE: Huhu :) Antworten

Hallo Irina!

Wir landen am 25.1.05 um 16:30 h, allerdings in Bremen!

Müssen wir oder Du und Andy vielleicht nochmal telefonieren und was abmachen!


Liebe Grüße

Vanessa

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

24.01.2006 07:43
#50 RE: Huhu :) Antworten

Hallo Ira,
morgen ist doch euer grosser Tag?! Die Wuschelmaus kommt doch nun endlich oder? Oje, nun hat sie den richtig schönen kalten Winter erwischt, und auch ihre Kiddis, zumindest Chilly. Noch ein Grund mehr viel zu kuscheln.

AssiBK Offline



Beiträge: 29

24.01.2006 13:13
#51 RE: Huhu :) Antworten

Hallo Irina,
na dann drück ich Euch mal ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell wieder wärmer wird, damit sich die Zaubermaus wohlfühlen kann. Ist ja ein ganz schön krasser Temperaturunterschied zu GC :angstbibber::angstbibber:

Ira Offline




Beiträge: 30

25.01.2006 10:17
#52 RE: Huhu :) Antworten

Ja, ja, JAAAAAA!!
Heute sollte sie endlich zu uns kommen, wenn dieses mal nicht wieder etwas dazwischen kommt (Und den letzten Berichten zufolge sollte eigentlich nichts mehr schief gehen...:keineAhnung. Es sei den, Karin hat sich schon sooo sehr in die Süsse verliebt, dass sie sie nicht mehr hergeben mag... :nudelholz:
Ich hab heute sogar schon von ihr geträumt.... Nein ich mag immer noch nicht daran glauben....
Muss noch ihre Utensilien im Haus verteilen...
Es schneit hier wieder...:angstbibber:
Wirre Gedanken, ich glaube ich muss mich erst mal fassen.
Melde mich wieder wenn sie endlich mal bei uns ist!

mausal Offline




Beiträge: 529

26.01.2006 13:44
#53 RE: Huhu :) Antworten

uuuund??? ist euer wuschel nun gut bei euch angekommen??? :keineAhnung:

erzähl doch mal!?

[ Editiert von mausal am 26.01.06 13:45 ]

mausal Offline




Beiträge: 529

26.01.2006 13:46
#54 RE: Huhu :) Antworten

aaaaahhhhh hab erst jetzt gesehen, dass du ja schon ausführlich berichtet hast. werds mir nun erstmal durchlesen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz