Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.260 mal aufgerufen
 Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
Seiten 1 | 2 | 3
Connyseva Offline



Beiträge: 423

27.01.2011 16:47
RE: HUNDEVERSTEIGERUNG IN STEUDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Vor knapp einer halben Stunde wurde ich von Djisbas Frauchen, unserer Heidi, auf eine HUNDEVERSTEIGERUNG aufmerksam gemacht. Da Heidi jetzt arbeiten muß, habe ich mich entschlossen, das hier mal zum Besten zu geben. Hätte nie geglaubt, was es nicht alles gibt. Man kann dort also Hunde ersteigern, egal zu welchem Zweck...interessiert keinen! Wer mehr darüber lesen möchte, hier die Webdaten: www.ba-auktion.de


entsetzte und wütende Grüße
Conny

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

cisco Offline




Beiträge: 133

27.01.2011 19:11
#2 RE: HUNDEVERSTEIGERUNG IN STEUDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Das ist doch nicht den ihr ernst ,oder?
ich bin ,ja,empört ist kein ausdruck,
bin mal gespannt wann menschen versteigert werden

Sei dankbar den Tieren - sie sind der Ursprung Deiner Kraft.


Uploaded with ImageShack.us

Connyseva Offline



Beiträge: 423

27.01.2011 19:23
#3 RE: HUNDEVERSTEIGERUNG IN STEUDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Siehste ja selbst... Aber, da wurde schon was in Gang gesetzt... Vielleicht, meldet sich die Heidi nachher selbst nochmal, ansonsten morgen Vormittag eventuell schon etwas mehr dazu.



empörte Grüße
Conny

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

cisco Offline




Beiträge: 133

27.01.2011 20:21
#4 RE: HUNDEVERSTEIGERUNG IN STEUDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

beschämenswert das behörden so etwas überhaupt zulassen

Sei dankbar den Tieren - sie sind der Ursprung Deiner Kraft.


Uploaded with ImageShack.us

rth Offline




Beiträge: 4.881

27.01.2011 20:27
#5 RE: HUNDEVERSTEIGERUNG IN STEUDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Zuerst hatte ich gehofft, dass das wieder mal eine Falschmeldung ist, wie sie ja so oft in die Verteiler kommen.

Aber so, wie es aussieht, ist das hier wirklich Ernst. Ich hoffe und bete zu Gott, dass denen bald das Handwerk gelegt wird! Ich möchte gar nicht darüber nachdenken, was passiert, wenn solche Machenschaften "Schule" macht ... :schluchz:

Liebe Grüße - Karin :hund:

djisba Offline



Beiträge: 287

27.01.2011 21:45
#6 RE: HUNDEVERSTEIGERUNG IN STEUDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Hallo Ihr Lieben,

Ja,leider ist es bitterer Ernst.Tiere werden in unserem Staat als Sache behandelt.Und wenn der Typ alle Auflagen erfüllt,darf er diese Aktion auch durchführen.
Mal,sehen was wir tun können.
Ich halte Euch auf dem laufenden.

Tschüßi sagt Heidi

P.S.Habe jetzt ein Haftpflicht,liebe Karin!!
Mann gönnt sich ja sonst nichts!

rth Offline




Beiträge: 4.881

27.01.2011 22:04
#7 RE: HUNDEVERSTEIGERUNG IN STEUDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von djisba
Habe jetzt ein Haftpflicht,liebe Karin!!


Wenigstens eine gute Meldung bisher in diesem Thread ... :lob:

Liebe Grüße - Karin :hund:

djisba Offline



Beiträge: 287

27.01.2011 22:11
#8 RE: HUNDEVERSTEIGERUNG IN STEUDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Wir werden etwas tun!
Aber dazu müsst ihr noch ein paar Tage warten.

Tschüßi

susen10 Offline




Beiträge: 927

27.01.2011 22:18
#9 RE: HUNDEVERSTEIGERUNG IN STEUDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Ich dachte ehrlich auch es wäre ein Scherz

nun sieht es aber doch nicht danach aus:schluchz:

einfach unfassbar ,ich hoffe ihr erreicht etwas

ich finde keine richtigen Worte dafür,die Liste

ist ja ewig lang....wo haben die soviel Hunde

überhaupt her:keineAhnung:

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Gregor und Peggy Offline




Beiträge: 456

27.01.2011 22:33
#10 RE: HUNDEVERSTEIGERUNG IN STEUDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

also das ist doch wohl nicht wahr
:nudelholz::nudelholz:

ich bin fassungs- und sprachlos. Da fällt einem doch nix mehr zu ein . Und wie die sich auch noch präsentieren...

So wütend war ich lange nicht mehr
Diese Bagage müsste man doch sofort hinter Gitter bringen

Peggy mit Gregor und Jacky


Belaste Dich nicht mit Hass; er ist eine schwerere Bürde als Du denkst !

Connyseva Offline



Beiträge: 423

28.01.2011 09:17
#11 RE: HUNDEVERSTEIGERUNG IN STEUDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Gebt doch bei Google mal "Evasschacht" ein, da findet man so einiges über diese dubiose Zucht. Bisher, konnte man dem Betreiber angeblich mit nichts beikommen. Seit ich nun von Heidi weiß, daß es "legal" ist (weil man die Hunde in unserem Land eben als Sache ansieht" ist nun meine Hoffnung auf Verhinderung im Voraus, dahin. Manchmal, wünsche ich mir einfach ein dickeres Fell, um derartige Dinge gelassener "hinnehmen" zu können, denn meine Wut ist grenzenlos! Wenn ich mir vorstelle in welche Hände die Hunde alles gelangen können...



machtlose und total wütende Grüße
Conny

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Connyseva Offline



Beiträge: 423

28.01.2011 19:40
#12 RE: HUNDEVERSTEIGERUNG IN STEUDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Bitte liebe Tierfreunde,
geht mal auf die Internetseite www.tierschutz-portal.de. Dort wurde ein Diskussionsforum zum Thema "Hundeversteigeung in Steuden" eingerichtet und es wird um Meinungsäußerung gebeten. Bitte aber, sachlich bleiben, keine Äußerungen wie "Verbrecher, sowas sollte man aufhängen", usw. Das würde gelöscht werden und bringt uns nicht weiter.


PS. Ich hätte auch lieber deutlicher geschrieben, was ich von solch einem "Züchter" halte und verstehe eure Emotionen nur zu gut


liebe Grüße
Conny

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Connyseva Offline



Beiträge: 423

28.01.2011 19:51
#13 RE: HUNDEVERSTEIGERUNG IN STEUDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Die Adresse lautet richtig: www.tierschutzportal.de nicht wie angegeben...


liebe Grüße
Conny

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

djisba Offline



Beiträge: 287

28.01.2011 20:00
#14 RE: HUNDEVERSTEIGERUNG IN STEUDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Danke liebe Conny,
Bitte schreibt etwas unter dieser Internet Adresse dazu.Gemeinsam sind wir stark!!
Karin,vielleicht kannst Du auch etwas schreiben.Die Conny Lämmerhirt hat dafür ein Forum eingerichtet.

Danke Euch im voraus!

Tschüßi sagt Heidi

P.S.Bitte Geli,schreib Du auch,Du kommst doch aus unserer Region.Vielleicht kennst Du auch Leute,die sich beteiligen würden.Die Demo findet am Sonntag statt.Steht alles auf dem Portal von Conny.

djisba Offline



Beiträge: 287

28.01.2011 21:31
#15 RE: HUNDEVERSTEIGERUNG IN STEUDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Wenn Ihr im Internet "Zwinger vom Evaschacht versteigert Hunde" eingebt,kommen schon viele Beiträge zu dieser Sauerei.
Bekomme schon wieder einen Kloß in Hals.

Tschüßi sagt heidi

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz