Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.508 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
Seiten 1 | 2 | 3
rth Offline




Beiträge: 4.881

01.11.2010 22:40
#31 RE: Bora und Ben Antworten

Zitat
Gepostet von florentine
ich warte immer noch auf die Stehohren der beiden, aber kommt bestimmt noch


Bei Ben bin ich mir nicht so sicher, ob der wirklich Stehohren bekommt. Bora dagegen rennt schon des öfteren mit stehenden Ohren durch die Gegend. Ich bin mir da nur nicht sicher, ob die dann vielleicht nur durch den "Fahrtwind" so aufrecht nach oben stehen

@Heidi:
Klar, macht eine solche Rasselbande auch ungeheuer Spaß und Freude. Aber wirklich tauschen würdest Du ganz sicher nicht mit mir wollen, wenn Du erst mal sehen würdest, wie unser Alltag aussieht ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

rth Offline




Beiträge: 4.881

23.12.2010 21:28
#32 RE: Bora und Ben Antworten

Juchu!!!!!! :freude: :freude: :freude:
Ben ist vor 2 Wochen schon nach Deutschland zu seiner endgültig neuen Familie geflogen. Und Bora fliegt am Mittwoch - zusammen mit Geli und ihrem Mann!!!!!! :freude: :freude: :freude:

Letzten Montag haben mich die Beiden besucht. Natürlich waren wir auch bei Michaela, wo sich Geli prompt in eines unserer Babies verliebt hat (das ganz rechts im Bild).



Die Konkurrenz war also schon ziemlich stark.
Aber nachdem wir dann einige Stunden bei mir und meiner Hundemeute verbracht haben und auch zusammen Gassi gegangen sind, war's um Matthias geschehen ...



Vorhin rief Geli mich an ... Ich freue mich riesig für Bora!
Morgen, wenn wir uns abends treffen, werden wir diese tolle Entscheidung dann auch gebührend feiern!

Aber ich denke, Geli wird Euch das bestimmt alles auch selber berichten wollen ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

Connyseva Offline



Beiträge: 423

24.12.2010 10:58
#33 RE: Bora und Ben Antworten

Hab in letzter Zeit recht selten ins Forum geschaut, aber heute wollte ich nochmal allen ein frohes Fest wünschen und sehe nun dies! Ich freu mich riesig für Bora und Geli, daß sie sich doch für einen neuen Hund entschieden haben.Leider, hab ich erst jetzt gelesen, daß Geli vor ihrer Abreise angeboten hat, euch was mitzunehmen, sonst hätte ich mich beteiligt. Euer unermüdliches Engagement für die Hunde ist einfach bewundernswert und toll. Selbst wenn eigentlich die "Hütte" längst voll ist,wird noch etwas zusammengerückt... Die Beiden waren aber auch zum Fressen süß,genau wie die Babies die Geli auf dem Arm hat... Euch allen, ein schönes Weihnachtsfest und Geli und ihrem Mann weiterhin erholsame Tage wünschen,


Adam,Eva, Lutz und Conny aus dem zur Zeit "aalglatten" Halle


:sofa::sofa::freude::freude:

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

florentine Offline




Beiträge: 5.116

24.12.2010 17:10
#34 RE: Bora und Ben Antworten

die Bora darf zu Geli, na das ist ja klasse und nochmal schnell den Neidfaktor raushänge

freu mich riesig für Bora und auch für Geli :klatsch::klatsch:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

susen10 Offline




Beiträge: 927

07.07.2011 18:36
#35 RE: Bora und Ben Antworten

Zitat
Gepostet von rth
Juchu!!!!!! [img]Vorhin rief Geli mich an ... Ich freue mich riesig für Bora!
Morgen, wenn wir uns abends treffen, werden wir diese tolle Entscheidung dann auch gebührend feiern!
...



Ja ,Karin an diesen Tag erinnere ich mich noch genau
wenn ich heute bedenke,wie klein unsere BORA einmal war

Ich habe mir gerade alles noch einmal durchgelesen und dabei wieder herzhaft gelacht.sorry,aber das mit der Brille
war auf jeden Fall BORA,auch wenn sie heute nichts mehr kaputt macht,die Erinnerung bleibt dir aber erhalten.
und das ist sie heute:herzflagge:



Fünf Kilo wog die Maus und nun hat sie 20kg mehrund das sie bestimmt noch Stehohren bekommt..nein denk mal nicht .Manchmal ,wenn sie neugierig ,oder angespannt ist,dann stehen sie auch.
Meistens stehen sie zur Seite,was sehr putzig aussieht.

Wenn sie auch bei dir in der vordersten Front stand,ist Toby hier bei uns nach wie vor der Chef:nudelholz:
Ansonsten hat sie sich super entwickelt und ist ein ganz liebes Mädchen geworden (ohne Zerstöhrungsanfälle)der Blick ist allerdings geblieben.
Heute waren wir zum Fäden ziehen,alles super und ihr geht es gut.
Vielleicht erfahren wir auch mal ,wie es BEN geht und wie gross er geworden ist.

P.S.eines verzeihe ich dir aber fast nicht:nudelholz:
so ein hässliches Bild von mir.....
mit den damaligen 4 Babys

[ Editiert von susen10 am 08.07.11 18:45 ]

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Gregor und Peggy Offline




Beiträge: 456

10.07.2011 21:28
#36 RE: Bora und Ben Antworten

es ist immer schön zu sehen, wie sie sich entwickeln bei ihren Besitzern und man sieht auf jedem einzelnen Bild hier im Forum, wie gut es der 'kleinen' Maus bei Euch geht :klatsch::klatsch::freude:

L. G. Peggy


Belaste Dich nicht mit Hass; er ist eine schwerere Bürde als Du denkst !

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz