Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.503 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
Seiten 1 | 2 | 3
Charly 2010 ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2010 20:36
#16 RE: Bora und Ben Antworten

Ich mußte auch gleich an Woody denken, als ich Ben zum ersten Mal gesehen habe.

Nur hat Woody nicht so viel Weiß, sondern nur einen kleinen weißen Fleck auf der Brust.

Ich denke Karin hat recht und Ben wird noch etwas größer wie Woody.

Liebe Grüße
Tanja

rth Offline




Beiträge: 4.881

08.10.2010 22:03
#17 RE: Bora und Ben Antworten

Zitat
Gepostet von florentine
der Strolch ist aber ein Großer, nicht Russelgröße, die Größe haben dann eher die Welpen


Gut kombiniert, flo !

Meine Babies sind nur altersmäßig so klein. Von der körperlichen Größe stehen sie mit Jacomo, Linda und Geraldino bereits auf der gleichen Stufe.

Umso putziger ist natürlich ihre typische welpenhafte Tolpatschigkeit .

Mein Eindruck von den ersten drei Tagen mit ihnen:

Wie "fast im richtigen Leben" ist auch bei diesen Beiden das Mädel die Mutigere, und die, die den Ton angibt. Sie fängt sogar schon an, sich kräftemäßig mit Benja und Strolch zu messen .
Mal sehen, ob ich am Wochenende Glück habe, sie dabei zu fotografieren. Momentan nehmen sie noch sofort Reißaus, wenn ich mit dem Fotoapparat ankomme.

Ben hält sich lieber erst mal im Hintergrund und wartet vorsichtig ab, was da passiert. Er beschäftigt sich lieber mit ungefährlicheren Dingen - nämlich einem Stoffhund, den er gerne herumträgt und betuddelt.



Liebe Grüße - Karin :hund:

connie Offline




Beiträge: 2.614

08.10.2010 22:14
#18 RE: Bora und Ben Antworten

Boah, die Bora hat ja einen Blick drauf, zum Steine erweichen. So ein "tu mir nichts, ich bin ganz armer Hund" Blick.

Ben guckt eher "komm wenn du was willst, die Bora zeigts dir schon".

Zum knutschen die beiden

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

florentine Offline




Beiträge: 5.116

09.10.2010 12:18
#19 RE: Bora und Ben Antworten

oh Gott, die guckt ja wie meine Tara :herzflagge:
absolut mein Beuteschema, alle beide :nixwieweg:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

10.10.2010 02:17
#20 RE: Bora und Ben Antworten

Zitat
Gepostet von florentine
absolut mein Beuteschema, alle beide :nixwieweg:


An Dich ganz besonders habe ich im ersten Moment auch als einen meiner "Abnehmer" gedacht, allerliebste flo ...

Allerdings gibt es tatsächlich schon jemanden, der sich dafür interessiert. Aber Ihr kennt mich ja - ob die alle meine "Auflagen" erfüllen können, muß sich erst noch herausstellen.

NOCH hast Du also die Chance, flo ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

susen10 Offline




Beiträge: 927

10.10.2010 19:43
#21 RE: Bora und Ben Antworten

Die Beiden wirklich zuckersüss

Das machst du richtig Karin,sie sollen ja auch
ein schönes ZUHAUSE finden.
Genau den Blick hat Toby auch, von Anfang an.
Nach dem Motto"Ich war es nicht!"
Ich bin so ein Armer Hund

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Connyseva Offline



Beiträge: 423

11.10.2010 10:22
#22 RE: Bora und Ben Antworten

Super Fotos, super Hundis!
Was sie bei dir angerichtet haben...naja. Kann mir schon vorstellen, daß man da nicht weiß, ob man Lachen oder Heulen soll.Andererseits denke ich, du bist einiges gewöhnt...Auf jeden Fall wünsche ich den Beiden bald ein liebevolles Zuhause!

liebe Grüße
Conny und die Hundis





:nudelholz::nudelholz::nixwieweg:

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

rth Offline




Beiträge: 4.881

24.10.2010 21:38
#23 RE: Bora und Ben Antworten

Tja, manchmal ist mir wirklich zum Heulen zumute :schluchz: Aber dann liegt's eigentlich mehr an mir selber ...

Für Neuankömmlinge sollte man halt Zeit haben - ganz besonders, wenn es Babies sind.
Sie lernen schnell, aber es ist schade, dass ich viel zu wenig Zeit für sie habe.

Und wachsen tun sie, da kann man förmlich zuschauen. Manchmal kommt es mir wirklich so vor, als wenn sie wieder ein Stück größer geworden wären, wenn ich abends heim komme.

Hier mal wieder ein paar Fotos von gestern und heute:

(die angeknabberte Lehne überseht bitte - das waren nicht sie, sondern irgendwelche Vorgänger ...)













Hoffentlich bleiben die zwei nicht allzulange bei mir - sonst kriege ich ein Problem und habe womöglich nicht sechs sondern acht Hunde-Monster!

Liebe Grüße - Karin :hund:

connie Offline




Beiträge: 2.614

24.10.2010 22:16
#24 RE: Bora und Ben Antworten

Mensch die sind aber echt gewachsen. Wenn ich das so mit den ersten Fotos vergleiche.
Aber immer noch zuckersüß
Da müßten die Interessenten doch eigentlich Schlange stehen.

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

susen10 Offline




Beiträge: 927

25.10.2010 23:02
#25 RE: Bora und Ben Antworten

Wunderschöne Bilder Karin:herzflagge:

mir würde es genau wie dir ergehen

manno, das ist so ins Herz gehend:respekt:

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

rth Offline




Beiträge: 4.881

31.10.2010 22:04
#26 RE: Bora und Ben Antworten

Gestern wurden sie geimpft, meine Babies ... Beide waren ganz brav und haben es geduldig über sich ergehen lassen.

Sie wachsen, wachsen, wachsen - und sind einfach nur zum Fressen süß (auch wenn ich ihnen manchmal am liebsten den Hals umdrehen würde :aufindenkampf

Hier mal wieder Fotos von heute:

Die vorwitzige, kecke Bora mit Benja:


und dann mein Liebling Ben, der Ruhigere, der vorsichtshalber immer erst mal hinter einer Ecke wartet, um mich zu begrüßen



Tja, und so sieht meine Couch derzeit aus (ich habe die Meute nicht so hindrapiert - das ist bei uns Alltag!) Und Ihr werdet es kaum glauben, aber die Tölen lassen tatsächlich auch noch für mich Platz dazwischen !!

Liebe Grüße - Karin :hund:

connie Offline




Beiträge: 2.614

31.10.2010 22:12
#27 RE: Bora und Ben Antworten

Zitat
Gepostet von rth
Und Ihr werdet es kaum glauben, aber die Tölen lassen tatsächlich auch noch für mich Platz dazwischen !!



Meinst du mit PLATZ die kleine Ecke rechts oben? Also ich weiß ja dass du sehr schlank bist, aber gemütlich sitzen stelle ich mir anders vor.

Aber bei so zuckersüßen Nasen nimmt man auch das in Kauf.

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

rth Offline




Beiträge: 4.881

31.10.2010 22:20
#28 RE: Bora und Ben Antworten

Nein, Connie - meine Tölchens sind wirklich sehr rücksichtsvoll. Sie rücken zusammen, so daß ich bequem dazwischen sitzen kann. Meist ist es zwischen Geraldino und Benja. Dann drücken beide ihre Köpfe auf meinen Schoß (der eine von rechts, die andere von links), maulen sich manchmal an, wenn ihre Nasen zu nah aneinander geraten, aber alles in allem funktioniert alles wunderbar und wir sehen alle gemeinsam einen tollen Film im Fernseher ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

djisba Offline



Beiträge: 287

01.11.2010 08:48
#29 RE: Bora und Ben Antworten

Hallo Karin,

Möchte auch so leben wie Du!!Tolle Bilder.

Tschüßi sagt Heidi

florentine Offline




Beiträge: 5.116

01.11.2010 20:58
#30 RE: Bora und Ben Antworten

ich warte immer noch auf die Stehohren der beiden, aber kommt bestimmt noch

so schön Karin - ich will auch :klatsch:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz