Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.214 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
tabadie Offline




Beiträge: 38

10.09.2009 09:05
RE: hallo aus dem schönen schwentinental Antworten

ein liebes hallo hier an alle tierfreunde,

mein name ist tanja, zu mir gehören noch meine ableger mit 11 + 13 jahren und natürlich meine bessere hälfte...

da wir jetzt auf der suche nach der passenden fellnase sind, sind wir hier bei rth gelandet.
leider waren wir nicht schnell genug und der süße weiße spitz war schon jemanden versprochen. aber wir schauen weiter nach dem richtigen für uns.

doch nun muß ich erst einmal diese ganze not der hunde verarbeiten. nicht nur hier auf GC, auch sonst findet man so viel unangenehmes in dieser richtung...

viele grüße
tanja



Jappy

florentine Offline




Beiträge: 5.116

10.09.2009 10:41
#2 RE: hallo aus dem schönen schwentinental Antworten

:huhu: Tanja,
herzlich willkommen hier, ja der kleine Spitz war schon mega schnuffig :herzflagge:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

tabadie Offline




Beiträge: 38

10.09.2009 12:29
#3 RE: hallo aus dem schönen schwentinental Antworten

danke für dein willkommen...
ja, an den spitz hatte ich gleich mein herz verloren.
aber es gibt ja so viele hunde, die ein zu hause suchen und da ist dann auch einer für uns dabei.
ich habe da schon einen aus rumänien im auge. der ist auch schon in deutschland.



Jappy

florentine Offline




Beiträge: 5.116

10.09.2009 13:17
#4 RE: hallo aus dem schönen schwentinental Antworten

im Moment sind einige unter "sofa gesucht" die meinem Beuteschema entsprechen, ich find auch Fanny total süss

und in Echt sind die alle noch viel schöner als auf den Fotos, wär ja schon toll, wenn du dich für ein Hundchen aus GC entscheiden würdest :super:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

susen10 Offline




Beiträge: 927

10.09.2009 13:33
#5 RE: hallo aus dem schönen schwentinental Antworten

.....auch von mir ein herzliches Willkommen ,Tanja:klatsch:

du wirst es nicht bereuen ,wenn du einen Hund
aus GC nimmst

Wir alle haben einen von dort und werden es nie
bereuen,die sind echt so sozialisiert und besonders lieb.

Ich hoffe ,du kannst dich dafür entschliessen:danke:

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

tabadie Offline




Beiträge: 38

10.09.2009 13:38
#6 RE: hallo aus dem schönen schwentinental Antworten

fanny ist seit dem wochenende neu auf der website. habe ich gesehen. doch es ist doch eigentlich egal aus welchem land der hund kommt. hauptsache er hat ein besseres zu hause zu erwarten.
seit ich auf hundesuche bin, solpere ich auch automatisch über die fürchterlichen zustände, welcher hunde ausgesetzt sind.

dieser süßen fellnase möchte ich gerne ein zu hause geben.
er ist aus rumänien. ich hoffe, dass nichts dazwischen kommt.
wir hatten wegen dem weißen spitz schon telefonate geführt und ich dachte, er sei uns sicher... doch leider war er ja schon versprochen.
aber dieser ist auch süß, oder?



Jappy

susen10 Offline




Beiträge: 927

10.09.2009 13:42
#7 RE: hallo aus dem schönen schwentinental Antworten

.....klar ist es letztendlich egal

Hauptsache wieder eine Fellnase gerettet

sie ALLE haben ein schönes Leben verdient:schluchz:

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

tabadie Offline




Beiträge: 38

10.09.2009 13:54
#8 RE: hallo aus dem schönen schwentinental Antworten

leider kann ich ihn erst ab dem 05.10. zu mir nehmen da ich erst noch ins krankenhaus muß. ich kann es kaum noch abwarten bis er bei uns ist. hoffe nur dieses mal geht alles klar...



Jappy

susen10 Offline




Beiträge: 927

10.09.2009 14:12
#9 RE: hallo aus dem schönen schwentinental Antworten

...ich hoffe es für dich

auch ich brauchte drei Anläufe bis ich meinen
jetzigen Toby dann hatte...

mein erster war vergeben..der zweite leider verstorben:schluchz:
und jetzt bin ich sehr glücklich mit meinem Toby
ich habe alles richtig gemacht

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

tabadie Offline




Beiträge: 38

10.09.2009 14:20
#10 RE: hallo aus dem schönen schwentinental Antworten

damit machst du mir mut, danke.

ich hatte mich in diesen weißen spitz so sehr verliebt, ich wünsche ihm ein richtig schönes zu hause. damit bin ich dann versöhnt, dass ich ihn nicht bekommen konnte.
dieser kleine pekinese-mix ist aber auch zucher süß.



Jappy

rth Offline




Beiträge: 4.881

10.09.2009 23:58
#11 RE: hallo aus dem schönen schwentinental Antworten

Hallo Tanja,

erst mal finde ich es prima, dass Du zu uns gefunden hast. Also ein herzliches Willkommen! :huhu:

Dass Bobby schon vergeben und für Dich nicht mehr zu haben war, finde ich zwar auch sehr schade, aber ich bin sicher, dass Du ganz bald eine Fellnase finden wirst, die zu Dir paßt und mit der Du glücklich sein wirst.
Von welcher Tierschutz-Organisation oder aus welchem Land sie stammt, ist dabei auch völlig unwichtig. Hauptsache, ein kleines Hunde-Seelchen findet bei Dir ein schönes Zuhause.

Ich freue mich schon darauf, von Dir zu erfahren, wann und wie Du Dein neues vierbeiniges Familienmitglied gefunden hast, woher es kommt und wie sich Eure Anfangszeit gestaltet.

Auch, wenn es nun zwar nicht unser Bobby ist, fände ich es schön, wenn Du bei uns bleiben und uns von Deinen Erfahrungen mit Deiner neuen Fellnase erzählen wolltest.

Ich wünsche Dir viel Glück und Freude bei der Auswahl Deines neuen vierbeinigen Familienmitglieds! Bin jetzt schon sehr gespannt, ob's ein Spitz, ein Pekinese- oder vielleicht am Ende sogar ein Pudel-Mix wird ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

tabadie Offline




Beiträge: 38

11.09.2009 19:14
#12 RE: hallo aus dem schönen schwentinental Antworten

ein schöner tag...
heute habe ich noch einmal mir der pflegemutti des pekinesen-mix telefoniert und sie hat ihn mir nun fest zugesagt. ich freue mich so sehr und habe heute sogleich ein super schönes körbchen bestellt...



Jappy

susen10 Offline




Beiträge: 927

11.09.2009 19:49
#13 RE: hallo aus dem schönen schwentinental Antworten

:klatsch::klatsch:klasse :freude:

ich wünsche dir viel Spass mit deiner Kleinen
und freue mich schon auf viele Bilder von Euch:danke:

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

tabadie Offline




Beiträge: 38

12.09.2009 21:43
#14 RE: hallo aus dem schönen schwentinental Antworten

so, nun habe ich ja bald alles zusammen und nicky kann sich ins gemachte nest setzen...
nur was für ein spielzeug sollte ein kleiner pekinesen-mix am besten haben??? das fehlt ihm noch. er ist ca. drei jahre alt.
bin für tipps dankbar...



Jappy

florentine Offline




Beiträge: 5.116

12.09.2009 22:06
#15 RE: hallo aus dem schönen schwentinental Antworten

hm vielleicht was kleines plüschiges, evtl.mit Quietsche drin
oder ein kleiner Katzenspielball

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz