Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 2.926 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
neleundklara Offline



Beiträge: 22

05.06.2009 20:50
RE: Klara Antworten

Nachdem ich jetzt die ganze Zeit heimlich still und leise mitgelesen habe, werde ich doch mal versuchen zu schreiben, um mich vorzustellen (ist das 1. mal dass ich in einem Forem etwas schreibe)
Ich heisse Claudia und wohne in Karlsruhe. Ich bin verheiratet und habe 2 Töchter.
Seit 2 Jahren gehört auch Klara zu unserer Familie. Sie kommt von Michaela von GC und wir haben unheimlich viel Freude mit ihr. Auch unser "alter" Hund (13,5 Jahre) ist nochmal um Jahre jünger geworden seit sie bei uns ist.
Klara war einer von den sieben Zwergen. Sie kam mit ihrem Schwesterchen zu uns, damals hiessen sie Speedy und Rubi.
Rubi (jetzt Lotte)habe ich an unsere Nachbarn vermittelt. Die beiden sind nach wie vor ein Herz und eine Seele und wenn ihre Familie mal weg muß und der Hund kann nicht mit, wohnt Lotte bei uns.
Da das Interesse für die beiden riesig war habe ich mit Michaela telefoniert und Freunde von uns brachten mir dann noch Bluna von Michalea mit. Bluna heißt jetzt Daisy und wohnt auch in der Nachbarschaft und alle drei sind wohlgeraten total süss. Sie sind die Lieblinge aller Kinder und auch der Erwachsenen.
Wenn ich es schaffe , werde ich Bilder einstellen!?
Liebe Grüße Claudia und Klara

colorful Offline




Beiträge: 30.263

05.06.2009 21:01
#2 RE: Klara Antworten

hallo und herzlich willkommen hier!

auf bilder von deinen herrschaften freu ich mich jetzt schon



Patentantchen von Manus Willi :herzflagge:, von Nolles Kater Dicki :herz:, von Danis Xaver :inlove: und nun auch dem Theo :loveshower: und dem Connor :aua:

susen10 Offline




Beiträge: 927

05.06.2009 21:09
#3 RE: Klara Antworten

Herzlich Willkommen liebe Claudia

das wird aber nun wirklich Zeit--schön ,daß du dich dazu entschlossen hast.

Auf die Bilder deiner Lieblinge :freude:freue
ich mich sehr .
Und ich denke Karin und Michaela würden zu gerne
die Hunde einmal wieder sehen.

:klatsch:....übrigens sind wir eine nette Truppe hier
dir wird es sicher auch gefallen bei uns..
Liebe Grüße von Angelika

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

florentine Offline




Beiträge: 5.116

05.06.2009 21:36
#4 RE: Klara Antworten

:huhu: ein herzliches Willkommen auch von mir

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

05.06.2009 22:44
#5 RE: Klara Antworten

Von mir auch ein herzliches Willkommen, Claudia! :huhu:
Gesehen habe ich Dich ja schon oft bei uns - deshalb freue ich mich jetzt umso mehr, zu erfahren, wer hinter "NeleundKlara" steckt ....

Karlsruhe - meine zweite Wahlheimat ... - super, dass wir hier durch Dich nun auch wieder ein bißchen Verstärkung haben!

Und daß Du einen unserer 7 Zwerge hast, ist das allertollste! Die waren ja sooooooo süüüüüß !!!! Ich freue mich schon riesig darauf, zu erfahren, wie es ihnen geht und wie sie heute aussehen ...

Toll, dass Du Dich angemeldet hast - ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und freue mich schon sehr auf Deine Erzählungen und natürlich auch auf Fotos ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

Bischu Offline



Beiträge: 31

06.06.2009 12:27
#6 RE: Klara Antworten

Hallo Claudia,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Dann sind ja jetzt hier schon mindestens 2 Badenser, oder?:klatsch:

Wenn wir die Schwarzwälder noch mit dazunehmen, können wir bald ein Südtreffen veranstalten

Liebe Grüße
Birgit

florentine Offline




Beiträge: 5.116

06.06.2009 12:29
#7 RE: Klara Antworten

nicht nur 2, der markus iffezheim wohnt auch bei euch da und die ERI :super:

und ich am südlichsten - Treffen wär echt mal toll :klatsch:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Bischu Offline



Beiträge: 31

06.06.2009 12:34
#8 RE: Klara Antworten

Was Iffezheim?

Ist ja ein Katzensprung bis zu mir.

Immer am 2. Samstag eines Monats findet dort am Rhein ein Windhundspaziergang statt, da müsste ich den Markus mal hinlotsen, einen Windhund kann er zusätzlich noch von mir haben, die Auswahl ist groß

florentine Offline




Beiträge: 5.116

06.06.2009 12:39
#9 RE: Klara Antworten

ja du, er nimmt dir bestimmt einen ab, soviel ich weiss hat er nur einen Hund :zungeraus:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Bischu Offline



Beiträge: 31

06.06.2009 12:47
#10 RE: Klara Antworten

Gerne, ich habe nämlich bis auf weiteres noch einen 6. Hund dazubekommen, eine Magyar Vizsla Hündin, aber gottseidank nur zum Gassigehen.

Ihr Frauchen (schon über 70 Jahre alt) wohnt auch hier im Haus und hat eine schlimme Bänderdehnung am Sprunggelenk, deshalb kann sie gerade gar nicht mit dem Hund raus.
Tja, auf einen mehr oder weniger kommt's eh nicht an, also nehme ich die Tuss auch noch mit :ichbinplatt:

[ Editiert von Bischu am 06.06.09 12:47 ]

markus iffezheim Offline




Beiträge: 388

07.06.2009 11:40
#11 RE: Klara Antworten

auch von mir herzlich wilkommen

das mit dem einem hund ist nicht so ganz richtig, seit wir im neuen haus wohnen, ist die familie ja auf einem grundstück vereint und somit gibt es ausser meinem abbas noch den dackel meiner mutter, den westi meines bruders und den 16 jährigen riesenschnauzer-mix meines anderen bruders.

Bischu Offline



Beiträge: 31

07.06.2009 12:34
#12 RE: Klara Antworten

Hallo Markus,

schön Dich auch kennenzulernen.

Dein Bruder hat einen 16 jährigen Riesenschauzer-Mix? Tolle Leistung, das müsste doch eigentlich ein relativ großer Hund sein, dafür hat er ein echt biblisches Alter... Hut ab, spricht für eine sehr gute Pflege!

Liebe Grüße
Birgit

florentine Offline




Beiträge: 5.116

07.06.2009 12:43
#13 RE: Klara Antworten

Zitat
Gepostet von markus iffezheim
auch von mir herzlich wilkommen

das mit dem einem hund ist nicht so ganz richtig, seit wir im neuen haus wohnen, ist die familie ja auf einem grundstück vereint und somit gibt es ausser meinem abbas noch den dackel meiner mutter, den westi meines bruders und den 16 jährigen riesenschnauzer-mix meines anderen bruders.



ja und früher, als Eri noch zur Schule ging, durfte er samstags noch die kläffende Kara hüten :nixwieweg:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Bischu Offline



Beiträge: 31

07.06.2009 12:55
#14 RE: Klara Antworten

Hihi, das wird ihn so fit gehalten haben !

rth Offline




Beiträge: 4.881

07.06.2009 17:00
#15 RE: Klara Antworten

Zitat
Gepostet von Bischu
Hihi, das wird ihn so fit gehalten haben !


Wen? Den Markus oder den Riesenschnauzer??? :zungeraus:

Liebe Grüße - Karin :hund:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz