Auch von uns ein herzliches Willkommen, wir sind meistens stille Mitleser, aber das immerhin schon seit wir im Mai 2005 unsere Luna von Karin (ehemals Rosa) bekommen haben. Wir wohnen auch nicht weit von dir, wir wohnen in Steinmauern und gehen auch an den Rhein nach Hügelsheim zum Windhundspaziergang, der ist aber jeden 1. Samstag im Monat. Warst du da auch schon? Wir haben 2 Podenco-Mixe, Luna und Rico.
ZitatGepostet von markus iffezheim auch von mir herzlich wilkommen
das mit dem einem hund ist nicht so ganz richtig, seit wir im neuen haus wohnen, ist die familie ja auf einem grundstück vereint und somit gibt es ausser meinem abbas noch den dackel meiner mutter, den westi meines bruders und den 16 jährigen riesenschnauzer-mix meines anderen bruders.
ja und früher, als Eri noch zur Schule ging, durfte er samstags noch die kläffende Kara hüten :nixwieweg:
:ergeben: auch ein herzliches Willkommen vom mir, wir wohnen in Plittersdorf :sofa: das ist net weit weg von Iffezheim :herzflagge:
@flo - meine Kara ist das einzigste Mädchen bei Markus und von daher auch das liebste Hundchen gut erzogen ganz ruhig und unauffällig bescheiden und nie aufdringlich - könnte der Herr aus Iffeze ja schonmal bestätigen
auf einmal kommen so viele von da und alle gehn am 1.Samstag oder auch am 2.Samstag im Monat zu den Windhunden - Bei uns gibts auch einen Windhundrennclub wo und wann wollen wir uns denn treffen? SOMMERFERIEN :klatsch:
ZitatGepostet von eri1974 ... Beide natürlich karin, beide haben ja schon ein "biblisches" alter erreicht
Tja, Eri - die Lebensumstände des Riesenschnauzers kenne ich nicht, aber dass Markus so gealtert sein soll, kann ich fast nicht glauben ... ICH kenne ihn noch frisch und jung und voller Elan. Damals kannte er allerdings DICH noch nicht ... :zungeraus:
Wir machen ALLE ein schönes Treffen bei Karin...:freude:
ich könnte Urlaub auch gut vertragen.:super: Zur Not bringen wir jeder ein Zelt mit,so ein Kleines als Handgepäck. Aber dann geht die Post ab Zur Not sollen die Nachbarn mal Urlaub machen und wir nutzen diese Grundstück als Zeltplatz. Gegen Hunde hat der Nachbar ja eh nix,da kommt es auf ein paar mehr ,oder weniger auch nicht an.
Liebe Grüße Geli mit Toby ,Bora und klein Benny
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
ZitatGepostet von rth Damals kannte er allerdings DICH noch nicht ... :zungeraus:
Das Wort"Damals" sagt doch eigentlich alles oder ?
Danke Markus es freut mich das ich so an deinem Leben teil habe, dass du durch meine Hilfe endlich die richtige "Reife" erreicht hast !
:sofa: es geht doch nichts über einen gutaussehenden charmanten sexy Mann im Besten alter
Also viel Spaß auf der Insel dieses Jahr bestimmt auch mit Karin:herzflagge: ein kleines Mitbringsel tröstet mich über den kurzfristigen verlust hinweg
@Karin - :lob: zwei Wochen im Jahr geht das grad so aber mehr is net drin :nudelholz:
ZitatGepostet von susen10 Wir machen ALLE ein schönes Treffen bei Karin...:freude:
ich könnte Urlaub auch gut vertragen.:super: Zur Not bringen wir jeder ein Zelt mit,so ein Kleines als Handgepäck. Aber dann geht die Post ab Zur Not sollen die Nachbarn mal Urlaub machen und wir nutzen diese Grundstück als Zeltplatz. Gegen Hunde hat der Nachbar ja eh nix,da kommt es auf ein paar mehr ,oder weniger auch nicht an.
ich geh da lieber nich hin, sonst hab ich noch einen Hund an der Backe - das ist mir jetzt zu früh und ausserdem kann ich meine Taddddamaus noch nicht alleine lassen, ich sterbe vor Sehnsucht :angstbibber:
ZitatGepostet von rth Damals kannte er allerdings DICH noch nicht ... :zungeraus:
Das Wort"Damals" sagt doch eigentlich alles oder ?
Danke Markus es freut mich das ich so an deinem Leben teil habe, dass du durch meine Hilfe endlich die richtige "Reife" erreicht hast !
:sofa: es geht doch nichts über einen gutaussehenden charmanten sexy Mann im Besten alter
Also viel Spaß auf der Insel dieses Jahr bestimmt auch mit Karin:herzflagge: ein kleines Mitbringsel tröstet mich über den kurzfristigen verlust hinweg
@Karin - :lob: zwei Wochen im Jahr geht das grad so aber mehr is net drin :nudelholz:
DU ERI, ICH DACHTE DU BIST LÄNGST WEG VON DEM KERL :nudelholz: