Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 2.926 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
eri1974 Offline




Beiträge: 436

09.06.2009 15:47
#46 RE: Klara Antworten

Zitat
Gepostet von markus iffezheim
:krokodil: klar , Kara reicht en stofftier!!




na super so wird das Sofa von karin ja nie leer

:nummer1: ICH liebe Stofftiere


:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

neleundklara Offline



Beiträge: 22

11.06.2009 18:26
#47 RE: Klara Antworten

Zitat
Auch von uns ein herzliches Willkommen, wir sind meistens
stille Mitleser, aber das immerhin schon seit wir im
Mai 2005 unsere Luna von Karin (ehemals Rosa) bekommen haben. Wir wohnen auch nicht weit von dir, wir wohnen
in Steinmauern und gehen auch an den Rhein nach Hügelsheim
zum Windhundspaziergang, der ist aber jeden 1. Samstag im
Monat. Warst du da auch schon?


Da war ich leider noch nicht, aber bei uns im Tierpark gibt es einen Tierpfleger der auch einen Podenco hat und er hat schon erzählt, dass er bei einem Windhundspaziergang war, da muss ich mal nachfragen vielleicht war das bei euch.

Jetzt habe ich leider vergeblich versucht Bilder einzustellen. Ich kapier da gar nichts!

florentine Offline




Beiträge: 5.116

11.06.2009 18:37
#48 RE: Klara Antworten

hast pn mit bildereinstellanleitung :lob:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

neleundklara Offline



Beiträge: 22

11.06.2009 18:57
#49 RE: Klara Antworten


Vielen Dank Flo, mal sehen ob es klappt!?

florentine Offline




Beiträge: 5.116

11.06.2009 19:02
#50 RE: Klara Antworten

das is jetzt ein wenig zu groß aber das macht dann karin kleiner - ich verkleiner meist meine bilder auf 640x480 das ist das ideale format für link 4.)

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

11.06.2009 19:13
#51 RE: Klara Antworten



deins war echt riesig 2,7 mb

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

neleundklara Offline



Beiträge: 22

11.06.2009 19:25
#52 RE: Klara Antworten

Also da ist Klara

und das sind Klara , Lana und Lotte völlig fertig vom toben heute mittag im Garten.

(Leider sind die jetzt zu klein, aber 3 geht nicht. Vielen Dank nochmal für deine Hilfe Flo)

florentine Offline




Beiträge: 5.116

11.06.2009 19:39
#53 RE: Klara Antworten

die sind ja toll, sieht man dass die beiden Geschwister sind :super:

du so ist auch ok, kann man ja draufklicken dann sieht mans prima :super:

ansonsten gehst du auf deinen Arbeitsplatz klickst das Bild an und gehst auf Bild bearbeiten, Größe ändern und da 640x480 anklicken und speichern, dann kannst du den Link 4.) nehmen

fürn Anfang wars jetzt aber nicht schlecht so

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

11.06.2009 22:59
#54 RE: Klara Antworten

Das ist aus unseren Zwergen geworden????? Schöööööön !!!!! :freude: :freude: :freude: :freude:
Sieht man doch auf den ersten Blick, dass das echte Canarios sind, oder?





(Ich mach die Fotos übrigens immer auf 700 oder 750 Pixel Breite ... )

Liebe Grüße - Karin :hund:

neleundklara Offline



Beiträge: 22

11.06.2009 23:11
#55 RE: Klara Antworten

Karin, weißt du wo die anderen 4 Zwerge hingekommen sind und hast du noch Bilder als sie noch bei euch waren?

rth Offline




Beiträge: 4.881

12.06.2009 00:29
#56 RE: Klara Antworten

Ich werde morgen Michaela mal danach fragen - ich selber weiß das erst mal leider nicht ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

neleundklara Offline



Beiträge: 22

12.07.2009 16:16
#57 RE: Klara Antworten

Na das war aber ein netter Tag heute!!
Ich war in Baden-Baden auf einem Agility-Turnier, da kam doch plötzlich ein Hund der mir bekannt vorkam. Ich hin und gefragt ob sie etwas mit Gran Canaria zu tun hat und tatsächlich, es war Kara mit Erika und das beste wir haben beide heute unseren Aufstieg ins A2 geschafft!! :freude: :freude:

rth Offline




Beiträge: 4.881

12.07.2009 16:27
#58 RE: Klara Antworten

Zitat
Gepostet von neleundklara
...da kam doch plötzlich ein Hund der mir bekannt vorkam...


da sieht man mal wieder, wie klein die Welt ist ...
Und: Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden zum Aufstieg!!!! :super: :super:

Liebe Grüße - Karin :hund:

eri1974 Offline




Beiträge: 436

12.07.2009 16:28
#59 RE: Klara Antworten

:super: da muß ich doch Claudia gleich mal recht geben !

Kam sie doch zu mir her und wir haben gelacht - als sie meinte Kara habe sie doch gleich erkannt :sofa:.....

:nummer1: und nochmal Glückwunsch zu deinem steilen Aufstieg ins A2 :super:

kommt ihr nächsten Samstag nach Freiburg ?
ich hab grad umgemeldet *G*

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

neleundklara Offline



Beiträge: 22

12.07.2009 16:36
#60 RE: Klara Antworten

Hihi, ich bin auch gerade beim ummelden.
Meine nächsten Turniere sind in Otterstadt und beim VdH Karlsruhe, aber wir sehen uns sicherlich noch öfters und ich freue mich wirklich riesig, dass wir uns kennen gelernt haben!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz