Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.668 mal aufgerufen
 Krankheiten und deren Behandlung
Seiten 1 | 2 | 3
kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

25.02.2009 11:25
RE: Angst vor Kastration Antworten

Am Freitag morgen wird Gina kastriert.
Aus diversen Gründen ist das die vernünftigeste Entscheidung.

Obwohl das eine Routine OP ist, habe ich total Bammel.
Ich darf bei der OP dabei sein. Ob ich das nervlich durchstehe bezweifle ich.

Am meisten bereiten mir die ersten Tage nach der OP Sorgen.
Jumper wird nicht verstehen, dass er nicht mehr mit Gina spielen darf. Aber er hat sicherlich ein Gespür, das Spielen im Moment nicht ist, oder?
Wenns nicht geht, muss ich sie wohl in den ersten Tagen trennen.

Gebt ihr den Hunden nachts und am Morgen vor der OP noch etwas zu trinken?

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

eri1974 Offline




Beiträge: 436

25.02.2009 12:44
#2 RE: Angst vor Kastration Antworten

:herzflagge: Alex das ist eine tolle Entscheidung von dir, es machen zu lassen.

:lob: das wird schon alles!

Kara durfte am abend zuvor das letzte mal was trinken, hat dein TA nichts gesagt gehabt.

dabei bleiben ? mein lebtag net freiwillig, ich war dabei als Kara die spritze bekommen hat und ich hab so heulen müssen, als mein kleines stinktier in meinen armen zusammen gesunken ist :ichsagnix:

:klatsch: Dafür war die freude um so größer als ich sie abgeholt hab, hat sie mir direkt in die arme gekotzt

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

25.02.2009 13:14
#3 RE: Angst vor Kastration Antworten

Alex ich werd den ganzen Tag in Gedanken bei euch sein :trost:
Ich mach mir ja immer Kopf bei Narkosen, aber warum sollte ausgerechnet bei unseren Hundemädchen was passieren

Bei meinem TA ist abgeben und dann Anruf, wann du abholen darfst...ich würd ja lieber im Wartezimmer warten oder auch mit reingehn :schluchz:

@Eri: wir sind auch Narkosekotzer, mein großer Sohn und ich erst recht :keineAhnung:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

eri1974 Offline




Beiträge: 436

25.02.2009 13:18
#4 RE: Angst vor Kastration Antworten

ja flo war der hammer, kannte ich bis dahin auch net diese Narkosekotzerei aber das macht nichts hauptsache ich hatte sie wieder

Alex wir sind bei dir :trost:

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

25.02.2009 13:50
#5 RE: Angst vor Kastration Antworten

Danke, das ist lieb von Euch!

Ich hab gestern extra noch mal meine TA angerufen, wegen letztes Mal Futter geben, das mit dem Wasser habe ich blöderweise vergessen zu fragen. Hatte sie mir zwar beim Vorgespräch gesagt, hab das wohl in der Aufregung nicht mitbekommen.:keineAhnung:
Hab mal gegoogelt. Die Einen sagen, abends das letzte Mal saufen lassen, die Anderen sagen kurz vorher nichts mehr.

Ich werde ihr am Abend den Wassernapf noch stehen lassen aber den im Schlafzimmer entfernen.

Nach der OP fahre ich mit den Hunden zu meinen Eltern und bleibe dort bis Sonntag. Es ist besser, wenn auch nächste Woche jemand Rund um die Uhr aufpasst, dass die Beiden keine Dummheiten machen.

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

eri1974 Offline




Beiträge: 436

25.02.2009 13:52
#6 RE: Angst vor Kastration Antworten

:lob: das ist net gute idee, mit deinen Eltern, denn gina "ruhig" halten wird wohl eh schwer werden

kara kam damals heim, gleich wieder gekotzt, dann dauernd versucht aufzustehn und wieder umgefallen und so ein mist :ichbinplatt: hab ich mein mädchen auch "bewacht":lob:

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

26.02.2009 16:00
#7 RE: Angst vor Kastration Antworten

Wollte nur sagen, dass ich mich erst am Montag wieder melden kann. Mein Rechner hat nen Virus und bei meinen Eltern funktionert der DSL- Anschluss noch nicht.

Also, drückt mir die Daumen, dass alles gut geht.

Morgen um 9h ist es soweit.

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

26.02.2009 16:04
#8 RE: Angst vor Kastration Antworten

kannst mich ja anrufen

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

26.02.2009 16:05
#9 RE: Angst vor Kastration Antworten

Ich schick dir ne SMS. Dann weisst Du bescheid.

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

26.02.2009 18:34
#10 RE: Angst vor Kastration Antworten

super :super:
wir können ja nicht bis Montag lauern und warten hier - machts gut - nochmal Daumen und Pfoten drücken für morgen

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

chila1976 Offline



Beiträge: 48

27.02.2009 12:55
#11 RE: Angst vor Kastration Antworten

Hallo, meine Chila war zum Glück schon kastriert, als ich sie übernommen hatte.:freude:Ich stell mir das auch total blöd vor. Ich bin da ne totale Mimose, wenn ich mit einem von den Hunden zum Tierarzt muss. Ich glaub, ich hab da immer mehr Angst und leider mehr als meine Hunde selber. Kopf hoch , dass wird schon. Und in ein paar Wochen ist alles vergessen. LG Sandra

florentine Offline




Beiträge: 5.116

27.02.2009 18:28
#12 RE: Angst vor Kastration Antworten

Alex hat sich bei mir gemeldet. Gina hat alles gut überstanden :freude: - nur Jumper hat wohl Ginaentzug :trost:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

02.03.2009 10:20
#13 RE: Angst vor Kastration Antworten

Ja, Gina geht es gut. hat die TA wirklich super gemacht. Kleiner Schnitt, für den Bikini.
Sie hat auch nicht gejammert oder sich übergeben. Abends konnte sie schon selbst ein paar Meter Gassi schwanken
Ansonsten hat sie die ganze Zeit ihren Rausch ausgeschlafen.

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

02.03.2009 12:28
#14 RE: Angst vor Kastration Antworten

super Alex, wär ich froh, wir wärn auch schon durch :schluchz:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

eri1974 Offline




Beiträge: 436

02.03.2009 13:56
#15 RE: Angst vor Kastration Antworten

:klatsch: siehst alex hab ich doch gleich gesagt ist alles "halb so wild" :ergeben:

:lob: darfst die kleine jetzt auch ruhig noch mehr verwöhnen als se eh schon ist
Momentan wäre es ja ein wenig gerechtfertigt :zungeraus:

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz