Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.210 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
Seiten 1 | 2 | 3
Nellyfeli Offline



Beiträge: 126

29.01.2009 19:53
RE: Brutal mißhandelt - Felicia und ihr neues Leben Antworten

Mein Pflegehund Felicia war gestern wegen einer starken Lahmheit beim Tierarzt,sie wurde geröntgt,dabei stellte sich heraus,daß Elle Und Speiche des rechten Vorderbeines insgesamt 4!!!!!!!!!!!!! mal gebrochen waren!Die Kleine wurde definitiv an den Vorderbeinen aufgehängt und so entstanden die Verletzungen,sie ist nur eine "Handvoll" Hund,wie krank und geistig arm muß man eigendlich sein,um so unvorstellbar grausam zu sein!!??

"Wir schenken unserem Hund ein wenig Liebe und Zeit,dafür schenkt er uns restlos alles,was er zu bieten hat-es ist zweifellos das beste Geschäft,was der Mensch je gemacht hat"

Randalealpha1 Offline




Beiträge: 75

29.01.2009 20:24
#2 RE: Brutal mißhandelt - Felicia und ihr neues Leben Antworten

Ich glaube das werden wir nie verstehen. Ich bin sprachlos.



Heide53w Offline




Beiträge: 33

29.01.2009 20:55
#3 RE: Brutal mißhandelt - Felicia und ihr neues Leben Antworten

Die Suesse ?

Irgendjemand hat mal einen klugen Spruch getan,

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Es stimmt schon, wiiie geistig arm muss so ein Mensch sein,

der einem Tier so Etwas antut :schluchz:

Ich hoffe, Feli kann geholfen werden.

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten (Christian Morgenstern)

rth Offline




Beiträge: 4.881

29.01.2009 21:57
#4 RE: Brutal mißhandelt - Felicia und ihr neues Leben Antworten

Das ist einfach unfassbar!

Was ich aber nicht verstehe, dass wir sie bei uns nicht ein einziges Mal gesehen haben, wo sie gelahmt hätte! Sie lief absolut normal und sprang auch an der Zwingertür hoch wie jeder andere Hund auch, der raus will . . .

Kann es sein, dass da die deutsche Kälte eine negative Rolle spielt? Michaela sagte mir vorhin, dass Felicia nicht operiert werden muß ...

Drück die Kleine mal ganz besonders von mir - anstelle von Fina sollte SIE ja zu mir kommen ... :knuddel:

Liebe Grüße - Karin :hund:

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

29.01.2009 22:02
#5 RE: Brutal mißhandelt - Felicia und ihr neues Leben Antworten

Huhu,

ja die arme Feli! Ja, wir glauben wirklich, das das deutsche kalt/nasse Wetter eine Rolle spielt, bzw. Euer warmes/mildes Klims sich positiv auf diese Sachen auswirkt!
Scheint wie z.B. bei einem Rheumakranken zu sein!

Feli bekommt erstmal Cortison, da die arme Maus entzündungs- und schmerzstillende Mittel wie z.B. Rimadyl nicht verträgt!

Sollte allerdings das Cortison nicht anschlagen, muss wohl doch was gemacht werden!
Susanne soll morgen nochmal in der Praxis anrufen, bis dahin will der Chef (welcher Spezialist für so Knochensachen ist)das Röntgenbild studiert haben und sagen, wie es weitergehen kann, wenn das Cortison nicht anschlägt!

Wirklich eine arme Maus!

LG

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

colorful Offline




Beiträge: 30.263

29.01.2009 23:48
#6 RE: Brutal mißhandelt - Felicia und ihr neues Leben Antworten

ach mensch susanne, wie grausam ist das denn ???

armes mauserl, drück sie mal lieb und reich ihr besorgte hundebussis von bruce und boji weiter.



Patentantchen von Manus Willi :herzflagge:, von Nolles Kater Dicki :herz:, von Danis Xaver :inlove: und nun auch dem Theo :loveshower: und dem Connor :aua:

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

30.01.2009 13:41
#7 RE: Brutal mißhandelt - Felicia und ihr neues Leben Antworten

:schluchz:

Die arme kleine Maus! Hoffentlich hat sie keine zu starken Schmerzen.

Ich darf gar nicht drüber nachdenken, was viele Tiere so erleiden müssen..............

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

Nellyfeli Offline



Beiträge: 126

30.01.2009 13:52
#8 RE: Brutal mißhandelt - Felicia und ihr neues Leben Antworten

Außer dem Schietwetter kommt wohl auch noch dazu,daß Feli hier über den Tag verteilt ca.15 km läuft,spielt und tobt,sie ist ja jeden Tag mit ihren Kumpels und mir im Stall und auf der Koppel,da toben sich alle aus und Feli ist natürlich mittendrin,an die Belastung muß sich das Bein auch erst gewöhnen!Schockiert hat mich diese Grausamkeit,die an ihr begangen wurde.

"Wir schenken unserem Hund ein wenig Liebe und Zeit,dafür schenkt er uns restlos alles,was er zu bieten hat-es ist zweifellos das beste Geschäft,was der Mensch je gemacht hat"

rth Offline




Beiträge: 4.881

30.01.2009 21:56
#9 RE: Brutal mißhandelt - Felicia und ihr neues Leben Antworten

Danke Vanessa, dass Du mir das Mail von Susanne weitergeleitet hast! :danke:

Aber Du hättest das ruhig auch hier schreiben dürfen: Alle anderen freuen sich da nämlich bestimmt genauso mit! :nudelholz:

Ich denke, Susanne und Du habt nichts dagegen, wenn ich es hier einkopiere ...

Gute Nachrichten!! Feli wird ca.noch ein halbes Jahr mit dem Bein zu tun haben, muß nicht operiert werden und es wird voraussichtlich auch wieder etwas gerader!!(ist im Moment ja ziemlich schief) Wir machen die Cortisontherapie zu Ende, danach wird auf pflanzliche Mittel umgestellt, damit sie weiterhin schmerzfrei bleibt, ab Mo. wird das Bein von außen mit Traumeel behandelt, pflanzliche Mittel von innen vertragen sich nicht mit dem Cortison. ICH FREU MICH SO!!!!!!!
:freude: :freude: :freude:

Liebe Grüße - Karin :hund:

Nellyfeli Offline



Beiträge: 126

01.02.2009 14:29
#10 RE: Brutal mißhandelt - Felicia und ihr neues Leben Antworten



Hallo an alle!Feli`s Bein wird wieder,in ca. einem halben Jahr ist sie mit etwas Glück beschwerdefrei und wir freuen uns total!!!


Habe das Bild etwas verkleinert

[ Editiert von Administrator rth am 01.02.09 16:00

"Wir schenken unserem Hund ein wenig Liebe und Zeit,dafür schenkt er uns restlos alles,was er zu bieten hat-es ist zweifellos das beste Geschäft,was der Mensch je gemacht hat"

Heide53w Offline




Beiträge: 33

01.02.2009 17:20
#11 RE: Brutal mißhandelt - Felicia und ihr neues Leben Antworten

Das ist eine tolle Nachricht :klatsch:

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten (Christian Morgenstern)

Nellyfeli Offline



Beiträge: 126

01.02.2009 19:34
#12 RE: Brutal mißhandelt - Felicia und ihr neues Leben Antworten

Schön,daß Ihr Euch so mitfreut und Danke Heide für´s Pfoten und Daumendrücken und Dir Karin für die technische Unterstützung!!

"Wir schenken unserem Hund ein wenig Liebe und Zeit,dafür schenkt er uns restlos alles,was er zu bieten hat-es ist zweifellos das beste Geschäft,was der Mensch je gemacht hat"

Nellyfeli Offline



Beiträge: 126

01.02.2009 19:39
#13 RE: Brutal mißhandelt - Felicia und ihr neues Leben Antworten

Feli war gestern mit uns in HH,war super artig im Auto,hat sich auch bei meinem Vater,wo wir waren total gut benommen und es ist einfach nur schön,zu sehen wie gut sie sich macht und wieviel von ihr zurück kommt,trotz der furchtbaren Erlebnisse !:super:

"Wir schenken unserem Hund ein wenig Liebe und Zeit,dafür schenkt er uns restlos alles,was er zu bieten hat-es ist zweifellos das beste Geschäft,was der Mensch je gemacht hat"

rth Offline




Beiträge: 4.881

01.02.2009 22:07
#14 RE: Brutal mißhandelt - Felicia und ihr neues Leben Antworten

Zitat
Gepostet von Nellyfeli
... es ist einfach nur schön,zu sehen wie gut sie sich macht und wieviel von ihr zurück kommt, trotz der furchtbaren Erlebnisse !:super:


:freude: Das sind wirklich gute und schöne Nachrichten, Susanne!
Die Verarbeitung ihrer schlimmen Erlebnisse kann Feli leider keiner abnehmen. Aber es ist schön, dass die Kleine bei Dir ist und durch Dich wieder lernt, Vertrauen in die Menschen zu fassen.

So, wie Du schreibst, ist Feli - trotzdem sie momentan noch etwas gehandicapt ist - mit Dir bei den Pferden im Stall, tobt und spielt und fühlt sich sichtlich wohl.
Ich kann mir gut vorstellen, wieviel Freude es macht, diese postitive Entwicklung zu erleben.

Ich hoffe und glaube, dass Du uns bestimmt noch viel von Feli berichten wirst - deshalb verschiebe ich sie mit ein bißchen abgeändertem Titel unter die "Vorstellung einzelner Hundenasen", einverstanden?

Knuddel die kleine Langnase einmal ganz besonders von mir!

Liebe Grüße - Karin :hund:

Nellyfeli Offline



Beiträge: 126

02.02.2009 13:09
#15 RE: Brutal mißhandelt - Felicia und ihr neues Leben Antworten



Feli`s neues Leben!!Dieses Bild sagt wohl mehr als 1000 Worte!!

"Wir schenken unserem Hund ein wenig Liebe und Zeit,dafür schenkt er uns restlos alles,was er zu bieten hat-es ist zweifellos das beste Geschäft,was der Mensch je gemacht hat"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz