Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.205 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
Seiten 1 | 2 | 3
kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

02.02.2009 13:35
#16 RE: Brutal mißhandelt - Felicia und ihr neues Leben Antworten

Allerdings, super Foto :klatsch:
Freut mich zu hören, dass es ihr bald besser gehen wird.
Wahrscheinlich ist die Kleine zum ersten Mal richtig glücklich in ihrem Leben.

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

rth Offline




Beiträge: 4.881

02.02.2009 20:36
#17 RE: Brutal mißhandelt - Felicia und ihr neues Leben Antworten

Superschönes Foto, Susanne! :super:
Besser kann man die Lebensfreude der Drei gar nicht rüber bringen!

Die schwarz-weisse Nase erinnert mich enorm an Fina! Haben die Beiden wirklich soviel Ähnlichkeit oder sieht das nur aus diesem einen Blickwinkel so aus?

Liebe Grüße - Karin :hund:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

02.02.2009 21:34
#18 RE: Brutal mißhandelt - Felicia und ihr neues Leben Antworten

Ja Karin, ich hab auch erst schaun müssen, wie von wem war das Posting jetzt? das ist doch Fina :herzflagge:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

02.02.2009 21:37
#19 RE: Brutal mißhandelt - Felicia und ihr neues Leben Antworten

Nee, nee, das ist die BAMBI eine waschechte GALGA!!!






LG
Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Nellyfeli Offline



Beiträge: 126

02.02.2009 22:46
#20 RE: Brutal mißhandelt - Felicia und ihr neues Leben Antworten



Genau!!Vanessa und sie kennen sich nämlich sogar persönlich!Und jeder andere,der seinen Urlaub in Dänemark verbringt,kann uns auch gerne mal besuchen,wir wohnen nämlich direkt an dem Weg dorthin!
L.G. Susanne

"Wir schenken unserem Hund ein wenig Liebe und Zeit,dafür schenkt er uns restlos alles,was er zu bieten hat-es ist zweifellos das beste Geschäft,was der Mensch je gemacht hat"

rth Offline




Beiträge: 4.881

03.02.2009 20:09
#21 RE: Brutal mißhandelt - Felicia und ihr neues Leben Antworten

Es ist echt erstaunlich, wie sehr Fina und Bambi sich ähneln, wenn man Bambi nur von der Seite sieht, an der sie ihr schwarzes Auge hat ....

@Susanne: Sei nicht so leichtsinnig mit Deiner Einladung, Susanne! Wenn ich nicht hier mit meinen Tölen auf einer Insel festsitzen würde, könnte ich da nämlich glatt auf merkwürdige Gedanken kommen ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

colorful Offline




Beiträge: 30.263

03.02.2009 20:21
#22 RE: Brutal mißhandelt - Felicia und ihr neues Leben Antworten

ha karin, das klingt ja super! susanne und ich wöhnen nämlich nur 15km voneinander entfernt

und schön, wie feli sich macht, susanne! das bild bedarf wirklich keiner weiteren worte :herzflagge:



Patentantchen von Manus Willi :herzflagge:, von Nolles Kater Dicki :herz:, von Danis Xaver :inlove: und nun auch dem Theo :loveshower: und dem Connor :aua:

rth Offline




Beiträge: 4.881

03.02.2009 22:20
#23 RE: Brutal mißhandelt - Felicia und ihr neues Leben Antworten

Zitat
Gepostet von colorful
ha karin, das klingt ja super! susanne und ich wöhnen nämlich nur 15km voneinander entfernt


Hab ich nicht irgendwann mal gesagt, dass ich um Dich und Deine Tölen einen großen Bogen machen werde, weil Ihr mir zu anstrengend seid???????

Du verdirbst mir aber auch wirklich jede Chanche, Michi, irgendwann irgendwo in Deutschland mal geruhsam ein paar Tage verbringen zu können :nixwieweg:

Liebe Grüße - Karin :hund:

colorful Offline




Beiträge: 30.263

03.02.2009 23:30
#24 RE: Brutal mißhandelt - Felicia und ihr neues Leben Antworten

du karin, hier liegen alle selig und gemütlich schlummernd, die können durchaus auch mal alle 5e gerade sein lassen wir sind ganz unanstrengende und gemütliche! susanne werd ich ja bald hoffentlich persönlich kennenlernen und dann sagt die dir das gleiche, dass ich ne ganz ruhige und gemütliche bin drücken gilt nämlich nicht!



Patentantchen von Manus Willi :herzflagge:, von Nolles Kater Dicki :herz:, von Danis Xaver :inlove: und nun auch dem Theo :loveshower: und dem Connor :aua:

rth Offline




Beiträge: 4.881

03.02.2009 23:45
#25 RE: Brutal mißhandelt - Felicia und ihr neues Leben Antworten

Zitat
Gepostet von colorful
susanne werd ich ja bald hoffentlich persönlich kennenlernen und dann sagt die dir das gleiche, dass ich ne ganz ruhige und gemütliche bin


Dann hast Du sie bestimmt bestochen!!!!! :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz:

Liebe Grüße - Karin :hund:

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

03.02.2009 23:50
#26 RE: Brutal mißhandelt - Felicia und ihr neues Leben Antworten

Achso Karin, hier wäre auch noch Platz!!!
Zwei Hundis, die gerne den ganzen Tag mit Dir mit Quitschies spielen!
Aber bitte früh genug bescheid sagen - dann renoviert mein innerer Schweinehund auch endlich mal das Gästezimmer :sofa:

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

Nellyfeli Offline



Beiträge: 126

04.02.2009 19:22
#27 RE: Brutal mißhandelt - Felicia und ihr neues Leben Antworten

Bist jederzeit willkommen Karin und Michaela und ich werden uns bestimmt mal zum gemeinsamen Spaziergang treffen,was meinst Du,wie ruhig und gemütlich DAS wird,sind ja nur 6 unterschiedliche Hunde!!!

"Wir schenken unserem Hund ein wenig Liebe und Zeit,dafür schenkt er uns restlos alles,was er zu bieten hat-es ist zweifellos das beste Geschäft,was der Mensch je gemacht hat"

rth Offline




Beiträge: 4.881

04.02.2009 20:55
#28 RE: Brutal mißhandelt - Felicia und ihr neues Leben Antworten

Ich bin ja richtig überwältigt von Euren Einladungen!!!!! :danke: :danke: :danke:

Aber trotzdem braucht Ihr keine Angst zu haben - die Gefahr, dass ich mal in Eure Gegend komme, ist verschwindend gering :schluchz:. Bei Michaela bestünde diese Gefahr vielleicht schon eher. Die könntet Ihr vielleicht bei der nächsten Mitgliederversammlung treffen, die dieses Jahr wieder irgendwo zwischen Düsseldorf und weiß-nicht-wo stattfinden wird ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

Nellyfeli Offline



Beiträge: 126

06.02.2009 20:43
#29 RE: Brutal mißhandelt - Felicia und ihr neues Leben Antworten

Neues von Feli:Habe ihr einen Korb gekauft,damit sie es nicht nur schön,sondern richtig schön hat.Nach einem zweifelnden Blick auf mich stieg sie dann auch in ihr neues Bett,rumorte eine zeitlang darin herum und zeigte mir dann ganz deutlich,daß sie SOFORT!ihren alten Schlafplatz wiederhaben wolle!!
Wenn sie sprechen könnte,hätte sie wohl Reich-Ranicki zitiert:ICH LEHNE DIESEN KORB AB!!!





"Wir schenken unserem Hund ein wenig Liebe und Zeit,dafür schenkt er uns restlos alles,was er zu bieten hat-es ist zweifellos das beste Geschäft,was der Mensch je gemacht hat"

rth Offline




Beiträge: 4.881

06.02.2009 21:07
#30 RE: Brutal mißhandelt - Felicia und ihr neues Leben Antworten

Ich weiß wirklich nicht, ob alles Podencas so sind :keineAhnung: - aber ich finde UNSERE vier (Fina, Brownie, Feli und Motte) schon ganz extrem zum Fressen süß ...

Hat sich Feli schon ein bißchen mehr an ihre 15-km-pro-Tag-laufen-müssen gewöhnt? Ist ihr Lahmen schon ein bißchen besser geworden oder merkt man eine Besserung doch noch nicht so schnell?

Liebe Grüße - Karin :hund:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz