Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.205 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
Seiten 1 | 2 | 3
Nellyfeli Offline



Beiträge: 126

07.02.2009 20:23
#31 RE: Brutal mißhandelt - Felicia und ihr neues Leben Antworten

Hallo Karin!Feli "stützt" sich wenigstens schon nicht mehr auf ihrem Gelenk ab,lahmt noch aber unser Wetter ist auch ein Graus!!Kalt und nass,das ist nichts für Gelenke,ich fühl mich auch schon rheumakrank.Ihr Bein massiere ich jetzt täglich mit einer pflanzlichen Salbe,ob´s was bringt werden wir sehen aber Feli findet´s toll und allein deshalb mache ich es gerne!Die Löcher,die sie in meinem armen Garten gräbt,zeigen allerdings nicht,daß sie Schmerzen hat,in ihnen könnte ich bequem meine Schwiegermutter begraben:klatsch:
Ansonsten ist sie ein so süßer Schatz und macht uns nur Freude:danke:
für diesen Hund!!!!!!!!!!!!!!

"Wir schenken unserem Hund ein wenig Liebe und Zeit,dafür schenkt er uns restlos alles,was er zu bieten hat-es ist zweifellos das beste Geschäft,was der Mensch je gemacht hat"

Nellyfeli Offline



Beiträge: 126

07.02.2009 20:27
#32 RE: Brutal mißhandelt - Felicia und ihr neues Leben Antworten

Außerdem "muß" sie keine 15 km am Tag laufen,das kommt nur so ungefähr zusammen,wenn man ales,was sie am Tag zurücklegt,zusammenzählt.Sie hat eben "Hummeln"im Hintern!

"Wir schenken unserem Hund ein wenig Liebe und Zeit,dafür schenkt er uns restlos alles,was er zu bieten hat-es ist zweifellos das beste Geschäft,was der Mensch je gemacht hat"

rth Offline




Beiträge: 4.881

07.02.2009 20:39
#33 RE: Brutal mißhandelt - Felicia und ihr neues Leben Antworten

Zitat
Gepostet von Nellyfeli
Die Löcher,die sie in meinem armen Garten gräbt, zeigen allerdings nicht, daß sie Schmerzen hat, in ihnen könnte ich bequem meine Schwiegermutter begraben ...


Sag sowas bloß nicht zu laut, Susanne! Nicht daß Du plötzlich Angebote von diversen Leuten bekommst, die ihre Schwiegermutter bei Dir loswerden wollen ... :angst:

Daß Du total verliebt in Feli bist, sieht wirklich ein Blinder . Verstehen kann ich das nur allzu gut. Ich hoffe nur, Du gehst uns zum Schluß nur nicht als Pflegestelle verloren, weil Du Dich nicht mehr von Feli trennen möchtest ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

Nellyfeli Offline



Beiträge: 126

08.02.2009 14:00
#34 RE: Brutal mißhandelt - Felicia und ihr neues Leben Antworten

Auf keinen Fall,Karin!Wir haben immer Platz für einen Pflegling von Euch!!
(Raum ist in der kleinsten Hütte)oder wie war das?

"Wir schenken unserem Hund ein wenig Liebe und Zeit,dafür schenkt er uns restlos alles,was er zu bieten hat-es ist zweifellos das beste Geschäft,was der Mensch je gemacht hat"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz