Hallo am Mittwoch abend um 21.20 wird Shari und Wombat in Leipzig landen und dann bei uns(in Feilitzsch) zu Pflege sein! :-) freu!!!!! SHARI!!:freude::freude::freude::freude::freude: WOMBAT!! :freude: :freude: :freude:
Ein Boxer ist als Hund nicht zu gebrauchen,aber als Mensch unersetzbar!
ZitatGepostet von florentine Ach ja zum Glück ist Shari ein Mädchen, sonst würd Karin noch sagen, sie ist Taras Chow-Chow-Papa :zungeraus:
Nee, diesmal nicht . Lt. Michaela ist Shari ein Shar Pei Mix. Aber wie das halt mal so ist, wenn man's nicht weiß: Man kann in unseren Hunden einfach alles erkennen, wenn man es nur möchte ...
Aber ich freu mich sehr, dass Shari nach Deutschland darf. Vor Ort und "live" erlebt hat sie natürlich viel bessere Vermittlungschancen als nur vom Foto her.
Ich werde morgen mal versuchen, mehr Fotos von ihr und Wombat zu machen . . .
Hi, das ist ja super :freude: das die Mäuse so schnell Fliegen können. ich habe sie ja kennen gelernt auf GC und kann nur sagen sie ist eine Schmusemaus. Habe auch noch ein Bild von ihr.
L.G. Conny www.traurige-fellnasen.de :hund: Schafft die Tötungen ab. Wer gibt uns Menschen das Recht, Tiere ohne ersichtlichen Grund zu töten. Tiere leiden genau wie wir Menschen.
L.G. Conny www.traurige-fellnasen.de :hund: Schafft die Tötungen ab. Wer gibt uns Menschen das Recht, Tiere ohne ersichtlichen Grund zu töten. Tiere leiden genau wie wir Menschen.
Hi flo, habe ich gemacht, aber das hat er nicht angenommen.
Warte ab wenn du sie in natur erst mal sehen kannst ! Ihr Fell ist so schön weich und ich bin der meinung in der Sonne sieht es aus wie Silber, einfach nur klasse !