Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.260 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
Seiten 1 | 2 | 3
Mell K Offline



Beiträge: 57

24.01.2009 21:00
RE: Ab 29.01.09 ist Shari bei mir zu Pflege ! Antworten

Hallo am Mittwoch abend um 21.20 wird Shari und Wombat in Leipzig landen und dann bei uns(in Feilitzsch) zu Pflege sein! :-)
freu!!!!!
SHARI!!:freude::freude::freude::freude::freude:

WOMBAT!!
:freude: :freude: :freude:


Ein Boxer ist als Hund nicht zu gebrauchen,aber als Mensch unersetzbar!

Mell K Offline



Beiträge: 57

24.01.2009 21:01
#2 RE: Ab 29.01.09 ist Shari bei mir zu Pflege ! Antworten

Habs versehendlich in falsche rubrik!:angstbibber::ergeben::binichdoof:


Ein Boxer ist als Hund nicht zu gebrauchen,aber als Mensch unersetzbar!

florentine Offline




Beiträge: 5.116

24.01.2009 21:04
#3 RE: Ab 29.01.09 ist Shari bei mir zu Pflege ! Antworten

:lob: nicht schlimm :trost:

Ach ja zum Glück ist Shari ein Mädchen, sonst würd Karin noch sagen, sie ist Taras Chow-Chow-Papa :zungeraus:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Denise26 Offline




Beiträge: 38

24.01.2009 22:10
#4 RE: Ab 29.01.09 ist Shari bei mir zu Pflege ! Antworten

Das ist ja schön, hoffe das du schnell ein schönes zuhause für die zwei Fellnasen findest.
Lg denise

rth Offline




Beiträge: 4.881

24.01.2009 22:19
#5 RE: Ab 29.01.09 ist Shari bei mir zu Pflege ! Antworten

Zitat
Gepostet von florentine
Ach ja zum Glück ist Shari ein Mädchen, sonst würd Karin noch sagen, sie ist Taras Chow-Chow-Papa :zungeraus:


Nee, diesmal nicht . Lt. Michaela ist Shari ein Shar Pei Mix. Aber wie das halt mal so ist, wenn man's nicht weiß: Man kann in unseren Hunden einfach alles erkennen, wenn man es nur möchte ...

Aber ich freu mich sehr, dass Shari nach Deutschland darf. Vor Ort und "live" erlebt hat sie natürlich viel bessere Vermittlungschancen als nur vom Foto her.

Ich werde morgen mal versuchen, mehr Fotos von ihr und Wombat zu machen . . .

Liebe Grüße - Karin :hund:

Cornelia22 Offline




Beiträge: 230

24.01.2009 22:31
#6 RE: Ab 29.01.09 ist Shari bei mir zu Pflege ! Antworten

Hi,
das ist ja super :freude: das die Mäuse so schnell Fliegen können.
ich habe sie ja kennen gelernt auf GC und kann nur sagen sie ist eine Schmusemaus.
Habe auch noch ein Bild von ihr.

L.G. Conny
www.traurige-fellnasen.de
:hund:
Schafft die Tötungen ab. Wer gibt uns Menschen das Recht, Tiere ohne ersichtlichen Grund zu töten. Tiere leiden genau wie wir Menschen.

Mell K Offline



Beiträge: 57

24.01.2009 22:33
#7 RE: Ab 29.01.09 ist Shari bei mir zu Pflege ! Antworten

ohhh suppi geht das viell größer oder kannst es mir an
boxerleiko.2004@hotmail.de schicken!:freude::freude::freude::freude:


Ein Boxer ist als Hund nicht zu gebrauchen,aber als Mensch unersetzbar!

Cornelia22 Offline




Beiträge: 230

24.01.2009 22:38
#8 RE: Ab 29.01.09 ist Shari bei mir zu Pflege ! Antworten

Habe ich dir gerade geschickt !

L.G. Conny
www.traurige-fellnasen.de
:hund:
Schafft die Tötungen ab. Wer gibt uns Menschen das Recht, Tiere ohne ersichtlichen Grund zu töten. Tiere leiden genau wie wir Menschen.

florentine Offline




Beiträge: 5.116

24.01.2009 22:39
#9 RE: Ab 29.01.09 ist Shari bei mir zu Pflege ! Antworten

conny edit mal und kopier den link hinter 4.)
dann isses groß

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Cornelia22 Offline




Beiträge: 230

24.01.2009 22:41
#10 RE: Ab 29.01.09 ist Shari bei mir zu Pflege ! Antworten

Hi flo,
habe ich gemacht, aber das hat er nicht angenommen.

L.G. Conny
www.traurige-fellnasen.de
:hund:
Schafft die Tötungen ab. Wer gibt uns Menschen das Recht, Tiere ohne ersichtlichen Grund zu töten. Tiere leiden genau wie wir Menschen.

Mell K Offline



Beiträge: 57

24.01.2009 22:43
#11 RE: Ab 29.01.09 ist Shari bei mir zu Pflege ! Antworten

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnkkkkkkkeeeeeeeeeee Conny!!!!!!!Die ist ja noch viel süßer!:freude::freude::freude::freude:


Ein Boxer ist als Hund nicht zu gebrauchen,aber als Mensch unersetzbar!

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

24.01.2009 22:44
#12 RE: Ab 29.01.09 ist Shari bei mir zu Pflege ! Antworten

Auja, tolles Bild, darauf sieht sie bildschön aus, auch haben will, wenn doch Robin endlich mal eine Familie finden würde

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

florentine Offline




Beiträge: 5.116

24.01.2009 22:44
#13 RE: Ab 29.01.09 ist Shari bei mir zu Pflege ! Antworten

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Cornelia22 Offline




Beiträge: 230

24.01.2009 22:45
#14 RE: Ab 29.01.09 ist Shari bei mir zu Pflege ! Antworten

Warte ab wenn du sie in natur erst mal sehen kannst !
Ihr Fell ist so schön weich und ich bin der meinung in der Sonne sieht es aus wie Silber, einfach nur klasse !

L.G. Conny
www.traurige-fellnasen.de
:hund:
Schafft die Tötungen ab. Wer gibt uns Menschen das Recht, Tiere ohne ersichtlichen Grund zu töten. Tiere leiden genau wie wir Menschen.

Mell K Offline



Beiträge: 57

24.01.2009 22:45
#15 RE: Ab 29.01.09 ist Shari bei mir zu Pflege ! Antworten

Neee Vanessa die behalt ich schon such dir ne andere!
dann geht mein freund viell endlich freiwillig!


Ein Boxer ist als Hund nicht zu gebrauchen,aber als Mensch unersetzbar!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz