Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.260 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
Seiten 1 | 2 | 3
Cornelia22 Offline




Beiträge: 230

24.01.2009 22:46
#16 RE: Ab 29.01.09 ist Shari bei mir zu Pflege ! Antworten

?????????
bei mir ging es nicht, Danke flo.

L.G. Conny
www.traurige-fellnasen.de
:hund:
Schafft die Tötungen ab. Wer gibt uns Menschen das Recht, Tiere ohne ersichtlichen Grund zu töten. Tiere leiden genau wie wir Menschen.

florentine Offline




Beiträge: 5.116

24.01.2009 22:46
#17 RE: Ab 29.01.09 ist Shari bei mir zu Pflege ! Antworten

Conny Maus geht doch, hochladen, dann hinter 4.) draufklicken/kopieren und einfügen


echt schön, viel schöner als im Sofa :herzflagge:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Mell K Offline



Beiträge: 57

24.01.2009 22:46
#18 RE: Ab 29.01.09 ist Shari bei mir zu Pflege ! Antworten

war nur spaß aber die ist wirklich süß!!


Ein Boxer ist als Hund nicht zu gebrauchen,aber als Mensch unersetzbar!

rth Offline




Beiträge: 4.881

25.01.2009 22:47
#19 RE: Ab 29.01.09 ist Shari bei mir zu Pflege ! Antworten

Wie versprochen, kommen jetzt einige aktuelle Fotos von heute.

Ich habe Shari heute zum erstenmal "live" gesehen (sonst bin ich bei Michaela eigentlich immer für andere "Abteilungen" zuständig), und ich bin echt begeistert von Shari!!!!!

So wie Conny schon gesagt hat - sie hat ein unwahrscheinlich weiches Fell! So, wie ich es eigentlich fast nur von Welpen kenne! Und dann ihr Wesen - Du kannst dich wirklich absolut freuen auf sie, Melanie!
Beim Füttern solltest Du allerdings ein bißchen aufpassen. Anja hat heute gesagt, daß Shari ein bißchen futterneidisch sein könnte...

So, jetzt aber die Fotos:























Reichen diese Fotos bis Mittwoch ????

Liebe Grüße - Karin :hund:

Mell K Offline



Beiträge: 57

26.01.2009 18:47
#20 RE: Ab 29.01.09 ist Shari bei mir zu Pflege ! Antworten

Oh danke Karin du bist ein schatz!!:gracias::knuddel::knuddel:
Die wird ja immer süßer!
Mell


Ein Boxer ist als Hund nicht zu gebrauchen,aber als Mensch unersetzbar!

Mell K Offline



Beiträge: 57

29.01.2009 18:22
#21 RE: Ab 29.01.09 ist Shari bei mir zu Pflege ! Antworten

Hallo ihr lieben Shari ist gestern gut angekommen ! aber die ist ja noch viiiiiiieeeeeeeeeelllll süßer wie auf die Fotos!:freude::freude::freude:


DIE IST SOOOOOOOOOO knuffig!


Ein Boxer ist als Hund nicht zu gebrauchen,aber als Mensch unersetzbar!

Mell K Offline



Beiträge: 57

30.01.2009 20:04
#22 RE: Ab 29.01.09 ist Shari bei mir zu Pflege ! Antworten

:freude::freude: Shari 30.01.09 die ist soooooooo süß :freude::freude:




Ein Boxer ist als Hund nicht zu gebrauchen,aber als Mensch unersetzbar!

Mell K Offline



Beiträge: 57

11.02.2009 18:35
#23 RE: Ab 29.01.09 ist Shari bei mir zu Pflege ! Antworten

Hallo ihr lieben wollte euch mal mit neuen bildern beliefern !Sie ist so süß !

Karin du hast kein alzheimer denn Shari ist noch bei mir ich muss erstmal ihre Pfote heile bekommen war doch total entzündet und offen muss jeden tag zugsalbe raufschmieren und sie bekommt antbiotikum ! aber ich war heute beim TA!und er war sehr zufrieden hatten heute eigentlich einen termin zum röntgen (um zu sehen ob Knochen angegriffen ist!)und evtl hätten wir heute die Zehe aufgeschnitten oder amputiert ! aber der doc hat gemeint das brauchen wir nicht das können wir uns alles sparen es sieht wieder super aus !! :freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude: man bin ich froh dass die entzündung zurück gegangen ist! nagel wird leider ausfallen aber besser wie ganze zehe !
hier mal zwei bilder von anfang Pfote und jetzt !
anfang

leider sehr unscharf !

jetzt Pfote !

schaut doch um einiges besser aus oder!??
:freude::freude::freude::freude::freude::freude:
so ihr bekommt jetzt wieder öfter bilder von der süßen !


Ein Boxer ist als Hund nicht zu gebrauchen,aber als Mensch unersetzbar!

rth Offline




Beiträge: 4.881

11.02.2009 19:54
#24 RE: Ab 29.01.09 ist Shari bei mir zu Pflege ! Antworten

Wirklich süße Fotos von einer süßen Hundenase! Danke, Melanie fürs einstellen! :danke:

Und absolut prima, dass Ihr das mit der Pfote wieder so gut hinbekommen habt! Die sieht ja wirklich fast wieder aus wie neu !

Was war das denn nun eigentlich für eine Verletzung? Ich hab' das leider nur ganz kurz noch mitgekriegt ...

Aber sag mal Melanie, ist Shari's Fell nicht wirklich absolut faszinierend weich? Ich hab' das bei einem erwachsenen Hund noch nie gesehen - bisher kannte ich solch weiches Fell nur von Babies ....

Hat sich schon mal jemand für Shari gemeldet? Such doch bitte mal ein Foto aus, das Dir besonders gut gefällt (am besten eines, wo sie auch ganz drauf ist) und schick es mir zu. Dann tausche ich es auf unserem "Sofa" aus.
Und wenn Du Zeit hast und magst, beschreib sie auch mal ein bißchen. Du kennst sie ja inzwischen weit besser als wir ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

Mell K Offline



Beiträge: 57

11.02.2009 20:04
#25 RE: Ab 29.01.09 ist Shari bei mir zu Pflege ! Antworten

Hallo Karin !
ja die pfote sieht jetzt wieder super aus !
Der Ta meinte sie muss sich was eingetreten haben !
Das Fell ist jetzt noch weicher seid ich sie gebadet habe !:-)
Leider hat sie noch keine anfrage ,aber solange die Pfote nicht In ordnung ist hätte ich sie auch nicht vermittelt ,da hätten dann die leute warten müssen ,bis vor zwei tagen hieß es ja noch die zehe muss wasch amputiert werden da die enzündung nicht zurück gegangen ist ! aber zum glück ja jetzt nicht !
wegen den bildern kanst du ja eins von den neuen nehmen ?
oder soll ich es dir direkt schicken ?
ist egal welches sind alle süß!:freude:


Ein Boxer ist als Hund nicht zu gebrauchen,aber als Mensch unersetzbar!

Mell K Offline



Beiträge: 57

11.02.2009 20:21
#26 RE: Ab 29.01.09 ist Shari bei mir zu Pflege ! Antworten

noch mehr bilder!!


Ein Boxer ist als Hund nicht zu gebrauchen,aber als Mensch unersetzbar!

rth Offline




Beiträge: 4.881

11.02.2009 20:42
#27 RE: Ab 29.01.09 ist Shari bei mir zu Pflege ! Antworten

Zitat
Gepostet von Mell K
wegen den bildern kanst du ja eins von den neuen nehmen ?
oder soll ich es dir direkt schicken ?
ist egal welches sind alle süß!:freude:


Mir gefällt das zweite Bild ja supergut - für die Vermittlungsseite aber vielleicht weniger geeignet. Ich hab da jetzt eines genommen, wo sie ganz drauf ist ...

Bei Interessenten kannst Du ja aber auch auf diese Forumsseite verweisen - da sehen sie Shari dann in jeder (Lebens-)lage ...

Ach ja, die Schulterhöhe wäre vielleicht auch interessant. Kannst Du da mal nachmessen?

Liebe Grüße - Karin :hund:

Mell K Offline



Beiträge: 57

11.02.2009 20:44
#28 RE: Ab 29.01.09 ist Shari bei mir zu Pflege ! Antworten

Klar mache ich Guck mal da habe auch ein forum !
liebe grüße Mell


Ein Boxer ist als Hund nicht zu gebrauchen,aber als Mensch unersetzbar!

Mell K Offline



Beiträge: 57

11.02.2009 20:46
#29 RE: Ab 29.01.09 ist Shari bei mir zu Pflege ! Antworten

musst nur auf banner klicken !


Ein Boxer ist als Hund nicht zu gebrauchen,aber als Mensch unersetzbar!

rth Offline




Beiträge: 4.881

11.02.2009 21:08
#30 RE: Ab 29.01.09 ist Shari bei mir zu Pflege ! Antworten

Zitat
Gepostet von Mell K
Klar mache ich Guck mal da habe auch ein forum !


War grad da ... Muß jetzt nur dort auch noch die Bemerkung bei Shari ändern ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz