Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.260 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
Seiten 1 | 2 | 3
Mell K Offline



Beiträge: 57

12.02.2009 16:12
#31 RE: Ab 29.01.09 ist Shari bei mir zu Pflege ! Antworten

Shari 12.02.09


Ein Boxer ist als Hund nicht zu gebrauchen,aber als Mensch unersetzbar!

rth Offline




Beiträge: 4.881

12.02.2009 20:20
#32 RE: Ab 29.01.09 ist Shari bei mir zu Pflege ! Antworten

Sind das wieder schöne Fotos! Da spürt man so richtig die Lebensfreude und hätte gute Lust, mitzuspielen!
:huhu:

Liebe Grüße - Karin :hund:

beckys-world Offline




Beiträge: 16

12.02.2009 23:04
#33 RE: Ab 29.01.09 ist Shari bei mir zu Pflege ! Antworten

Wirklich schöne fotos!!! und ein schönes großes rudel besser kann manns garnicht haben:nummer1:

Mell K Offline



Beiträge: 57

13.02.2009 05:51
#34 RE: Ab 29.01.09 ist Shari bei mir zu Pflege ! Antworten

ja das ist ein schönes rudel da fehlen sogar noch zwei drauf!


Ein Boxer ist als Hund nicht zu gebrauchen,aber als Mensch unersetzbar!

Mellü Offline




Beiträge: 36

05.03.2009 09:02
#35 RE: Ab 29.01.09 ist Shari bei mir zu Pflege ! Antworten

Sehr schöne Fotos Wie geht es ihr denn mittlerweile?

To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring - it was peace. (Milan Kundera)

chila1976 Offline



Beiträge: 48

05.03.2009 09:37
#36 RE: Ab 29.01.09 ist Shari bei mir zu Pflege ! Antworten

Hallo, Shari befindet sich seit letzten Samstag bei mir auf Pflegestelle. Shari gehts super und sie hat sogar eine sehr gute Anfrage. Mal schaun, obs klappt. Neue Fotos von der Maus stell ich heute abend noch ein. LG Sandra

rth Offline




Beiträge: 4.881

05.03.2009 21:06
#37 RE: Ab 29.01.09 ist Shari bei mir zu Pflege ! Antworten

Zitat
Gepostet von chila1976
Hallo, Shari befindet sich seit letzten Samstag bei mir auf Pflegestelle. Shari gehts super und sie hat sogar eine sehr gute Anfrage. Mal schaun, obs klappt. Neue Fotos von der Maus stell ich heute abend noch ein. LG Sandra


Bevor sich jetzt einige wundern, warum Shari die Pflegestelle gewechselt hat:
Melanie hat zur Zeit einige Probleme mit ihrem eigenen Rüden, um den sie sich intensiv kümmern muß, und da sie und Sandra ohnehin fast zusammen wohnen, hat Sandra die Shari zu sich in die Wohnung geholt.

@Sandra: wär ja wirklich schön, wenn es bald mit einem Endplatz für Shari klappen würde! Und über neue Fotos und Berichte freue ich mich auf jeden Fall sehr ... !

Liebe Grüße - Karin :hund:

chila1976 Offline



Beiträge: 48

07.03.2009 22:42
#38 RE: Ab 29.01.09 ist Shari bei mir zu Pflege ! Antworten

Mit Sharis Endstelle hats leider nicht geklappt. Shari bleibt jetzt bei mir, obwohl sie alles andere als katzenverträglich ist. Leider ist Melanie nicht mehr bereit Shari zu nehmen. Die Süße darf jetzt bei mir bleiben, bis sich eine Endstelle findet. Es ist zwar momentan extrem schwierig für mich, da ich die Katze und Shari getrennt halten muss aber ich möchte nicht, dass Shari auf eine fremde Pflegestelle kommt. Ich hoffe nun, dass sich schnell ein Endplätzchen findet. Drückt mal alle feste die Daumen. LG Sandra

chila1976 Offline



Beiträge: 48

08.03.2009 13:21
#39 RE: Ab 29.01.09 ist Shari bei mir zu Pflege ! Antworten

Hallo, Shari hat ein neues Zuhause gefunden, und zieht am Freitag um. Freu ich mich sehr für die Maus und noch mehr für meine Katze, hihihi. Fotos von Shari und ihrer neuen Familie giebts dann am Wochenende. LG Sandra

florentine Offline




Beiträge: 5.116

08.03.2009 17:45
#40 RE: Ab 29.01.09 ist Shari bei mir zu Pflege ! Antworten

:klatsch: Sandra, jetzt gings ja doch noch flott - freu mich für Shari und für deine Katze :super:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

chila1976 Offline



Beiträge: 48

09.03.2009 10:59
#41 RE: Ab 29.01.09 ist Shari bei mir zu Pflege ! Antworten

Hallo, die Endstelle für Shari sind die Leute, die schon mal da waren. Hab gedacht, sie wollen sie doch nicht, weil sie sich die ganze Woche nicht mehr gemeldet haben. Gestern kam dann der Anruf, dass sie Shari gerne möchten. Sie haben nur etwas länger und gründlicher überlegt. Was aber ja ein gutes Zeichen ist. Haben sich wenigstens alles gründlich überlegt. LG Sandra

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz