Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.284 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
Seiten 1 | 2 | 3
eri1974 Offline




Beiträge: 436

10.03.2009 11:18
#31 RE: Motte - diesmal eine typische Podenca? Antworten

:schluchz: will auch bilder sehn, ich würd die kleine immer noch gleich nehmen :schluchz::schluchz:

:sofa:

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

10.03.2009 13:05
#32 RE: Motte - diesmal eine typische Podenca? Antworten

Eri, Motte sucht ein nettes Zuhause, reicht schon, dass Kara auf dem Hundeplatz übernachtet und um Fressen betteln muss.

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

10.03.2009 13:31
#33 RE: Motte - diesmal eine typische Podenca? Antworten

Zitat
Gepostet von florentine
Eri, Motte sucht ein nettes Zuhause, reicht schon, dass Kara auf dem Hundeplatz übernachtet und um Fressen betteln muss.




Recht hast Du Flo! Die Arme Maus :sofa:

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

eri1974 Offline




Beiträge: 436

10.03.2009 13:47
#34 RE: Motte - diesmal eine typische Podenca? Antworten

Zitat
Gepostet von kleinesmonster

Zitat
Gepostet von florentine
Eri, Motte sucht ein nettes Zuhause, reicht schon, dass Kara auf dem Hundeplatz übernachtet und um Fressen betteln muss.




Recht hast Du Flo! Die Arme Maus :sofa:





Für BEIDE

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

10.03.2009 14:01
#35 RE: Motte - diesmal eine typische Podenca? Antworten

also optisch würd Motte ja voll zu mir passen
braune Haare, lange Beine, sportlich - und dann mit Tara zusammen zum Windhundrennclub - Hasenfelljagen :klatsch:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

chila1976 Offline



Beiträge: 48

29.03.2009 11:57
#36 RE: Motte - diesmal eine typische Podenca? Antworten

Hallöchen, hab endlich nach Wochen des Wartens Internet. Der kleinen Motte gehts supi. Sie hat sich super eingelebt und ich habe wieder mal gemerkt, dass so ein Podenco klasse in unser Rudel passt. Keine Angezicke, keine Stänkereien, nichts. Motte war vom ersten Tag an bei uns zu Hause. Als wäre sie schon immer hier gewesen. Ohne Leine laufen klappt auch supi. Sie kommt jetzt auf Zuruf sofort zurückgerannt. Einen Hacken gibt es aber doch noch. Die Sache mit dem Schlafen. Motte hat die unmöglich Angewohnheit, dass sie sich immer mit dem Kopf auf irgendein Körperteil von mir legen muss. Bevorzugt auf meinen Hals oder mein Gesicht, was allerdings für mich den Nachteil hat, dass ich dann keine Luft mehr bekomme und leider halb ersticke. Was Motte aber keineswegs stört. Ich versuch sie dann immer irgendwie anders zu platzieren, was zum Glück dann auch meistens klappt. Sie ist halt mein kleines Baby. Anfragen hat sie noch keine. Bin ich aber nicht böse drum. Motte behalte ich gerne noch ein bisschen länger. LG Sandra

rth Offline




Beiträge: 4.881

29.03.2009 13:35
#37 RE: Motte - diesmal eine typische Podenca? Antworten

Klasse, Sandra! Da freue ich mich sehr, daß auch Du verliebt bist in die Kleine. Sie ist ja wirklich nicht nur wunderschön, sondern auch vom Charakter sehr superlieb.

Nachts Hals über Hals mit ihren Menschen im Bett zu schlafen, scheint diesen Langnasen angeboren zu sein. Alle meine Podencos beherrschten diese Art, zu schlafen, vom ersten Moment an perfekt. Auch mir blieb dabei oft die Luft weg oder ich wachte mit Genickstarre auf ...
Aber ich kann Dir versichern, Sandra - wenn Motte nicht mehr bei Dir ist, wirst Du diesen weichen, warmen Schal nachts sehr vermissen ...

Wie groß ist Motte denn inzwischen? Ist sie noch gewachsen?
Wenn Du Zeit hast, mal ein paar Fotos hier einzustellen, freue bestimmt nicht nur ich mich darüber ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

chila1976 Offline



Beiträge: 48

30.03.2009 13:28
#38 RE: Motte - diesmal eine typische Podenca? Antworten

Hallöchen, Motte ist schon einiges gewachsen. Sie hat jetzt eine 55er Schulterhöhe. Ich denke, da kommt auch noch bisschen was. Wenn ich meine Kamera wieder gefunden habe, stelle ich gleich mal ein paar Fotos von der Süßen ein. Ich bin ganz verliebt in die Maus. Am liebsten würde ich sie ja selber behalten. Aber ich hab ja schon drei. Und irgendwann ist halt mal Schluss. Aber vielleicht bleibt sie mir ja noch eine Zeitlang erhalten. LG Sandra

chila1976 Offline



Beiträge: 48

24.04.2009 09:10
#39 RE: Motte - diesmal eine typische Podenca? Antworten

Hallöchen, meine kleine Motte hat eine supergute Anfrage von einer jungen Familie. Das beste ist: Die Familie ist Podencoerfahren. Hatten sieben Jahre eine Podencohündin von den Waldhunden Teneriffa. Diese ist leider im Februar verstorben und wies eben so ist: Einmal Podenco immer Podenco. Motte wäre dort Zweithund und müsste auch nie alleine bleiben, da die Mutter mit im Haus wohnt und die Hunde betreut, wenn niemand da ist. Die Familie wohnt ländlich in einem alten Bauernhaus mit eingezäunten Garten. Ich hoffe die Vk verläuft positiv (wovon ich aber ausgehe). Motte könnte dann schon das nächste Wochenende umziehen. Drückt mal alle Daumen. LG Sandra

Mell K Offline



Beiträge: 57

12.07.2009 18:58
#40 RE: Motte - diesmal eine typische Podenca? Antworten

wo ist denn jetzt Motte hin??


Ein Boxer ist als Hund nicht zu gebrauchen,aber als Mensch unersetzbar!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz