Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.914 mal aufgerufen
 Herzlichen Glückwunsch !!!!
Seiten 1 | 2 | 3
nifoe007 Offline



Beiträge: 2

16.01.2009 23:57
RE: KARIN, HÄPPY BÄRSDAY !!!!!!!!!!!!! Antworten

Liebste Karin,

meine HERZLICHSTEN Glückwünsche und
ALLES ERDENKLICH GUTE und LIEBE zu Deinem Geburtstag!
Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag als Beginn eines wunderschönen Neuen Lebensjahres.

Statt feste Feiern und mal einen Tag rum Bummeln wird bei Dir wahrscheinlich wieder Anderes auf dem Tagesplan stehen, aber vielleicht klappts ja doch am Abend... Aber net übertreiben, gell!?! Wir (darunter 2minderjährige!**doppelgrins) sind nämlich in unseren Gedanken dabei!

Viiiiiiiiiiiiiele Grüsslen :knuddel:
__________________
Ich hab mich extra für Dich angemeldet, damit ich hier posten darf. Hoffentlich klappt das nun auch.
Oh Gott, lass mich nicht falsch gezählt haben!!

colorful Offline




Beiträge: 30.263

17.01.2009 00:02
#2 RE: KARIN, HÄPPY BÄRSDAY !!!!!!!!!!!!! Antworten

liebste karin, auch wir wünschen dir von herzen alles alles gute zum geburtstag, auf dass du heute einen wunderschönen tag hast im kreise deiner lieben inklusive der fellnasen.

lass es dir gut gehen heute und fürs kommende lebensjahr wünsche ich dir jeden tag ein kleines lächeln und überwiegend schöne momente.

es gratulieren bojis sklaven inklusive einem feuchten nasenstüber von deinem ex-schützling :knuddel:



Patentantchen von Manus Willi :herzflagge:, von Nolles Kater Dicki :herz:, von Danis Xaver :inlove: und nun auch dem Theo :loveshower: und dem Connor :aua:

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

17.01.2009 00:04
#3 RE: KARIN, HÄPPY BÄRSDAY !!!!!!!!!!!!! Antworten

Hallo Karin,

auch wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und ich wrde gerne zu das Gesicht von Dir sehen, wenn Du Dein Geburtstagsgeschenk von Michaela und Anja bekommst!

Feiert doch hete ein bisschen und geniesse den Tag!

Liebe Grüße

Andy und Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Podi-Charlie Offline




Beiträge: 172

17.01.2009 00:27
#4 RE: KARIN, HÄPPY BÄRSDAY !!!!!!!!!!!!! Antworten




Alles alles liebe zum Purzeltag wünschen Dir von ganzen Herzem die verrückten aus der Eifel, die da sind.....

Petra, Männlein oder auch Chris, Charlie und Fina, Buster,Fraggel und Lilie.......

Trink für uns einen mit....

Feier schön und denke dran, wir feier mit Dir!!!!!

lg Petra

lupo27 Offline



Beiträge: 408

17.01.2009 08:36
#5 RE: KARIN, HÄPPY BÄRSDAY !!!!!!!!!!!!! Antworten

Herzlichen Glückwunsch auch von uns und alles Liebe und erdenklich Gute!Feiere ein bißchen und laß es Dir gut gehen!:knuddel::knuddel:

:huhu:Lilly`s und Brownie`s Mama:herzflagge:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

17.01.2009 09:09
#6 RE: KARIN, HÄPPY BÄRSDAY !!!!!!!!!!!!! Antworten



Alles Liebe von uns liebe Karin
Gesundheit, viel Freizeit und ganz viele Gute Nerven für hier und für die vielen 4-Pfoter

Geschenk von Anja und Michaela
kann ja nur ein Korb voller Welpen oder ein PODENCO sein

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Luna2005 aus Steinmauern Offline



Beiträge: 96

17.01.2009 09:26
#7 RE: KARIN, HÄPPY BÄRSDAY !!!!!!!!!!!!! Antworten

Hallo Karin!

Zu deinem Geburtstage wünschen wir dir alles Liebe
und Gute und daß dir noch viele Podencos zulaufen.

Liebe Grüße aus Steinmauern
Michaela mit Familie

Randalealpha1 Offline




Beiträge: 75

17.01.2009 10:20
#8 RE: KARIN, HÄPPY BÄRSDAY !!!!!!!!!!!!! Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Monika, Heinz,Isabel und Flöckchen. Genieße den Tag ohne uns zu vergessen.



connie Offline




Beiträge: 2.614

17.01.2009 11:33
#9 RE: KARIN, HÄPPY BÄRSDAY !!!!!!!!!!!!! Antworten

Liebe Karin

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir Gesundheit, Glück, dass du jeden Tag einmal herzhaft lachen kannst und endlich deinen Hauspodenco.

Geniess den Tag und lass dich mal so richtig verwöhnen.
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Nette1978 Offline




Beiträge: 110

17.01.2009 12:47
#10 RE: KARIN, HÄPPY BÄRSDAY !!!!!!!!!!!!! Antworten

Hallo Karin,

Lucky und seine Familie möchte in der Reihe der Gratulanten natürlich nicht fehlen und schickt ebenfalls nur die besten Wünsche auf die Insel.

Bleib einfach so, wie Du bist!


Alt macht nicht die Zahl der Jahre,
alt machen auch nicht graue Haare.


Alt ist, wer den Mut verliert
und sich für nichts mehr interessiert.


Drum nimm alles mit Lust und Schwung
dann bleibst Du auch im Herzen jung.


Gesundheit, Freude, Glück auf Erden,
sind das Rezept, um alt zu werden.



Liebe Grüße,

Lucky samt Frauchen und Annett

eri1974 Offline




Beiträge: 436

17.01.2009 14:17
#11 RE: KARIN, HÄPPY BÄRSDAY !!!!!!!!!!!!! Antworten




LIEBE KARIN,
da du Flo und mir die Einladung zur Geburtstagsfeier heute abend zu spät geschickt hast :sofa: will ich dir auf diesem Wege ganz herzlich gratulieren - feiert schön!



Entspann dich ein bißchen

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

17.01.2009 14:29
#12 RE: KARIN, HÄPPY BÄRSDAY !!!!!!!!!!!!! Antworten

Eri du verwechselst immer alles, wir beide sind doch erst zu Karins 60sten eingeladen - zum Glück, haben wir noch schön Zeit zum Vorbereiten man weiss ja nie wer alles kommt

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

eri1974 Offline




Beiträge: 436

17.01.2009 14:38
#13 RE: KARIN, HÄPPY BÄRSDAY !!!!!!!!!!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von florentine
Eri du verwechselst immer alles, wir beide sind doch erst zu Karins 60sten eingeladen - zum Glück, haben wir noch schön Zeit zum Vorbereiten man weiss ja nie wer alles kommt




Flo bloß weil du Jahre brauchst im Bad muß ich hier noch 20Jahre warten bis wir zur Karin fliegen ????

ich bin schon abreise fertig also mach hinne !!!!

deinen besonderen Gastwunsch werden wir dir auch noch erfüllen - mal sehn ob wir den in den flieger bekommen...ABER flo schafft das ! kannst uns vertrauen :zungeraus:

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

17.01.2009 14:51
#14 RE: KARIN, HÄPPY BÄRSDAY !!!!!!!!!!!!! Antworten

na klar ich schaff das - is ihm eh schon zu langweilig daheim auf seinem Sofa

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

connie Offline




Beiträge: 2.614

17.01.2009 17:39
#15 RE: KARIN, HÄPPY BÄRSDAY !!!!!!!!!!!!! Antworten

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz