Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.914 mal aufgerufen
 Herzlichen Glückwunsch !!!!
Seiten 1 | 2 | 3
chila1976 Offline



Beiträge: 48

17.01.2009 23:27
#31 RE: KARIN, HÄPPY BÄRSDAY !!!!!!!!!!!!! Antworten

Huhu Karin, mein Pflegefrauchen Sandra hat mir verraten, dass du heute Geburtstag hast.Ich möchte dir natürlich ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren. Feier schön und lass es richtig krachen. Von meinem Pflegefrauchen soll ich dir auch die allerbesten Wünsche senden. Ganz viele nasse Schlabberküsschen schick ich dir, deine Klein Evi.

P.S.: Wollte noch ein Bild anhängen, geht aber irgendwie nicht.

rth Offline




Beiträge: 4.881

17.01.2009 23:40
#32 RE: KARIN, HÄPPY BÄRSDAY !!!!!!!!!!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von eri1974
:herzflagge: also ich würde sie behalten die kleine Motte ! :sofa:


Das sagt Ihr bei fast jeder Hundenase, die ich Euch vorstelle!!!!!

Bei Fina und Brownie wäre ich wirklich fast schwach geworden. Aber auch bei Lukas, dem ersten Pflegehund, den Michaela zu mir geschickt hat, als ich nach GC kam. Oder bei Donna, Tiffany, Ginger ...
Einige sind mir ja ohnehin geblieben. Suri und Omi sind leider dann gestorben, aber Linda und Geraldino tummeln sich noch immer recht munter nicht nur in meinem Bett .

Also: schön vernünftig bleiben . . .

Liebe Grüße - Karin :hund:

chila1976 Offline



Beiträge: 48

17.01.2009 23:50
#33 RE: KARIN, HÄPPY BÄRSDAY !!!!!!!!!!!!! Antworten

rth Offline




Beiträge: 4.881

17.01.2009 23:50
#34 RE: KARIN, HÄPPY BÄRSDAY !!!!!!!!!!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von chila1976
Ganz viele nasse Schlabberküsschen schick ich dir, deine Klein Evi


Deine Schlabberküsschen sind mir noch bestens in Erinnerung ... gib die lieber mal Deiner Pflegemami, die freut sich bestimmt auch ganz doll darüber ... :nixwieweg:

Über die Glückwünsche freue ich mich aber trotzdem sehr!
Und benimm Dich bitte mal so, wie Du das bei mir gelernt hast! Schließlich willst Du doch mal eine Familie haben, die Du ganz allein für Dich hast und entsprechend drangsalieren kannst!!!!

Liebe Grüße - Karin :hund:

chila1976 Offline



Beiträge: 48

18.01.2009 00:02
#35 RE: KARIN, HÄPPY BÄRSDAY !!!!!!!!!!!!! Antworten

Ich glaub, mein Pflegefrauchen hats kapiert.

f57505t297895p3277560n1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


rth Offline




Beiträge: 4.881

18.01.2009 00:30
#36 RE: KARIN, HÄPPY BÄRSDAY !!!!!!!!!!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von chila1976
Ich glaub, mein Pflegefrauchen hats kapiert.


:knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße - Karin :hund:

Podi-Charlie Offline




Beiträge: 172

18.01.2009 01:16
#37 RE: KARIN, HÄPPY BÄRSDAY !!!!!!!!!!!!! Antworten

Booooooooooooah Karin.....

Du hast Dir so einen Hauspodenco gewünscht.
Und heute zu Deinem Ehrentag haste eine sehr schigge Dame bekommen!!!!!
Also..... Behalte Motte....

Man ist das ne Hübsche..... Aber Fina ist schigger...

lg Petra :knuddel:

colorful Offline




Beiträge: 30.263

18.01.2009 10:41
#38 RE: KARIN, HÄPPY BÄRSDAY !!!!!!!!!!!!! Antworten

karin, über kurz oder lang MUSS bei dir ein podenco einziehen! das weißte doch selbst :nixwieweg: also wieviele müssen noch kommen, bis dir das mal endlich klar wird, hm? :sofa:



Patentantchen von Manus Willi :herzflagge:, von Nolles Kater Dicki :herz:, von Danis Xaver :inlove: und nun auch dem Theo :loveshower: und dem Connor :aua:

connie Offline




Beiträge: 2.614

18.01.2009 22:34
#39 RE: KARIN, HÄPPY BÄRSDAY !!!!!!!!!!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von rth

Zitat
Gepostet von eri1974
:herzflagge: also ich würde sie behalten die kleine Motte ! :sofa:


Das sagt Ihr bei fast jeder Hundenase, die ich Euch vorstelle!!!!! Also: schön vernünftig bleiben . . .




Also vernünftig wäre wenn du endlich mal auf uns hören würdest. Jammerst rum du hättest so gerne einen Hauspodenco. Und wenn einer kommt dann wird er gleich vermittelt.:sofa:

Stimmen wir hier doch einfach ab. Ich bin dafür MOTTE BLEIBT::super:

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Podi-Charlie Offline




Beiträge: 172

18.01.2009 22:53
#40 RE: KARIN, HÄPPY BÄRSDAY !!!!!!!!!!!!! Antworten

Ich bin auch dafür, das MOTTE bei KARIN bleibt!!!! :super:

lg Petra

colorful Offline




Beiträge: 30.263

19.01.2009 00:14
#41 RE: KARIN, HÄPPY BÄRSDAY !!!!!!!!!!!!! Antworten

ich sowieso :super:



Patentantchen von Manus Willi :herzflagge:, von Nolles Kater Dicki :herz:, von Danis Xaver :inlove: und nun auch dem Theo :loveshower: und dem Connor :aua:

Frau Schulze ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2009 00:29
#42 RE: KARIN, HÄPPY BÄRSDAY !!!!!!!!!!!!! Antworten

Tach Ihr lieben,

ich komm dann auch mal auf ein Schnäpskön zum Gratulieren. Wir inne Altenstube singen ja immer häppie börsdai - Ihr auch?

Alles jute zum Geburtstach!

Euer Frau Schulze

rth Offline




Beiträge: 4.881

19.01.2009 22:21
#43 RE: KARIN, HÄPPY BÄRSDAY !!!!!!!!!!!!! Antworten

Auch Ihnen, Frau Schulze, danke für die Glückwünsche!
Wann kommen Sie denn zum Schnäpsken vorbei, damit ich wenigstens weiß, wer mir da so nett gratuliert?

Liebe Grüße - Karin :hund:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz