Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.914 mal aufgerufen
 Herzlichen Glückwunsch !!!!
Seiten 1 | 2 | 3
markus iffezheim Offline




Beiträge: 388

17.01.2009 19:01
#16 RE: KARIN, HÄPPY BÄRSDAY !!!!!!!!!!!!! Antworten



auch von mir alles liebe zu deinem ehrentag



und für karin steh ich immer vom sofa auf :zungeraus:

eri1974 Offline




Beiträge: 436

17.01.2009 20:00
#17 RE: KARIN, HÄPPY BÄRSDAY !!!!!!!!!!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von markus iffezheim


auch von mir alles liebe zu deinem ehrentag



und für karin steh ich immer vom sofa auf :zungeraus:




klar doch für deine Karin tust du ALLES -
Ich helf dir auch dabei - hab ich schon mal den bestellt damit werd ich dich vom Sofa kratzen und in den verfrachten
Dann könnt ihr schön

Karin freut sich bestimmt über die Entspannung wenn Du endlich da bist
und den Haushalt schmeißt, die Hunde versorgst und deinen Putzfimmel ausleben kannst

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

17.01.2009 20:03
#18 RE: KARIN, HÄPPY BÄRSDAY !!!!!!!!!!!!! Antworten

Hallo Karin,

alles Gute zum Geburtstag!

Gesundheit, Liebe und ausreichend Speiss und Trank sollen Dich begleiten, denn das ist das Wichtigste im Leben.

Bleib so wie Du bist :super:, viele Hundenasen denken heute dankbar an Dich.

Und Du denke heute ausnahmsweise mal an Dich und feier schön

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

rth Offline




Beiträge: 4.881

17.01.2009 22:27
#19 RE: KARIN, HÄPPY BÄRSDAY !!!!!!!!!!!!! Antworten

Danke, danke, danke - für alle Eure Wünsche und Gratulationen!!!! Über jedes einzelne Posting habe ich mich riesig gefreut!

Zuerst dachte ich ja, das wäre trotz Geburtstag ein Tag wie halt jeder. Noch dazu, nachdem ich heute in der Firma Überstunden machen mußte ...
Dann nach Hause, mit meinem verbliebenen kleinen Hausrudel Gassig gegangen (dabei wehmütig an Fina und Brownie gedacht), Wohnung geputzt usw.

Um ca. 17.30 Uhr kamen dann Stutz und Anja - beladen mit Paketen und Päckchen! Einen großen Umzugskarton, geschmückt mit Seidenrosen, sollte ich zuerst öffnen.
Naja, was soll ich sagen: viel öffnen brauchte ich da eigentlich gar nicht, denn das "Geschenk" sprang mir von sich aus schon entgegen:







Das war wohl die "Retourkutsche" von Michaela, weil ich ihr vor 2 Jahren die kleine "Presenta" als "ganz besonderes" Geburtstagsgeschenk gebracht habe ... :zungeraus:

Aber als wäre dies nicht schon Überraschung genug gewesen, schickten sie mich dann sofort unter die Dusche. Maurin und Anja hatten mir eine Massagestunde bei mir zuhause geschenkt, und die Masseuse sollte schon um 19.00 Uhr hier sein.

Ich hatte mich vorher noch nie massieren lassen - es war wirklich ein Erlebnis! Jutta, die Masseuse, brachte eine eigene Liege mit und knetete mich über eine Stunde durch. Ich glaube, ich werde mir in Zukunft öfter mal eine solche Massage gönnen ... :super:!

Tja, und jetzt sitze ich hier, möchte mich bei Euch allen nochmal bedanken und überlege, was ich jetzt mit meiner - wieder mal neuen - "Hauspodenca" anfange :schluchz:...
Sie ist ca. 3 Monate alt und saß vor 2 Tagen bei Michaela vorm Haus, als die mit ihrem Hausrudel Gassi gehen wollte. Naja, Gottseidank hat Michaela sie zumindest schon mal von all ihrem Ungeziefer befreit, bevor sie sie zu mir brachte ...

Ich werde sie wahrscheinlich "Motte" nennen - und sie ist so gaaaanz anders als Fina und Brownie.
Jetzt gilt es also wieder, für eine Podenca ein schönes Zuhause zu finden - Ihr werdet ganz bestimmt wieder mal fast "hautnah" auch ihre Entwicklung bei mir miterleben ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

eri1974 Offline




Beiträge: 436

17.01.2009 22:33
#20 RE: KARIN, HÄPPY BÄRSDAY !!!!!!!!!!!!! Antworten

oh karin das is ja ne ganz hübsche, schade das ich noch net so bald geburtstag hab, so ein geschenk hätt ich auch mal gerne :ichbinplatt:

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

17.01.2009 22:35
#21 RE: KARIN, HÄPPY BÄRSDAY !!!!!!!!!!!!! Antworten

:klatsch:

Schönes Geschenk! Du weisst ja, was man geschenkt bekommt, muss man behalten :sofa:

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

connie Offline




Beiträge: 2.614

17.01.2009 22:37
#22 RE: KARIN, HÄPPY BÄRSDAY !!!!!!!!!!!!! Antworten

Na endlich!!!!

KARIN HAT IHREN HAUSPODENCO!!!!

Eri hat Rechz, was man geschenkt bekommt muß man behalten.
Liebe Grüße
Connie

[ Editiert von connie am 17.01.09 22:38 ]

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

florentine Offline




Beiträge: 5.116

17.01.2009 22:37
#23 RE: KARIN, HÄPPY BÄRSDAY !!!!!!!!!!!!! Antworten

hilfe, ja keine Fotos mehr :angstbibber:

und ganz schnell Themawechsel:
Massage :klatsch::klatsch::klatsch: hast du dir aber echt verdient :klatsch::klatsch::klatsch:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

17.01.2009 22:39
#24 RE: KARIN, HÄPPY BÄRSDAY !!!!!!!!!!!!! Antworten

Und Connie hat Tippfehler, meine Herrn, hast einen gedudelt
ich hab auch schon meinen 2.Glühwein

KArin auf dich und die Podencos :hund:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

17.01.2009 22:39
#25 RE: KARIN, HÄPPY BÄRSDAY !!!!!!!!!!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von kleinesmonster
Schönes Geschenk! Du weisst ja, was man geschenkt bekommt, muss man behalten :sofa:


Die Massage habe ich ja auch behalten - aber bei den Geschenken meiner heißgeliebten Schwester brauche ich mich an solche Regeln nicht zu halten! Sie hat mein damaliges Geburtstagsgeschenk ja auch nicht behalten ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

eri1974 Offline




Beiträge: 436

17.01.2009 22:40
#26 RE: KARIN, HÄPPY BÄRSDAY !!!!!!!!!!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von rth

Zitat
Gepostet von kleinesmonster
Schönes Geschenk! Du weisst ja, was man geschenkt bekommt, muss man behalten :sofa:


Die Massage habe ich ja auch behalten - aber bei den Geschenken meiner heißgeliebten Schwester brauche ich mich an solche Regeln nicht zu halten! Sie hat mein damaliges Geburtstagsgeschenk ja auch nicht behalten ...




na dann geh mal mit Gutem Beispiel voran :sofa:

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

Diebesgesindel Offline




Beiträge: 3.203

17.01.2009 22:45
#27 RE: KARIN, HÄPPY BÄRSDAY !!!!!!!!!!!!! Antworten


auch von mir alles gute karin

connie Offline




Beiträge: 2.614

17.01.2009 22:56
#28 RE: KARIN, HÄPPY BÄRSDAY !!!!!!!!!!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von florentine
[b]Und Connie hat Tippfehler, meine Herrn, hast einen gedudelt /b]



Na wenn ich wenigstens einen gedudelt hätte.:keineAhnung:
Irgendwie habe ich heute Streit mit meinen Fingern.:nudelholz:

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

rth Offline




Beiträge: 4.881

17.01.2009 23:00
#29 RE: KARIN, HÄPPY BÄRSDAY !!!!!!!!!!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von eri1974
na dann geh mal mit Gutem Beispiel voran :sofa:


Dann schau mal auf unser "Sofa" ... das war so ziemlich das erste, was ich gemacht habe, als ich endlich Zeit dazu hatte ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

eri1974 Offline




Beiträge: 436

17.01.2009 23:07
#30 RE: KARIN, HÄPPY BÄRSDAY !!!!!!!!!!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von rth

Zitat
Gepostet von eri1974
na dann geh mal mit Gutem Beispiel voran :sofa:


Dann schau mal auf unser "Sofa" ... das war so ziemlich das erste, was ich gemacht habe, als ich endlich Zeit dazu hatte ...




:herzflagge: also ich würde sie behalten die kleine Motte ! :sofa:

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz