Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.570 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mausal Offline




Beiträge: 529

12.11.2007 12:42
#16 RE: wie süß is der denn!?!?! Antworten

das is doch ne prima idee!!! so machen wir das! :super:

Für einen Menschen ist individuelle Freiheit der größte Segen -
für einen Hund wäre es Hoffnungslosigkeit.
William Lyon Phelps




KleineFEE80 Offline




Beiträge: 211

12.11.2007 13:30
#17 RE: wie süß is der denn!?!?! Antworten

Ja der Manjo is echt ein schöner und ich denke auch der wird noch etwas wachsen... da waren wohl mehrere Papas am Werk wenn man sich den bunten Haufen mal so anschaut. Aber stimmt die Stromis sind immer gleich als Kampfis verrufen, ich find den auch ganz toll, aber wie es scheint bekommt er doch etwas Terrierfell, wenn ich das anhand der Bilder mal beurteilen kann. Vielleicht war Papa ja was mit Bardino, sieht ja zumindest etwas so aus... aber alles kleine Überraschungseier, wo es eigentlich egal ist, wie sie am Ende aussehen, besonders wenn man sie auch als Welpe adoptiert, dann sind sie eh die schönsten auch wenn sie einmal gross sind und keinen Wettbewerb mehr für Schönheit mehr gewinnen würden... für andere zumindest...

Da bin ich mal gespannt, wo der kleine am Ende denn nun einzieht

LG

Jule

www.4pfoten-abc.de

Ich umgebe mich lieber mit Hunden als mit manch einem Menschen!:hund:

mausal Offline




Beiträge: 529

12.11.2007 20:25
#18 RE: wie süß is der denn!?!?! Antworten

hüüüüülfeeeeeee... eingestromter terrier... das kann ja nur ein kampfhund sein!!!! :sofa:

spaß bei seite - die erfahrung gestromt=kampfhund mach ich mit sherina leider auch immer wieder. aber nicht nur von laien, denn auch hundekenner wollen immer wider nen staff in ihr sehen. naja, mag schon sein, nur hat sie absolut überhaupt keine terriereigenschaften und vom kämpfen träumt die nichtmal.

Für einen Menschen ist individuelle Freiheit der größte Segen -
für einen Hund wäre es Hoffnungslosigkeit.
William Lyon Phelps




rth Offline




Beiträge: 4.881

12.11.2007 21:15
#19 RE: wie süß is der denn!?!?! Antworten

Zitat
Gepostet von mausal
die erfahrung gestromt = kampfhund mach ich mit sherina leider auch immer wieder


Ist wirklich absolut idiotisch. Aber es ist trotzdem so. Wir hatten mal einen absoluten Winzling, der er mit Sicherheit auch geblieben wäre - aber er war gestromt. Das war unser Bisco.





Wir haben uns jedesmal an den Kopf gelangt, weil uns Leute immer wieder ängstlich gefragt haben, ob da ein Kampfhund drin ist. :angstbibber: :angstbibber: :angstbibber:

Liebe Grüße - Karin :hund:

mausal Offline




Beiträge: 529

13.11.2007 02:44
#20 RE: wie süß is der denn!?!?! Antworten

oh gott karin, der schaut ja schrecklich aus!!! den habt ihr doch hoffentlich net frei rumlaufen lassen??? sone kampfmaschine gehört in einzelhaft!!!

auf die art und weise bin ich ja damals auch zu meinem bucky gekommen.
ne bekannte hat den für wiederum ne bekannte "besorgt" und die wollte den dann nicht, weil er ne leichte stromung vermuten ließ und somit ja ganz sicher mal ein kampfhund werden würde. der sah damals so ähnlich aus wie der bisco und war einfach nur ein knuddeliger welpe.
tja und ich mit meinem großen herz hab ihn dann natürlich genommen. was daraus wurde?!?! - ein border -dackel mix der nur mit seiner inelligenz und seinen kurzen beinen zu kämpfen hatte



der witz bei der sache is, dass mein nico, den alle immer sooooo süß und knuffig und lieb fanden, dem nie jemand zugetraut hätte, dass er ner fliege was zu leide tun könnte, absolut unberechenbar und ein "beisser" war.
sein vorteil: er war ein teddybär und nicht gestromt!

Für einen Menschen ist individuelle Freiheit der größte Segen -
für einen Hund wäre es Hoffnungslosigkeit.
William Lyon Phelps




wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

13.11.2007 08:27
#21 RE: wie süß is der denn!?!?! Antworten

:schluchz::schluchz:oje Bisco, ich erinnere mich an sein schreckliches Ende....

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

mausal Offline




Beiträge: 529

13.11.2007 12:29
#22 RE: wie süß is der denn!?!?! Antworten

Zitat
Gepostet von wasserklops
:schluchz::schluchz:oje Bisco, ich erinnere mich an sein schreckliches Ende....



will ich das jetzt wissen???

Für einen Menschen ist individuelle Freiheit der größte Segen -
für einen Hund wäre es Hoffnungslosigkeit.
William Lyon Phelps




rth Offline




Beiträge: 4.881

13.11.2007 14:10
#23 RE: wie süß is der denn!?!?! Antworten

Zitat
Gepostet von mausal
will ich das jetzt wissen???


Wenn ja, findest Du es bei der Regenbogenbrücke unter "unser Liebling Bisco ist tot" . . . :schluchz:

Liebe Grüße - Karin :hund:

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2007 18:27
#24 RE: wie süß is der denn!?!?! Antworten

Zitat

will ich das jetzt wissen???



topic.php?id=244505



Ganz bestimmt nicht


Traurige Grüsse

Uwe

mausal Offline




Beiträge: 529

13.11.2007 19:03
#25 RE: wie süß is der denn!?!?! Antworten

danke... :schluchz:

Für einen Menschen ist individuelle Freiheit der größte Segen -
für einen Hund wäre es Hoffnungslosigkeit.
William Lyon Phelps




julehund Offline



Beiträge: 274

14.11.2007 12:36
#26 RE: wie süß is der denn!?!?! Antworten

Naja, Bilder täuschen manchmal auch!

Nicht nur ich habe gedacht, daß in PRESENTA ein Käpfer steckt - anhand der Bilder. Als ich sie dann "live" sah, war die Sache klar...

Da habe ich ganz schön Schelte bekommen von Karin :ergeben:

mausal Offline




Beiträge: 529

14.11.2007 20:40
#27 RE: wie süß is der denn!?!?! Antworten

in presenta ein kämpfer??? die wird wohl mit ihrer nichtvorhandenen größe zu kämpfen haben

aber stimmt scho, bilder können manchmal täuschen. das erste bild, das ich von sherina sah vermittelte mir auch den eindruck, dass ein staff in ihr steckt. sie war eben einfach blöd getroffen.
wobei - es gibt doch immer mal wieder bilder von sherina, auf denen ihr kopf voll bullig rauskommt. in wirklichkeit is der allerdings recht schmal. liegt eben an der zeichnung.

Für einen Menschen ist individuelle Freiheit der größte Segen -
für einen Hund wäre es Hoffnungslosigkeit.
William Lyon Phelps




rth Offline




Beiträge: 4.881

17.11.2007 15:52
#28 RE: wie süß is der denn!?!?! Antworten

Hallo Claudi,
jetzt wird's wohl doch Ernst . . . Heute kam die erste wirkliche Anfrage für Manjo. Ich wurde gefragt, ob es für ihn anderweitig schon einen Interessenten gibt, und ich habe geantwortet "nicht wirklich". Stimmt das noch???????
Ich hab Dir versprochen, dass Du das Vorrecht hast, und dieses Versprechen möchte ich auch halten . . .

Liebe Grüße - Karin :hund:

julehund Offline



Beiträge: 274

17.11.2007 18:01
#29 RE: wie süß is der denn!?!?! Antworten

Ich bin die jenige welche - bzw. haben sich bei mir die Interessenten gemeldet! Klingt wirklich ganz gut, natürlich gab´s bisher nur ein Telefonat und ich schicke den Herrschaften zunächst Bilder!

Bitte Claudi, entscheide Dich, denn ich mag nicht den Leuten erst zu- und dann wieder absagen!

colorful Offline




Beiträge: 30.263

17.11.2007 23:52
#30 RE: wie süß is der denn!?!?! Antworten

puuuuuuuuuh *aufatme*

wie in meinem vorstellungsposting schon geschrieben, gefiel mir ja auch der manjo äußerst guuuuuuut und ich gestehe, dass ich jeden tag auf die hp schaue und nachgugg, ob er noch da ist ...

aber wenn er schon interessenten hat, dann erleichtert es mir die ganze sache, weil ich ihn dann nicht nehmen muss :ichsagnix:

aber ich muss dir zustimmen claudi, der manjo ist ein wirklich wahnsinnig hübsches bürschle. und ich persönlich mag ja so sehr gestromte hunde, wobei mir da gar nicht sofort kampfhund ins gedächtnis kommt. hab ja selbst so ne kleine "kampfratte" zuhause. bruce, mein bully, wird auch oft als kampfhund betitelt ... bin an sowas quasi mittlerweile schon gewöhnt *augenroll* und wenn ich dann aufklärungsarbeit leisten will und nach der rasse gefragt werde und dann sage, es handelt sich um eine französische bulldogge, isses gleich wieder aus ...

aber karin weiß bei mir schon bescheid, wenn anfang/mitte nächsten jahres ein gestromter welpe ins haus tappst, dann darf ich mich mal melden wobei ich ja auch gerne einem erwachsenen hund ein zuhause schenken würde oder einem hund mit handicap, aber bedingt durch meine arbeit (jugendhilfeeinrichtung) sollte es ein welpe sein, damit er von klein auf dran gewöhnt wird und bei erwachsenen hunden gibts oft schlechte vorerfahrungen, die dann durch den trubel bei mir in der arbeit mal "triggern" können und das will ich keinem hund zumuten.

aber lange rede, gar kein sinn, ich wünsche manjo ein wundervolles neues zuhause und ich würde ich freuen, wenn man von ihm mal was hören wird.



Patentantchen von Manus Willi :herzflagge:, von Nolles Kater Dicki :herz:, von Danis Xaver :inlove: und nun auch dem Theo :loveshower: und dem Connor :aua:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz