Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.913 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Stephanie Offline




Beiträge: 898

11.03.2007 09:57
RE: Babys auf der Pflegestelle Antworten



[ Editiert von Stephanie am 11.03.07 9:58 ]

Stephanie Offline




Beiträge: 898

11.03.2007 09:59
#2 RE: Babys auf der Pflegestelle Antworten

Stephanie Offline




Beiträge: 898

11.03.2007 10:04
#3 RE: Babys auf der Pflegestelle Antworten
















Stephanie Offline




Beiträge: 898

11.03.2007 10:20
#4 RE: Babys auf der Pflegestelle Antworten

der braun-weiße ist ein Bub und die schwarz-weiße ein Mädel.

Stephanie Offline




Beiträge: 898

11.03.2007 10:50
#5 RE: Babys auf der Pflegestelle Antworten

So, Namen sind auch schon klar. Der kleine Mann heißt Strolch und die kleine Susi, Susi und Strolch halt

Stephanie Offline




Beiträge: 898

11.03.2007 11:11
#6 RE: Babys auf der Pflegestelle Antworten

Tja, der kleine Strolch hat schon volle Arbeit geleistet. Er hat das Herz der Schwester von Heidi anscheinend im Sturm erobert und nunja. Ich glaube der erste Endplatz ist bereits gefunden. Wäre natürlich prima. Aber die Kleinen bleiben erstmal auf jeden Fall zusammen.

Sheela74 Offline



Beiträge: 106

11.03.2007 11:36
#7 RE: Babys auf der Pflegestelle Antworten

Die beiden sind wirklich sehr süß durfte sie ja gestern am Flughafen selbst bewundern .).
Ich wünsche den beiden alles Gute!:knuddel:

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

11.03.2007 12:11
#8 RE: Babys auf der Pflegestelle Antworten

:herzflagge::herzflagge:

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

11.03.2007 12:26
#9 RE: Babys auf der Pflegestelle Antworten

Die beiden werden es da auch sehr gut haben, war voll niedlich gestern, wie Heidi und ihr Mann die Babies schon im Auto betüddelt haben!:klatsch::klatsch:

LG

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Stephanie Offline




Beiträge: 898

11.03.2007 13:34
#10 RE: Babys auf der Pflegestelle Antworten

Zitat
Gepostet von Hannoveraner Felllnasen
Die beiden werden es da auch sehr gut haben, war voll niedlich gestern, wie Heidi und ihr Mann die Babies schon im Auto betüddelt haben!:klatsch::klatsch:

LG

Vanessa



Jaja, Pflegepapa Jürgen läuft nur noch wie ein geschmolzener Butterberg durch die Gegend. Die kleine Susi hats ihm schwer angetan.

Jetzt haben sie gerade gekocht bekommen, durften nochmal toben im Garten und nun hat Heidi Mittagsschlaf für die Kleinen verordnet.

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

11.03.2007 13:46
#11 RE: Babys auf der Pflegestelle Antworten

Ja, der Pflegepapa schien auch am Flughafen schon total verliebt!

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Stephanie Offline




Beiträge: 898

11.03.2007 16:02
#12 RE: Babys auf der Pflegestelle Antworten

Fotos noch vor dem Mittagsschlaf











Stephanie Offline




Beiträge: 898

11.03.2007 18:05
#13 RE: Babys auf der Pflegestelle Antworten

















wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

11.03.2007 18:52
#14 RE: Babys auf der Pflegestelle Antworten

:nummer1:supi die Bilder, ich liieeeebe Fotos

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Stephanie Offline




Beiträge: 898

13.03.2007 07:56
#15 RE: Babys auf der Pflegestelle Antworten

die Zwerge haben eine neue Pflegemama. Anna, die jüngste Rottihündin ist der Meinung sie müsse auf die Babys aufpassen, sie sauber machen und wenn sie schlafen über sie wachen.

[ Editiert von Stephanie am 13.03.07 7:56 ]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz