Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.908 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Stephanie Offline




Beiträge: 898

13.03.2007 08:03
#16 RE: Babys auf der Pflegestelle Antworten











Stephanie Offline




Beiträge: 898

13.03.2007 08:11
#17 RE: Babys auf der Pflegestelle Antworten



saubermachen ist angesagt




schlaft, Babys schlaft, Deine Mutter ist ein Rottiverkleidetes Schaf






da quetscht man sich auch mal in ein viiiiel zu kleines Körbchen


[ Editiert von Stephanie am 13.03.07 8:13 ]

florentine Offline




Beiträge: 5.116

13.03.2007 08:26
#18 RE: Babys auf der Pflegestelle Antworten


die sind ja supersüss

tolle Bilder :super::danke:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2007 10:32
#19 RE: Babys auf der Pflegestelle Antworten

Ich glaube unser Internet zuhause ist immer noch down, ansonsten könnte Marion auch mal ein paar Bilder unserer Nasen einstellen

Sind das eigentlich auch Babys von Mathilda ? Ich hab grad mal den Bus verpasst

Uwe

Stephanie Offline




Beiträge: 898

13.03.2007 20:42
#20 RE: Babys auf der Pflegestelle Antworten

wie? Bus verpasst? auweiha!

Ja, dass schwarz-weisse ist ein Baby von Mathilda. Das andere ist untergeschoben.

rth Offline




Beiträge: 4.881

13.03.2007 21:10
#21 RE: Babys auf der Pflegestelle Antworten

Zitat
Gepostet von Stephanie
Das andere ist untergeschoben.


Was heißt hier UNTERGESCHOBEN !!! :nudelholz: Ich hab es ganz normal in die Kinderstube mit reingesetzt, nachdem es mir vorher fast vors Auto gelaufen wäre.
Alle haben es von Anfang an freundlich begrüßt und wie ihresgleichen behandelt - es wurde demokratisch abgestimmt, und somit durfte es bleiben . . .

Liebe Grüße - Karin :hund:

Stephanie Offline




Beiträge: 898

13.03.2007 21:32
#22 RE: Babys auf der Pflegestelle Antworten

Jaja, der Kleine ist ein ganz schöner Fratz, der hat vor nix Angst der kleine Mann. Den haste schon richtig gezogen

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2007 12:53
#23 RE: Babys auf der Pflegestelle Antworten

Ui, da bin ich aber auf heute Abend mal gespannt :knuddel:

Stephanie Offline




Beiträge: 898

14.03.2007 14:53
#24 RE: Babys auf der Pflegestelle Antworten

Zitat
Gepostet von Canarische Hunde in Not
Ui, da bin ich aber auf heute Abend mal gespannt :knuddel:



denk an die fooooooooooooooodddoooooooos!

Stephanie Offline




Beiträge: 898

14.03.2007 14:59
#25 RE: Babys auf der Pflegestelle Antworten

also ich meine, nachdem Du Deine Frau und Deine Hundebegrüsst hast, Dein Gepäck verstaut, was gegessen und den PC repariert hast, von der Schulung kannste nebenher erzählen....

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2007 15:15
#26 RE: Babys auf der Pflegestelle Antworten

Ich glaub mit Online gehen wird wohl heute nix mehr. Der PC ist ja OK, der Router hat wohl den Geist aufgegeben
Muss ich wohl erst einmal nen neuen kaufen.

Uwe

Ps.: Die Reihenfolge ist aber anders, erst die Hunde, dann Marion. Anders geht das nicht

[ Editiert von Administrator Canarische Hunde in Not am 14.03.07 15:16 ]

Stephanie Offline




Beiträge: 898

14.03.2007 18:33
#27 RE: Babys auf der Pflegestelle Antworten

Marion hat bestimmt Verständnis dafür.

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2007 07:07
#28 RE: Babys auf der Pflegestelle Antworten

So was doofes, unser Internetzugang ist irgendwie nicht i.O. Muss ich nachher erstmal beigehen. Ich war gestern erst um 22:00 Uhr zu Hause, da hatte ich keine Lust mehr zu schauen was los ist.

Ich denke heute Abend kann ich ein paar Bilder hochladen.


Uwe

Stephanie Offline




Beiträge: 898

15.03.2007 07:39
#29 RE: Babys auf der Pflegestelle Antworten

Bin schon gespannt!

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2007 17:51
#30 RE: Babys auf der Pflegestelle Antworten

So, endlich auch geschafft. Internet läuft wieder und hier sind die Bilder.











Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz