Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.913 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2007 12:15
#46 RE: Babys auf der Pflegestelle Antworten

Ach naja, der eine oder andere geht schon mal verloren. :gracias:

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

17.03.2007 08:36
#47 RE: Babys auf der Pflegestelle Antworten

..na und nun soll es ja wieder richtig eklig draussen werden, d.h. wohl erstmal Garten adé wenn es richtig kalt ist?...Zwei so Racker, kann es mir lebhaft vorstellen...hier ist heute schon alles grau in grau und ein eiskalter Wind....drück die Daumen dass die Mäuse liebe Leute finden.

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2007 08:44
#48 RE: Babys auf der Pflegestelle Antworten

Bei uns ist es auch schon Ekelhaft draussen. Ist den kleinen aber egal, die Buddeln auch bei Regen :schluchz:

Stephanie Offline




Beiträge: 898

17.03.2007 09:18
#49 RE: Babys auf der Pflegestelle Antworten

hmmm, dass gibt so schöne Füßle......Hach, so ein Matschverdrecktes Kind ist doch was schönes *hihi*

Von Heidi kam heute morgen um 5 Uhr auch schon die erste Email, als die Kleinen gerade im Garten tobten.

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2007 10:24
#50 RE: Babys auf der Pflegestelle Antworten

Dann kannst du dir ja vorstellen, wie es bei uns aussieht

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2007 19:40
#51 RE: Babys auf der Pflegestelle Antworten

Puhhhh, unsere beiden sind weg. Sind gestern durch halb Norddeutschland gedüst.
Aber beide haben ein megatolles Zuhause bekommen.

Und hier ist endlich Ruhe eingekehrt. War schon heftig mit den beiden.

Und jetzt noch Flora unter die Haube bringen, wird aber verdammt schwer, wir hängen so an ihr, da wird die Auswahl echt klein.


LG
Uwe

Stephanie Offline




Beiträge: 898

25.03.2007 19:48
#52 RE: Babys auf der Pflegestelle Antworten

Zitat
Gepostet von Canarische Hunde in Not

Und jetzt noch Flora unter die Haube bringen, wird aber verdammt schwer, wir hängen so an ihr, da wird die Auswahl echt klein.



kann ich verstehen.

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

25.03.2007 19:50
#53 RE: Babys auf der Pflegestelle Antworten

..und da möchte wohl keiner hier mit Euch tauschen wenn es soweit ist...:trost:

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2007 19:52
#54 RE: Babys auf der Pflegestelle Antworten

Es war auch nur ein Anruf auf unsere Anzeigen und der hat Dino auch genommen.

Geht nix im Moment. Shit


Uwe

dragontear Offline




Beiträge: 55

26.03.2007 08:22
#55 RE: Babys auf der Pflegestelle Antworten

Zitat
Gepostet von Canarische Hunde in Not

Und jetzt noch Flora unter die Haube bringen, wird aber verdammt schwer, wir hängen so an ihr, da wird die Auswahl echt klein.



:herzflagge: :herzflagge: :herzflagge:
Ich glaube, wir vier sollten uns mal ernsthaft zusammensetzen!!! Olaf lässt sich gar nicht mehr auf andere Gedanken bringen und hat sein Herz völlig an die Kleine verloren. Im spukt zwar auch unsere "alte" Pflegehündin im Kopf herum, aber immer wieder heißt es "Flora, Flora, Flora". :binichdoof:

Übrigens, freut mich für euch, dass wieder Ruhe eingekehrt ist und ihr die beiden Welpen so schnell & gut vermitteln konntet. :klatsch:

Viele Grüße,
Jenny

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 09:05
#56 RE: Babys auf der Pflegestelle Antworten

Ui Jenny,
wir sollten uns echt mal zusammen setzen. Wir können ja diese Woche mal bei euch vorbei schauen. So ganz Unverbindlich, mit Flora natürlich.


LG
Uwe

Rottimama Offline




Beiträge: 17

31.03.2007 09:56
#57 RE: Babys auf der Pflegestelle Antworten

Hallo ihr Lieben

Dann will ich mich hier auch mal zu Wort melden .

Die Kleinen haben uns wirklich auf Trapp gehalten , aber es war toll .
(man gut daß uns keiner vorgewarnt hat , was und da mit 2 Welpis erwartet!!!!!!!!!!:ichbinplatt

Strolchi war echt der Hammer , er ist ein richtiger Flummi ,
bei kochen mußte ich aufpassen , daß er mir nicht im Kartoffelbrei landet ... :ichbinplatt:
Er hat wirklich sofort begriffen , daß man draußen Pipi macht ,
allerdings fing er an , über meinen 60 kg Rüden drüber zu markieren ... :ichbinplatt:

Verfressen ist er ohne Ende und so manches mal mußte ich ihm vom (leeren) Tisch runternehmen .:nudelholz:
Na ja , die Kleine ist auch nicht besser ........ :freude:

Am liebsten haben sie das Selbstgekochte gefuttert , da war keiner mehr zu bremsen
und sie fraßen , bis die Bäuchlein kugelrund waren .

Strolchi zog Anfang der Woche in sein neues Zuhause .

Dort passt er ganz genau hin ,dort hat er ordentlich Aktion
mit der
9 jährigen Tochter die heiß in ihn verliebt ist .
Sie hat mir versprochen , immer gut auf ihn aufzupassen und für ihn zu sorgen .

(Text von mir rüberkopiert)


So ,

nun ist der Kleine umgezogen .

Ich glaube die Bilder sagen mehr als Worte .

Dort wird er es sehr guthaben ... ich hoffe natürlich für den Rest seines Lebens .

Er schien sich von der 1. Minute an wohlzufühlen wie man sieht , er tobt quer durch
den Garten und hatte seine erste Begegnung mit der Katze und dem Hasen .

Ich habe ihn mit einem guten Gefühl dort lassen können , nachdem mir die Kleine (9)
versprochen hat immer lieb zu Strolchi zu sein .........

Er schaute uns mit ziemlich großen Augen hinterher als wir gingen .

Etwas Herzblut bleibt wohl immer mit zurück , wenn es einer ins Leben
geschafft hat .

Jürgen , die Kinder und ich gingen zum Auto , als Jürgen sagte :

"Fahr bloß schnell los ............. "

auch die Kinder fragten , wo Strolchi ist .

Hier hat es niemanden gekümmert das er weg ist , bis auf Sierra , sie hat ihn ,
obwohl sie die Welpen nicht ausstehen kann , gesucht .........

So nun genug geschrieben , hier die Bilder ............


Da mir das zum hochladen zu viele sind , hier der Link dorthin :

http://hund-und-spass.de/forum/showthread.php?t=22719


Viel Spass beim ansehen !

Und hier Bilder von klein Susi Gestern und überhaupt ...


http://hund-und-spass.de/forum/showthread.php?t=21952



Viel Spass beim lesen und ansehen , ich habe es extra nochmal verschoben ,
so daß Nichtmitglieder es auch sehen können ....

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2007 10:12
#58 RE: Babys auf der Pflegestelle Antworten

Kann man nicht sehen Heidi :schluchz: Man muss eingeloggt sein


Uwe

Rottimama Offline




Beiträge: 17

31.03.2007 12:24
#59 RE: Babys auf der Pflegestelle Antworten

Moment ich schaue gleich mal ,............

Rottimama Offline




Beiträge: 17

31.03.2007 12:28
#60 RE: Babys auf der Pflegestelle Antworten

Jetzt müßte man es eigentlich sehen können .

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz