Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.177 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
Seiten 1 | 2 | 3
rth Offline




Beiträge: 4.881

14.11.2006 21:47
RE: Markus unser erster Paten"hundling"? Antworten

Tzzzz, tzzzz, tzzzz - ich seh schon - nur, weil der derzeit einzige (zumindest offiziell) unbeweibte Mann in unserem Forum sich wieder mal herabläßt, eine kleine Zeile zu schreiben geht sofort Eure Phantasie mit Euch durch!!!!!

Bevor Ihr total außer Rand und Band geratet und die Moral in unserem Forum leidet, hier also ein paar Regeln, die beachtet werden sollten:

1. Wer sich als "armer Hund" fühlt, kann sich gerne bei mir melden und wird dann auch als solcher für Patenschaften zur Verfügung gestellt. Diesen Anträgen sind aktuelle Fotos, ein lückenloser Lebenslauf und ein polizeiliches Führungszeugnis (Kampfhundeverordnung!) beizufügen.

2. Wer im Gegensatz dazu sich als Pate berufen fühlt und für einen dieser armen Hunde eine Patenschaft übernehmen möchte, kann ebenfalls eine solche bei mir beantragen. Wichtig dabei ist vielleicht zu wissen, dass SOLCHE Patenschaften nicht mit nur 60 Euro pro Halbjahr vergeben werden können! Der Unterhalt, die Erziehung, die Versorgung und vor allen Dingen die Gewährleistung, dass die Aufsichtspflicht bei diesen Hundlingen nicht verletzt wird, verschlingt Unsummen!
Eigenständige Erziehungsmaßnahmen werden in keinem Fall genehmigt - sie sind immer vorher mit mir abzusprechen!!

3. Damit hier generell kein Mißbrauch entsteht, laufen alle Patenanträge - so oder so - ausschließlich über mich - die Patenschaftsbeiträge über mein Privatkonto, das ich jedem selbstverständlich rechtzeitig mitteilen werde! Wie bei unseren Fellnasen gibt es natürlich auch für die Glattnasen die üblichen Patenschaftsurkunden und ständigen Berichte.

4. Nachdem Markus sich nun selbst in seinem Posting als "Paten-Hundling" geoutet hat, erwarte ich, dass von ihm die längst überfälligen aktuellen Fotos und der schriftliche Lebenslauf eingereicht wird. Danach werde ich ihn nach reiflicher Überlegung eventuell der Allgemeinheit freigeben. Bis dahin verbleibt er vorsichtshalber unter meiner alleinigen Obhut.

Anmeldungen für eine Patenschaft für ihn somit bitte per PN an mich. Nach Eingang der Anmeldegebühren auf meinem Konto beginnt dann die offizielle Patenschaft.

Wie viele Patentanten oder -onkel er bekommen wird, werdet Ihr spätestens dann sehen, wenn ich meinen Job an den Nagel hängen und wieder ganztags für unsere Hundenasen und für Euch da sein kann - oder aber wenn ich nach Iffezheim fliegen und Markus vor seinen vielen Tanten beschützen müßte :freude:

sweety62 ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2006 22:01
#2 RE: Markus unser erster Paten"hundling"? Antworten

Karin ich habe also Deine ganzen Regeln durchgelesen :lob:
Allerdings warum willst du von Markus nur Bilder und den Lebenslauf :dochnicht:, wie war das noch mit dem polizeilichen Führungszeugnis ??
Und wer will denn bitte eine Patenschaft übernehmen, wenn Du die Glattnase erst nach ausreichendem Geldeingang auf Deinem Konto evtl. der Allgemeinheit übergibst Um dann wohl noch jeden Sonntag zum Kaffee trinken vorbei kommen zu wollen :hammer:
Werde Dir meinen Lebenslauf und bilder zuschicken, vielleicht kannst Du für mich dann auch so eine Liebevolle Bedienungsanleitung kreieren :nummer1:

Danke :gracias::gracias::gracias::gracias:

Herrlich bei Euch :freude::freude:

sweety62 ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2006 22:07
#3 RE: Markus unser erster Paten"hundling"? Antworten

Karin mußt Du noch arbeiten? oder kannst Du bereits von den Beiträgen für Markus leben

@ Markus :herzflagge::ergeben:

rth Offline




Beiträge: 4.881

14.11.2006 22:41
#4 RE: Markus unser erster Paten"hundling"? Antworten

Zitat
Gepostet von sweety62
Karin mußt Du noch arbeiten? oder kannst Du bereits von den Beiträgen für Markus leben


Leider noch nicht - aber ich arbeite dran. Drum brauch ich doch seine aktuellen Fotos !!!!

connie Offline




Beiträge: 2.614

14.11.2006 23:19
#5 RE: Markus unser erster Paten"hundling"? Antworten

[quote]Gepostet von rth

1. Wer sich als "armer Hund" fühlt, kann sich gerne bei mir melden und wird dann auch als solcher für Patenschaften zur Verfügung gestellt. Diesen Anträgen sind aktuelle Fotos, ein lückenloser Lebenslauf und ein polizeiliches Führungszeugnis (Kampfhundeverordnung!) beizufügen.


Ich bin zwar auch ein "armer Hund", aber mit der Kampfhundeverordnung habe ich Schwierigkeiten. Manchmal zu bissig. Gehts nicht auch ohne?

2. Wer im Gegensatz dazu sich als Pate berufen fühlt und für einen dieser armen Hunde eine Patenschaft übernehmen möchte, kann ebenfalls eine solche bei mir beantragen. Wichtig dabei ist vielleicht zu wissen, dass SOLCHE Patenschaften nicht mit nur 60 Euro pro Halbjahr vergeben werden können! Der Unterhalt, die Erziehung, die Versorgung und vor allen Dingen die Gewährleistung, dass die Aufsichtspflicht bei diesen Hundlingen nicht verletzt wird, verschlingt Unsummen!
Eigenständige Erziehungsmaßnahmen werden in keinem Fall genehmigt - sie sind immer vorher mit mir abzusprechen
!!


Jetzt fehlt nur noch, dass Du auch 27 Euro pro Tag verlangst, wie Annabels Hundehaus.
Da muß ja wohl erstmal geklärt werden, was der Hundling so alles verspeist, wieos er noch erzogen werden muß und ob Du ihn überhaupt erziehen kannst.
Und was heißt hier Aufsichtspflich? Hat Deine Erziehung schon versagt?


4. Nachdem Markus sich nun selbst in seinem Posting als "Paten-Hundling" geoutet hat, erwarte ich, dass von ihm die längst überfälligen aktuellen Fotos und der schriftliche Lebenslauf eingereicht wird. Danach werde ich ihn nach reiflicher Überlegung eventuell der Allgemeinheit freigeben. Bis dahin verbleibt er vorsichtshalber unter meiner alleinigen Obhut.

Der arme Markus!!!!

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

18.11.2006 08:36
#6 RE: Markus unser erster Paten"hundling"? Antworten

HAHAHA, dass liebe ich hier so, aus ein paar "harmlosen und besorgten Zeilen" (wir wollen ja nicht das hier einer einsam ist...) hat nun der Markus einen eigenen Threat bekommen. Ich glaube jetzt schreibt er garnichts mehr...

Aber gut die Idee mit paar neuen Fotos, wir er auf dem Sofa kuschelt...NATÜRLICH nur mit seinem Hund:knuddel:

sweety62 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2006 18:08
#7 RE: Markus unser erster Paten"hundling"? Antworten

:klatsch: Andrea hat vollkommen recht, will auch Bilder sehn
Markus, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder...... lass sehn :zungeraus:

sweety62 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2006 18:09
#8 RE: Markus unser erster Paten"hundling"? Antworten

Aber natürlich nur mit Hund !!!

connie Offline




Beiträge: 2.614

18.11.2006 22:39
#9 RE: Markus unser erster Paten"hundling"? Antworten

[quote]Gepostet von wasserklops
HAHAHA, dass liebe ich hier so, aus ein paar "harmlosen und besorgten Zeilen" (wir wollen ja nicht das hier einer einsam ist...) hat nun der Markus einen eigenen Threat bekommen. Ich glaube jetzt schreibt er garnichts mehr...

Tja Andrea, wenn der Markus jetzt wirklich nichts mehr schreibt, dann aus Angst vor Karin.:angstbibber: Steht er doch alleine unter ihrer Obhut, sie will ihn erziehen und zu ihm fliegen, wenn sich so genannte Patentanten bei ihm melden. :nudelholz:Merkt Ihr was?:knuddel::knuddel:

Aber gut die Idee mit paar neuen Fotos, wir er auf dem Sofa kuschelt...NATÜRLICH nur mit seinem Hund:knuddel:[/quote
]

WIR WOLLEN FOTOS SEHEN; WIR WOLLEN FOTOS SEHEN!!!!

Liebe Grüße
Connie

[ Editiert von connie am 18.11.06 22:40 ]

rth Offline




Beiträge: 4.881

19.11.2006 10:54
#10 RE: Markus unser erster Paten"hundling"? Antworten

Zitat
Gepostet von connie
wenn der Markus jetzt wirklich nichts mehr schreibt, dann aus Angst vor Karin.:angstbibber:


Das befürchte ich leider auch. Jetzt haben wir den einzigen Junggesellen in unserem Forum vergrault :schluchz:

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2006 11:06
#11 RE: Markus unser erster Paten"hundling"? Antworten

Ey !!!!!!

Son bisschen bin ich ja auch Junggeselle :nudelholz:

Uwe

rth Offline




Beiträge: 4.881

19.11.2006 11:18
#12 RE: Markus unser erster Paten"hundling"? Antworten

Zitat
Gepostet von Canarische Hunde in Not
Son bisschen bin ich ja auch Junggeselle :nudelholz:


Ojeh - das sag mal der Marion - dann kommt wirklich :nudelholz: :krokodil:

connie Offline




Beiträge: 2.614

19.11.2006 11:25
#13 RE: Markus unser erster Paten"hundling"? Antworten

[quote]Gepostet von Canarische Hunde in Not
Ey !!!!!!

Son bisschen bin ich ja auch Junggeselle :nudelholz:

Uwe
[/quote]


Ganz schön mutig Uwe!!!!
Aber dann ist die marion ja auch "ein bißchen Single".
LG Connie

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2006 11:41
#14 RE: Markus unser erster Paten"hundling"? Antworten

Natürlich, sonst wären wir ja Verheiratet :hund:


Uwe

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

19.11.2006 15:31
#15 RE: Markus unser erster Paten"hundling"? Antworten

..seht ihr, dass meinte ich, wie sich diese Themen hier verselbstständigen...nun haben wir wegen diesem Thema einen vergraulten, vielbeschäftigten "Vielleicht-Single und einen "Halben-Überraschungssingle-der ja vielleicht heiraten will"...:klatsch:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz