Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.177 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
Seiten 1 | 2 | 3
rth Offline




Beiträge: 4.881

20.11.2006 23:28
#31 RE: Markus unser erster Paten"hundling"? Antworten

Zitat
Gepostet von connie
Entweder er will gar nicht mehr zu Dir...


Geht uns das mit unseren anderen Nasen denn nicht auch immer wieder so?????
Die Tölen wissen ganz genau, wohin sie gehören - und so soll es schließlich ja auch sein.
Wahre Liebe heißt auch, loslassen und verzichten zu können

sweety62 ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2006 08:14
#32 RE: Markus unser erster Paten"hundling"? Antworten

Mensch karin gönn dem Markus doch eine liebevolle Familie, ich glaub Dir ja das es schwer ist loszulassen bei solch einem Hundling, aber auf deinem Sofa ist ja anscheinend auch nicht mehr so viel platz :zungeraus:

Connie ich denke das mit nur die Liebe zählt ist dann doch nicht mehr so nötig :keineAhnung:

Vorschlag an Karin, schreib uns doch einfach eine Bedienungsanleitung für den armen verängstigten und vernachlässigten Markus wir werden die neue Tante für das :sofa: zum :knuddel: dann auch gaanz sorgsam aussuchen bestimmt

So Markus nun mußt Du Dich entscheiden wer soll es sein, die liebe karin die keinen Platz mehr auf dem :sofa: zum :knuddel: hat dich aber dennoch ungern gehen lässt oder vielleicht doch eine Tante die dich :knuddel: und gern mit dir und deinem Hundchen das :sofa: teilt ?
Du hast die Wahl !!!:super:

markus iffezheim Offline




Beiträge: 388

21.11.2006 08:18
#33 RE: Markus unser erster Paten"hundling"? Antworten

:ichbinplatt: so viel nachfrage, wie nach mir armen Hund, sollte mal nach den Vierbeinern in Gran Cabaria herrschen.

Ausserdem, warum Karin zu mir nach Deutschland ??? ich könnte ja auch ausgeflogen werden, denn eigentlich bin ich ja für die Sonne geboren. :nixwieweg:

ich bin auch ganz lieb zu den anderen Hundlingen. :zungeraus:

sweety62 ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2006 10:28
#34 RE: Markus unser erster Paten"hundling"? Antworten

ne ne so einfach geht das nicht, karin hat weder die zeit noch den Platz auf ihrem :sofa: und Du mußt doch bestimmt noch "jahre" in Deutschland arbeiten, also einfach ausfliegen wird da wohl nix werden...
Aber Urlaub dort gönnen wir Dir bestimmt alle damit du deine Karin mal wieder sehn kannst :lob:
Außerdem wären deine Lieben hier, bestimmt traurig wenn Du einfach weg wärst...:schluchz:

connie Offline




Beiträge: 2.614

21.11.2006 23:02
#35 RE: Markus unser erster Paten"hundling"? Antworten

[quote]Gepostet von markus iffezheim
:ichbinplatt: so viel nachfrage, wie nach mir armen Hund, sollte mal nach den Vierbeinern in Gran Cabaria herrschen.

Ausserdem, warum Karin zu mir nach Deutschland ??? ich könnte ja auch ausgeflogen werden, denn eigentlich bin ich ja für die Sonne geboren. :nixwieweg:

ich bin auch ganz lieb zu den anderen Hundlingen. :zungeraus:
[/quote
]

Eigentlich gar keine schlechte Idee.
Warum soll der arme Markus hier noch Jahre arbeiten wenn er auf GC in der Sonne liegen und mit den Hundis spielen kann.:klatsch: Die Karin hat doch schon einen Job, dass reicht sicher wenn die Beiden von Luft und Liebe leben.:trost::schmoll:

Und alle "Patentanten" schicken wir nach GC. Wenn sie den Markus schon nicht haben können nehmen sie vielleicht eine Fellnase mit, weil der Markus so schön mit dem Hund gespielt hat.:klatsch::nummer1::trost:

rth Offline




Beiträge: 4.881

22.11.2006 00:21
#36 RE: Markus unser erster Paten"hundling"? Antworten

Zitat
Gepostet von connie
Warum soll der arme Markus hier noch Jahre arbeiten wenn er auf GC in der Sonne liegen und mit den Hundis spielen kann.:klatsch:


....Die Karin hat doch schon einen Job, dass reicht sicher wenn die Beiden von Luft und Liebe leben


Zum ersten Punkt:
Ich würde auch lieber in der Sonne liegen und mit Hundis spielen !!!!!!

Und zum zweiten:
Da müßte mir Markus erst mal glaubhaft machen müssen, dass er mich auch wirklich ernähren könnte. Luft ist ja auch ohne ihn genug da ....

connie Offline




Beiträge: 2.614

22.11.2006 11:12
#37 RE: Markus unser erster Paten"hundling"? Antworten

Also Moment mal Karin,
wieso soll der markus auf GC arbeiten? Wo er doch für die "SOnne geboren" ist.
Und hast Du uns nicht erzählt, wie gut es Dir tut, dass Du wieder einen Job hast?:klatsch:
Passt doch prima. Markus macht den Haushalt, versorgt die Hundis und Du gehst auf "maloche". Und wenn Du nach Hause kommst ist alles fertig, Du kannst relaxen, in der Sonne liegen, mit den Hundis spielen und Dich von Markus verwöhnen lassen.:klatsch::knuddel: Klingt das nicht toll?
Da müßtest Du nicht mehr nachts um halb eins am PC sitzen, da hättest Du besseres zu tun.:knuddel::knuddel:
Aber damit das klar ist, an den PC MUSST Du. Wir können hier nicht auf Deine spitzfindigen, aber lieb gemeinten Kommentare verzichten.:danke:
Das Forum ohne Dich? Nie im Leben.
Liebe Grüße
Connie

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz