Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.182 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
Seiten 1 | 2 | 3
rth Offline




Beiträge: 4.881

19.11.2006 17:38
#16 RE: Markus unser erster Paten"hundling"? Antworten

Zitat
Gepostet von wasserklops
..seht ihr, dass meinte ich, wie sich diese Themen hier verselbstständigen...


Eigentlich finde ich das ja wirklich super - für mich bloß immer das Problem, wann ich für ein Thema plötzlich einen eigenen Thread eröffnen muß, weil es mit dem Ursprungsthema nicht mehr das geringste zu tun hat.

Sollen wir z. B. jetzt einen eigenen "Uwe Single oder nicht?"-Thread aufmachen? Könnte ja richtig interessant werden . . .

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2006 19:05
#17 RE: Markus unser erster Paten"hundling"? Antworten

Ja Prima Karin, werden wir ja sehen was raus kommt.

Uwe

@Andrea (Wasserklops) Hör auf zu zicken :nudelholz: :hund::sofa:

sweety62 ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2006 21:12
#18 RE: Markus unser erster Paten"hundling"? Antworten

Hi Leut,
also dann kann ich mich für Uwes Patenschaft gleich bewerben ?:nummer1:
:gracias: Danke Karin das Du Dich auch diesem, wenn auch etwas seltsamen, halb Singlehundling widmen willst

@ uwe - Du bist sicher das Du Marion gegen Karin tauschen willst, wie ist das bei Marion, hat man da Mitspracherecht bei der Erziehung
Dann würde sich ja ein eigener Theard für Dich richtig lohnen
Was sagt marion dazu ??

@ alle Damen - dann brauchen wir natürlich von Uwe auch Bilder, oder ??

@Uwe, Marion und Markus :ergeben:

[ Editiert von sweety62 am 19.11.06 21:15 ]

[ Editiert von sweety62 am 19.11.06 21:15 ]

sweety62 ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2006 21:17
#19 RE: Markus unser erster Paten"hundling"? Antworten

Und Karin kann dann bestimmt bald den Markus besuchen fliegen, wenn die ersten Einnahmen für den Halbverheiratetensingle Uwe eingegangen sind :freude::freude:

sweety62 ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2006 21:19
#20 RE: Markus unser erster Paten"hundling"? Antworten

:binichdoof: Mensch Connie nun versteh ich das erst richtig- kein Wunder das der Markus "nur" mit dem Abas solange karin noch auf das Ticket sparen muß

connie Offline




Beiträge: 2.614

19.11.2006 22:19
#21 RE: Markus unser erster Paten"hundling"? Antworten

Zitat
Gepostet von rth

Sollen wir z. B. jetzt einen eigenen "Uwe Single oder nicht?"-Thread aufmachen? Könnte ja richtig interessant werden . . .

[/b]


Das wär doch mal was. Wär bestimmt interessant, ob die Mehrheit ja oder nein sagt.:keineAhnung: Und wer für ihn als "Patenhund" bietet.
Aber dann auch komplett, mit Lebenslauf und FOTOS!!!!

@Sweety
siehst Du. Die Karin will doch nur dass wir Patenschaften für Markus übernehmen damit sie das Geld fürs Ticket zusammen kriegt.:nudelholz:
LG
Connie

sweety62 ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2006 07:58
#22 RE: Markus unser erster Paten"hundling"? Antworten

Connie ich habs geblickt :danke: für die Erklärung bin da wohl etwas länger auf der Leitung gestanden....
Also Markus brauchst keine :angst: mehr haben, wir sorgen schon irgendwie dafür das Karin zum vorbei kommen kann :zungeraus::zungeraus:
Connie wie machen wir das ?:keineAhnung:

markus iffezheim Offline




Beiträge: 388

20.11.2006 08:07
#23 RE: Markus unser erster Paten"hundling"? Antworten

:herzflagge: da bin ich aber schon mal sehr gespannnt. :ichsagnix:

die letzten ..... Jahre hat sich um meine Erziehung ja keiner gekümmert, da hat Karin aller Hand zu tun, und ich bin natürlich auch sehr scheu, ängstlich und habe verstärkte Verlustängste.

Gruß
Markus

sweety62 ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2006 08:15
#24 RE: Markus unser erster Paten"hundling"? Antworten

:dochnicht: Die arme Karin, nun das hat sie dann davon, sich sooolange nicht um den arme verhundlosten Markus zu kümmern :nudelholz: so geht das ja nun auch nicht...
Lieber Markus ruf einfach um :ergeben: wenn du zu große :angst: bekommst.... Connie und ich werden dich dann :trost: und unterstützen wenn Karin dich zu hart rann nimmt

markus iffezheim Offline




Beiträge: 388

20.11.2006 10:02
#25 RE: Markus unser erster Paten"hundling"? Antworten

:angst::hund: hab doch keine Angst vor Karin, sie ist doch eine ganz liebe :lob:.

nur vor ganz fremden fürchte ich mich und dann erst recht wenn Sie auf meinem :sofa: mit mir :knuddel: wollen.

sweety62 ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2006 10:15
#26 RE: Markus unser erster Paten"hundling"? Antworten

Tja soviel :angst: brauchst du bestimmt vor uns nicht haben wir sind doch gaaaaanz lieb die Connie und ich
Aber natürlich verstehn wir wenn Du lieber mit der Karin alleine auf dem :sofa::knuddel: willst
Connie und ich gehn dann mit dem Hund spazieren
Warum lädst du dir Fremde zu :knuddel: aufs :sofa: sein ?

[ Editiert von sweety62 am 20.11.06 10:21 ]

connie Offline




Beiträge: 2.614

20.11.2006 17:19
#27 RE: Markus unser erster Paten"hundling"? Antworten

Zitat
Gepostet von sweety62
Connie ich habs geblickt :danke: für die Erklärung bin da wohl etwas länger auf der Leitung gestanden....
Also Markus brauchst keine :angst: mehr haben, wir sorgen schon irgendwie dafür das Karin zum vorbei kommen kann :zungeraus::zungeraus:
Connie wie machen wir das ?:keineAhnung:



Ach sweety, das kriegen wir schon hin. So teuer kann ein Ticket nach Deutschland ja auch nicht sein.
Oder halt, ich weiß es. Wir melden es bei "Nur die Liebe zählt" mit Kai Pflaume.:freude::freude: Wenn wir da eine supertolle, rührende Geschichte erzählen klappt das bestimmt, die holen die Karin dann. Vielleicht kriegen sie auch noch ein neues Sofa zum:knuddel::knuddel:

@Markus, mit scheuen, ängstlichen "Hundlingen" kenne wir uns aus. Wir sind auch gaaaanz lieb zu Dir.:trost::trost: Wir kümmern uns schon um Dich.
UND WEHE DU LÄSST NOCHMAL FREMDE FRAUEN AUF DEIN SOFA ZUM:knuddel::knuddel:
Der Platz gehört jetzt der Karin. Die kommt sicher bald, muß nur noch gechipt und geimpft werden.
LG Connie

rth Offline




Beiträge: 4.881

20.11.2006 21:31
#28 RE: Markus unser erster Paten"hundling"? Antworten

Zitat
Gepostet von markus iffezheim
die letzten ..... Jahre hat sich um meine Erziehung ja keiner gekümmert, da hat Karin allerhand zu tun, und ich bin natürlich auch sehr scheu, ängstlich und habe verstärkte Verlustängste.


Tja mein lieber Markus - Du bist wirklich ein echtes Sorgenkind!

Das Beste wäre, Du kämst gaaanz schnell unter die Haube, damit Du endlich ein liebes und zuverlässiges Familienleben kennenlernst. Das Problem ist nur, dass mir - wie bei allen meinen Sorgenkindern - keine gut genug ist!

Ich würde Dich ja selber bei mir aufnehmen, aber nachdem ich tagsüber arbeiten gehen muß, würdest Du mein restliches Rudel wahrscheinlich völlig meschugge machen, indem Du nur ständig dasitzen und laut weinend auf mich warten würdest.

Vielleicht würdest Du aber auch vor lauter Angst irgend welchen angeblichen Tanten das Tor öffnen und mit ihnen auf dem :sofa: :knuddel:, bis ich wieder komme!

Tja, ich glaub, ich muß Dich doch besser Sweety und Connie in deren Obhut geben, bis Du Deine schlimmste Angst verloren hast und man Dich mal ein paar Stunden allein lassen kann . . .

rth Offline




Beiträge: 4.881

20.11.2006 21:50
#29 RE: Markus unser erster Paten"hundling"? Antworten

Zitat
Gepostet von connie
Vielleicht kriegen sie auch noch ein neues Sofa zum :knuddel::knuddel:


Da hab ich schon genug. Darf ich mir da vielleicht was anderes aussuchen??????

connie Offline




Beiträge: 2.614

20.11.2006 22:47
#30 RE: Markus unser erster Paten"hundling"? Antworten

Zitat
Gepostet von rth

Zitat
Gepostet von connie
Vielleicht kriegen sie auch noch ein neues Sofa zum :knuddel::knuddel:


Da hab ich schon genug. Darf ich mir da vielleicht was anderes aussuchen??????




Ja was hättest Du denn gerne? So zum:knuddel::knuddel:??

Aber dass Du Dir mehr Sorgen um Deine Hunde machst als im den armen Markus finde ich schon sehr traurig. Überläßt ihn stattdessen Sweety und mir.
Da hättest Du aber vielleicht Pech. Entweder er will gar nicht mehr zu Dir oder wir haben ihn so erzogen, dass er auf einmal Widerworte gibt und Dich kommandiert.

Mensch Markus, wie fühlst Du Dich wenn die Weiber hier über Dich schreiben und Deine Zukunft planen?
Liebe Grüße
Connie

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz