Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 18.813 mal aufgerufen
 Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
Seiten 1 | 2 | 3
lupo27 Offline



Beiträge: 408

28.03.2007 00:17
#31 RE: Suri Thread geschlossen

Bor das ist ja der absolute Wahnsinn das hätte ich ohne vorab info nie und nimmer erkannt das das ein und der selbe Hund ist! Hut ab glanzleistung! Freut mich das es Ihr so gut geht!:hund:

:huhu:Lilly`s und Brownie`s Mama:herzflagge:

lupo27 Offline



Beiträge: 408

28.03.2007 00:18
#32 RE: Suri Thread geschlossen

Hatte ich vergessen:respekt:

:huhu:Lilly`s und Brownie`s Mama:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

28.03.2007 02:06
#33 RE: Suri Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von lupo27
Bor das ist ja der absolute Wahnsinn das hätte ich ohne vorab info nie und nimmer erkannt dass das ein und der selbe Hund ist!


Manchmal dauert's wirklich ziemlich lang - aber ich glaube, am Beispiel von Suri (und auch Ginger, mit deren Frauchen ich ständig in Verbindung bin) sieht man, dass es sich absolut lohnt, nicht aufzugeben.
Das sind dann einfach immer wieder Glücksmomente, die man sich um kein Geld der Welt kaufen kann!

Suri ist nun leider wirklich schon zu alt, um noch vermittelt zu werden - aber ich wünsche mir, dass sich vielleicht durch ihre Geschichte der ein oder andere "Zweibeiner" auch traut, mit viel Geduld solch einem armen "Würstchen" ein neues, schönes Leben zu ermöglichen.

Liebe Grüße - Karin :hund:

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

28.03.2007 12:22
#34 RE: Suri Thread geschlossen

Ach Karin, die Bilder sind ja unglaublich:super:. Sie hat sich so prächtig entwickelt trotz ihres hohen Alters.

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz