Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.946 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
Seiten 1 | 2 | 3
markus iffezheim Offline




Beiträge: 388

28.03.2006 08:14
#31 RE: Lukas, meine neue Liebe Antworten

Hallo alle zusammen.

Ich weiß ja wie sehr Karin an Lukas hängt, aber ich versteh nicht wie so er auf einer Pflegestelle für Katzen gelandet ist. Auf deren Homepage ist er ja nicht einmal aufgeführt. Dachte eigentlich er sei bei Ilona.

Das angeführt wird das er Katzen nicht mag ist nicht weiter schlimm, sogar richtig, aber man sollte das auch nicht thematisieren, und ich bin nicht sicher ob dann ausgerechnet 100% Katzenliebhaber die richtigen Vermittler für diesen Hund sind, schon gar nicht nach dem er ja auch dort schon eine Katze gek.... hat. Ob dann dort noch objektiv über Lukas geredet wird ist schon fragwürdig.

Gruß
Markus

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

28.03.2006 08:26
#32 RE: Lukas, meine neue Liebe Antworten

Zitat
Gepostet von markus iffezheim
. Dachte eigentlich er sei bei Ilona.

Gruß
Markus



Ich glaube das dachten hier einige. Also wäre er jetzt nicht im Fernsehen gewesen, hätte er wohl sehr geringe Chancen dort gehabt denke ich mal.

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

28.03.2006 08:30
#33 RE: Lukas, meine neue Liebe Antworten

Ganz so wie es scheint, ist es nicht! Versprochen! Die Vermittlungsstelle ist keinesfalls schlecht und hat immer Hunde!

LG

Vanessa

markus iffezheim Offline




Beiträge: 388

28.03.2006 08:34
#34 RE: Lukas, meine neue Liebe Antworten

Hallo Vanessa,

warum steht er aber dann da nicht mit auf der Homepage??

und warum gerade ein Hund der Katzen nicht mag (Jagdhund!!! hat man gewußt) auf einer Pflegestelle für Katzen?

Gruß
Markus

rth Offline




Beiträge: 4.881

28.03.2006 10:44
#35 RE: Lukas, meine neue Liebe Antworten

Zitat
Gepostet von markus iffezheim
und warum gerade ein Hund der Katzen nicht mag (Jagdhund!!! hat man gewußt) auf einer Pflegestelle für Katzen?


Das ist alles leider einfach durch und durch blöd gelaufen für den armen Lukas.
Martina (nicht Ilona) hatte eigentlich gedacht, schon einen festen Platz für Lukas zu haben. Er sollte zu einem Arbeitskollegen von ihr, der Jäger war, Lukas sollte eine Ausbildung zum Jagdbegleiter bekommen (war grad in dem richtigen Alter) usw. usw. Also hat Martina ihn "einfliegen" lassen.
Doch dann stellte sich heraus, dass die Freundin dieses Arbeitskollegen Lukas nicht wollte. Martina hat Lukas somit bei sich behalten.
Sie selber vermittelt auch Katzen und hat somit natürlich auch einige.
Es ging auch einige Zeit gut, doch dann haben Potter, Joker (beide ebenfalls auf unserer HP) und Lukas im Verbund ganz gezielt einen einzelnen Kater gejagt und ihn auch erwischt. Es war auch noch Martinas Lieblingskater . . .

In der Sendung selbst fand ich Lukas nicht so toll präsentiert. Aber vielleicht bin ich da wirklich nicht objektiv, weil ich ihn halt anders kenne.
Für meine Begriffe wurde er einfach nur als der reinste Katzenkiller vorgestellt. Aber in Wirklichkeit ist es so, dass er durchaus weiterhin mit Katzen zusammen ist - aber halt nur noch unter Martinas Aufsicht. Und da verhält er sich absolut okay.

Auf der HP von Tiere-suchen-ein-Zuhause wird Lukas aber Gottseidank "richtiger" beschrieben. Schmusig, lernwillig, freundlich - sollte aber halt in keinen Katzenhaushalt. Und das ist auch absolut okay so.

connie Offline




Beiträge: 2.614

27.04.2006 23:02
#36 RE: Lukas, meine neue Liebe Antworten

Hallo Karin,:huhu:

vielleicht bin ich ja viel zu spät dran :keineAhnung:und Du weißt es schon längst. Wenn nicht dann weißt Du es jetzt.

Ich habe gerade mal bei "Tiere suchen ein zuhause" im Archiv nachgesehen, Dein Lukas ist vermittelt.:freude::freude:
Er lebt jetzt bei Vater und Sohn in einem Haus mit Garten in Altenkirchen.:nummer1:

Ist doch ne super Nachricht, oder? Hoffentlich ist es diesmal für immer.
Liebe Grüße
Connie

rth Offline




Beiträge: 4.881

09.05.2006 18:52
#37 RE: Lukas, meine neue Liebe Antworten

Danke Connie -
ich habe Deinen Beitrag jetzt erst gesehen, nachdem ich ebenberichten wollte, dass Lukas sein neues Herrchen nun doch endlich gefunden hat.
Bereits am darauf folgenden Wochenende, nachdem Lukas im Fernsehen vorgestellt worden ist, ist er umgezogen.
Sein neues Herrchen ist 28 Jahre alt und hat sich "auf den ersten Blick" in ihn verliebt.
Wenn Herrchen tagsüber in der Arbeit ist, ist Lukas bei dessen Vater, der im gleichen Haus wohnt.
So wie's aussieht, hat Lukas nun endlich sein endgültiges neues Zuhause gefunden.
Ich freue mich sehr darüber !!! :freude:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz