Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.127 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
Seiten 1 | 2 | 3
Palömchen 241106 Offline




Beiträge: 89

15.12.2006 07:15
#16 RE: Lúa und ihre 6 Kinder Antworten

So einfach ist das:ichbinplatt:??

Wenn ich es mir Recht überlege.... dann muss jemand auch gleich bei mir vorbei kommen. 3 Hunde machen viel zu viel Arbeit und dann muss man auch noch Piesche wegwischen wer hat schon mit sowas gerechnet??
Ausserdem stand sowas nicht im Schutzvertrag Michaela

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

15.12.2006 08:33
#17 RE: Lúa und ihre 6 Kinder Antworten

Zitat
Gepostet von rth
Ich nenne das knallhart und schlichtweg mangelndes Interesse an und keinerlei Liebe für die Hundenase!!!!



Ich stimme dir voll zu Karin. Das "Feuer" des Neues ist eben erlöscht, die Kinder streiten sich bestimmt auch nicht mehr um´s Gassi gehen und irgendwie passt der köter eben nicht mehr ins AltagsbildIch weiss, dies ist eine "Vorverurteilung", aber ich denke sie hat mind. 50% Warheitsgehalt.

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2006 12:42
#18 RE: Lúa und ihre 6 Kinder Antworten

Wir werden ja sehen, wie sie sich bei uns verhält. Ich möchte niemanden vorverurteilen, aber glauben kann ich es auch nicht.


Na, mal sehen


Uwe

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2006 19:25
#19 RE: Lúa und ihre 6 Kinder Antworten

Und mal nebenbei, unsere Lilli ist schon 7 und immer noch nicht Stubenrein.
Aber hergeben würden wir sie nie.


@Karin : hier ist dein Kotzsmilie

julehund Offline



Beiträge: 274

15.12.2006 20:03
#20 RE: Lúa und ihre 6 Kinder Antworten

Die Lua ist bestimmt total stubenrein. Und ich habe noch NIE gehört, daß ein Hund durch Steß erbricht...vielleicht falsches Futter o.ä....haben ja unsere Momy auch wieder bekommen, weil sie angeblich unsauber ist und beißt...vom ersten Tag ihrer Rückkehr hat sie nciht 1X ins Haus gemacht - und gebissen sowieso nicht...ich glaube, jetzt ist die Allergie-Ausrede out, jetzt wird´s auf die Blase gschoben!

Mellü Offline




Beiträge: 36

15.12.2006 20:11
#21 RE: Lúa und ihre 6 Kinder Antworten

Sorry - war so sauer, dass ich ausversehen gleich mal ein neues Thema eröffnet hab :binichdoof:

--------------

Ich habe gerade bei den Hunden gesehen, dass Lúa wieder mit dazu gekommen ist?!

Also das darf doch wirklich nicht wahr sein oder? Was sind das denn für Leute gewesen?!? Ich könnte mich so ärgern über diese Menschen die die Kleine wieder weg gegeben haben wegen solchen Gründen?!

Hallo? Ich bin ja schon eine Zeit lang jetzt Mitglied und hatte sie auch in den "Happy Ends" gesehn und dann so was? Nicht wirklich oder...

Habt ihr sie aus Deutschland wieder abholen müssen?!

rth Offline




Beiträge: 4.881

15.12.2006 21:22
#22 RE: Lúa und ihre 6 Kinder Antworten

Zitat
Gepostet von Mellü
Sorry - war so sauer, dass ich aus Versehen gleich mal ein neues Thema eröffnet hab :binichdoof:



Hab ich bereits bereinigt
--------------

Zitat
Habt ihr sie aus Deutschland wieder abholen müssen?!


Nein, natürlich holen wir die Nasen nicht mehr nach Gran Canaria zurück. Wenn dies geschieht, dann nur, wenn wir der Meinung sind, dass sie wirklich absolut nicht vermittelbar sind und sie es dann bei uns besser haben. Das ist bisher aber nur ein einziges Mal passiert (siehe Monja bei unseren Sorgenkindern).

Normalerweise holen wir die armen Mäuse dann zu einer unserer Pflegefamilien, bei denen sie sich erst einmal wieder erholen dürfen, bevor dann ein neuer Vermittlungsversuch gestartet wird.

Hundebande Fuerth Offline




Beiträge: 532

15.12.2006 23:47
#23 RE: Lúa und ihre 6 Kinder Antworten

Zitat
Gepostet von julehund
Und ich habe noch NIE gehört, daß ein Hund durch Steß erbricht...



Hallo Michaela,

das kommt sehr häufig bei Hunden vor. Genauso wie das ja auch bei manchen Menschen der Fall ist, z.B. durch Prüfungsangst etc.

Nur hat es beim Hund oft andere Auslöser.

LG

Corina

[ Editiert von Hundebande Fuerth am 15.12.06 23:49 ]

[ Editiert von Hundebande Fuerth am 16.12.06 0:06 ]

Hundebande Fuerth Offline




Beiträge: 532

15.12.2006 23:48
#24 RE: Lúa und ihre 6 Kinder Antworten

argl

[ Editiert von Hundebande Fuerth am 15.12.06 23:48 ]

rth Offline




Beiträge: 4.881

16.12.2006 10:25
#25 RE: Lúa und ihre 6 Kinder Antworten

Zitat
Gepostet von julehund
Und ich habe noch NIE gehört, daß ein Hund durch Steß erbricht...

...ich glaube, jetzt ist die Allergie-Ausrede out, jetzt wird´s auf die Blase gschoben!



Doch Michaela, das kenne ich durchaus auch, dass Hunde in Streßsituationen erbrechen.

Beim zweiten gebe ich Dir völlig Recht. Auch mir fällt auf, dass jetzt sehr häufig als Abgabegrund eine angebliche "unerträgliche" Unsauberkeit angegeben wird, die sich in anderer Umgebung als völliger Blödsinn erweist

julehund Offline



Beiträge: 274

16.12.2006 16:24
#26 RE: Lúa und ihre 6 Kinder Antworten

Hoffentlich rennen die Leute jetzt nicht los, und kaufen sich einen neuen Hund...

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2006 16:27
#27 RE: Lúa und ihre 6 Kinder Antworten

...wovon man leider ausgehen muss......


Zitat
Gepostet von julehund
Hoffentlich rennen die Leute jetzt nicht los, und kaufen sich einen neuen Hund...

Mellü Offline




Beiträge: 36

19.12.2006 00:27
#28 RE: Lúa und ihre 6 Kinder Antworten

Ich find das so unfair - die einen können einfach keinen Hund halten und andere gehen mit Hunden so um...

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

19.12.2006 07:07
#29 RE: Lúa und ihre 6 Kinder Antworten

Hallo Uwe,
wie war es am Wochenende, habt ihr die Lúa? Wie "macht" sie sich sich?

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2006 08:15
#30 RE: Lúa und ihre 6 Kinder Antworten

Nein, Lúa hat eine neue Familie vor Ort gefunden.
Corina kann da aber bestimmt mehr zu sagen.


Gruss
Uwe

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz